aeh joah, wollt eigentlich pennen gehn, noch ne sec in kal geguckt und @d1 noch schnell paar mobs gekillt, da rennt auf einmal einer im raum rum und lurt das ganze zeugs zusammn. und bleibt stehen. vor lauter mobs gar nix erkennbar...
aber des is ja noch harmlos wenn ich ab und zu zuschau was mein Bruder (Lvl 60 Vaga) in den Highlands für die Partys (meist 4 Mages 2 Lurer) zusammenlured, des is derbe, wenn da einmal der Bildschirm gefriert da schreit der aber (kostet ja immer die Rebirth).
aber des is ja noch harmlos wenn ich ab und zu zuschau was mein Bruder (Lvl 60 Vaga) in den Highlands für die Partys (meist 4 Mages 2 Lurer) zusammenlured, des is derbe, wenn da einmal der Bildschirm gefriert da schreit der aber (kostet ja immer die Rebirth).
...
is klar, wenn ich die ir/stormpartys seh, wird mir auch komisch. naja, wir haben das vor 2 jahren bei doggs gemacht, saph hat gelured, und er hatte oft lags :D keh, da haben scrolls noch unter 100k gekostet und g46 droppte oft und war viel wert.
is aber ne ganz andere liga als das, was ich gepostet hab ^^
in dem raum da muss ich mitm 57 archer noch potten, wenns zuviele sind, und der chiller da kommt rein, setzt sich hin und interessiert sich nich fuer die 20 mobs, die auf ihn einkloppen ^^
sowas kann ich mit meiner 49 mage vll bei water dragons machen :D
ich mein, keh, viele chars sind 22 oder 23 lvl hoeher als ich mit 49, und dass die ueber pains im d1 nur muede laecheln, is klar ^^ trotzdem hat man mit 49 schon irgendwie das gefuehl, dass man nich mehr so ganz nubig is mitm lvl, die reingesteckte spielzeit laesst sich auch nich mehr mit stunden berechnen wie in hoehe water dragons, und dann kommt son uberimba;_; daher und zeigt einem, wie klein man eigentlich doch noch is >.<
wenn das einer mal mit nem stormlure innen highlands macht, werd ich wirklich wirklich echt sehr ziemlich beeindruckt sein ^^
narootuh ca 3 sec nach dem castle war vor 2 wochen. hat bisschen gelaggt irgendwie dabei..
btw wurd ich dermassen geownd, dass ich null ego mehr haben sollte. niemand getoetet, nichtmal wesentlich dabei mitgeholfen, jemand zu toeten, sondern im gegenteil mehrmals geonehitted oder wie schon frueher ueblich von anderen attackern gekillt, die eben mal jemand umlegen wollten. naja, haette ich vll auch machen sollen ._:
aeh wtf... eben die message da gekriegt. selbstverstaendlich kenn ich den typen nich, geschweige denn party mit dem :A
man koennte meinen, das is der alte trick "100 geon schicken, 100k zahlen" oder sowas. aber nein, war es nich, es wurden - man lese und staune - 700k als parcel angezeigt. wtf?
njoah, habs refused, wer weiss, was mir alles weggehackt worden waere :D
kleiner nachtrag vom screenshotordner-durchstoebern..
ansichtskarte vom d5 ^__^
saph mit dominaph macht da mit seinem 2h schon ganz nett dmg, waehrend ich ... nunja.. heilen kann :A zb. und speeden und refinen und sowas eben :A jedenfalls sind wir da abends oefters mal zum chillout. saph klickt auf die monster, ich auf saph, tode bisher mit den chars: 0. also relativ entspannend. und .. mit aussicht !_!
also is mal ne wirklich schoene abwechslung zum d4 zb, dem verbuggten ding mit lauter kanten ueberall. d5 is schoen frei, wenig leute, viel aussicht, saeulen mit blauen flammen mitten in der landschaft und wasserfaellen. und mutantenghosts :D
Hmh, ich wollte letztens wieder in Kal einsteigen. Musste aber feststellen, das mein kompletter Char leergefegt war. Invetar und Storage leer
Mein PW wurde kaum geklaut, da ich eben die letzten Monate nicht gespielt habe. Gibts jetzt schon ne Möglichkeit einfach so nen inaktiven Account zu hacken oder resetten die Deppen von Inix nen Char nach ner gewissen Zeit um deren Server zu entlasten? lol o.o'
nach 3 monaten ohne login @dem acc machen sie alles leer. der grund dafuer is irgendwie... nich ersichtlich, aber njoah...
kannst im c/s alles wiederholen, brauchst afair nichmal deine secret number. denen in nem tollen formular einfach mitteilen, dass du deinen krempel restored haben willst, irgendein bild anhaengen (ohne geht es nich, sie wollen ne "id card") - da kannste einfach ein funpic nehmen, haben wir bei saph auch gemacht :A nach ein paar tagen war alles wieder da.
heutiger drop mit lucy und dominaph im d4: g50 golden bow :A nach nur ner halben stunde :A erster g50 mit den beiden chars ^___^ 19 stones gabs -.-
btw gibts derzeit auch im d1 und @normale doggs mehr drops als vor ein paar wochen noch, wos ewig lang gar nix gab. droprate veraendert? oder eher zufall? schaetze zufall ._:
erste splashyparty mit mir drin ;____; <3333 splashy :D wollte das immer mal machn, gab aber nie die gelegnheit, und jetz konnt ich mal in eine rein :D macht spass ^___^
@seyken, kannste auch @webseite nich mehr rein? njoah, n jahr is auch ne lange zeit >_>
habt ihr neu angefangen oder wieso sehn die chars noch genau so aus wie eh und je?
und die chars werden resettet? dann hät ich damals meinen ganzen kingz scheiss eigentlich auch verschenken können...
Du bist schon wieder gebannt? Am Dienstag wurdeste eigentlich entblockt, seit dem warn wir nimmer in dir :/
Achja, und der Saphacc wurd gebannt, ohne dass jemand ueberhaupt drin gewesn waer -_^
EDIT:
btw ist der Banngrund durchaus...interessant -_^ Anscheinend hab ich jemanden abused, indem ich ihn nich gespeedet habe o.ae. ;_;