-
Ehrengarde
the show must go on... krieg ich mal nen orden fuer die meisten geposteten kal screens? 176 bis jetz.
saph und ich sind wieder bisschen dabei die letzten tage. eigentlich mit unseren kleinen chars, teilweise aber auch im neuen d5 mit ripley und saph. d5 ist echt chillig :D die zeit pro tag is allerdings beschraenkt auf eine stunde, weswegen es da immerhin auch nich so ueberlaufen is wie zb d4 oder so.
bei aktuellen g60 klamotten und g62 waffen (der allerletzte schrei atm :D) hoffen wir da auf nen g50 armor drop oder was besseres (bitte keine clean g56 waffen, die sind nix wert >_<).
zur sache.
heute abend waren wir mit ripley und dominaph in den highlands, um ihn ein bisschen zu pushen.
es kam wie es kommen musste: You got Pattern of Leaf irgendwas Big Sword. fuer die unwissenden: das ist ein g45 schwert und genau das, was wir uns seit ewigkeiten bei lila lvl 60+ mobs erhoffen.
nun denn, ich klagte, dass saph zu viel flucht und dass wir es vielleicht rituell opfern sollten, um endlich g50 armor zu bekommen.
so pilgerten wir also ein paar meter weiter zu yggdrasil:

und father saph stimmte seine predigt an.

ich unwuerdiges weib hab mehrmals dazwischengeredet, daher hoffe ich, dass es trotzdem geholfen hat.
wir werden sehen ^_____^
und hier noch meine heutige gute tat an dieser bemitleidenswerten person:
->
Geändert von Ravana (16.09.2007 um 22:26 Uhr)