Ergebnis 1 bis 20 von 174

Thema: KAL Online - Screenshot-thread #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Nur 4 Monate nachdem sie es erfahren haben haben sie endlich meine cjb skills resetet. <3
    gz :A
    Aber nur 4 Monate? Haste denen nich schon nach dem ersten Bann geschrieben, dass sie dich gefaelligst zum Hermit machn sollen?

Zitat Zitat von Saph
    gz
    Aber nur 4 Monate? Haste denen nich schon nach dem ersten Bann geschrieben, dass sie dich gefaelligst zum Hermit machn sollen?
    joa, ich meine 4 monate nachdem ich dass zweite mal den job bug verwendet habe. die würden nie freiwillig den job ändern. :x

Zitat Zitat
    kauf dir doch die nötigen stone of chances ; O
    aus irgendeinem unerfindlichen grund versuche ich gerade tatsächlich geld für einen soc aufzutreiben um feuer zu reseten. keine ahnung warum. spass am spiel kanns nicht sein.

Zitat Zitat
    aeh, gratz, heisst das du hast jetz endlich deinen legalen jobchange?
    nicht wirklich. mir ist eben noch aufgefallen, dass in meinem char menü nochimmer steht, dass ich cjb bin und ich kann beim cjb master immernoch cjb skill lernen. inix ftw. \o/

Zitat Zitat
    gz nudel, jetz musste nurnoch dein fire resetten dann kannst wieder normal zocken
    Das traurige ist, ich benutz bei gelben manchmal lieber light magic g1 anstatt hermits flame bomb, weils fast genausoviel damage im selben zeitraum macht aber nur 1/10 soviel mana braucht.