Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 174

Thema: KAL Online - Screenshot-thread #3

Zitat Zitat von Saph Beitrag anzeigen
    ...und?

-----> nubs xD

Zitat Zitat von Sinner Beitrag anzeigen
    -----> nubs xD

Mit einem solchen Post hast dus ihnen aber so richtig gegeben, bravo.
    Dieses intellektuelle Niveau überzeugt mich völlig.

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    Ich will euch nur auf mein ach so herrlich böses Niveau heruntersenken
    Außerdem is das meine Meinung die man mir nit kaputt machen darf .__.
    btw sehts nich so verklemmt , bin ja schon wieder wech ^.-

Geändert von Sinner (23.12.2006 um 23:32 Uhr)

Zitat Zitat
    -----> nubs xD
    Ertappt.

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    ach was, im grunde liebt er uns, tun alle ^^

Zitat Zitat von Ravana Beitrag anzeigen
    ach was, im grunde liebt er uns, tun alle ^^
    hab mich nur zur gilde geäußert nicht über euch
    nvm Frohe Weihnacht

na rate mal, wer die gilde ist... wir ^__^

gleichfalls lustiges baumanzuenden und schoene besinnlichkeit ;__;

haha, immer diese Revival-Partien. ^^

Ihr schaut echt dann und wann vorbei. *seufz* kal reizt mich gar nicht mehr.

Mopry ;____;
    da schau ich heute mal wieder in Kal rein, und dachte ich habt mich endlich aus der gilde gekickt.
    Wieso habt ihr die gilde geschlossen? gabs zoff?

Gab nur noch Gemecker und Genörgel von Seiten der Member.
    "Wir brauchen neue Leute." - "Die Ally sux." - "Wenn der nicht geht, geh ich." etc etc
    Wirklich was getan hat niemand und letztendlich ist einer nach dem andren doch gegangen.

oO?

RIVE!

schoenes foto vom alten freund flyingdead :A >.<
    hat sich ewig lang nur legales privatpvp an der waldstatue geleistet, bis ihm jemand erklaert hat, wie man underground geht und er natuerlich opfer zum testen gesucht hat. fuer mich nicht weiter schlimm, 3 mobs zu killen, 20 sek zum levelplatz, aber interessant zu sehen, dass manche typen sich nich aendern. klar, keine ahnung, ob ers ueberhaupt noch ist.. aber koennte sein ^^

Geändert von Ravana (05.01.2007 um 21:48 Uhr)

:3

Niemals caps als p2t!

Gefunden auf S3, im Abstand von 10 Minuten

Zitat Zitat von Milchbox Beitrag anzeigen

Gefunden auf S3, im Abstand von 10 Minuten

Alter lucker ; ).

Lustiges Funabkratzen made by Archer "Dead Man" Saph, Knight "Noob to Push" Etheron und Allrounderbitch Lucyda. Statisten: einige bunte Masken, Doggebis und SPEEEDMEEEE/REVIVEMEEEE-Nervensaegen.

Mission: Lvl 22 Knight pushen. Man nehme einen 29 Archer, der mit 22 Knight in Party geht und die Masken/Doggs erledigt. Erst war vorgesehen, dass ich mit meinem 30 Archer auch mitmache, nach 10 Minuten hatte ich aber keine Lust mehr, dauernd auf die Mage umzuloggen, um Saph/Etheron zu reviven :D Ergo: ich mit 38 Mage als partylose Cure/Speed/Revive/mit-Splashy-unsere-beiden-Nubchars-frei-ks/weglure/Punchingball/Mädchen-für-alles-Bitch.

Fazit: ein Levelup Seitens des Knights, Deathcount @Saph von gefuehlten 50 und viel Stress und Spass bei mir ^____^

definitiv sehr schoener Speed-Schnorr :D
    Nach einem Tag als Fullspeedbitch ist mir klar, dass echte Sadisten Mage werden müssen. Es macht Spaß, alle zu speeden, nur nicht den, der am meisten drum bettelt ^__ ^ Gibt wirklich genug Schnorrer mit derart verbloedeten Shortcuts, die meine ca 6 Antispeed-Shortcuts rechtfertigen :D

Saph in seiner Lieblingsposition am heutigen Abend. Mir den Emotes kann man manche Situationen noch schoen unterstreichen :D
    Und HK lebt noch ^___^

Hatte sonst nich viel Zeit zum Screens machen, weil die beiden dauernd rumgekniet sind oder sich auf dem besten Weg dazu befanden oder ich vor den aus dem Rumknien resultierenden freien Mobs abhauen musste, aber war schon spassig, das Ganze, va durch die gute Laune aller Parteien :D

Jedenfalls. Bei Aktionen wie diesen merkt man, dass man mit Kal auch Spass haben kann. Danke Inix ^___^

Und HK lebt noch ^___^
    Als ich gestern und heute on war, war alles tot. Hab aber gleich nen paar Excalibur member und bypasser beleidigt, damit man die Gilde nicht vergisst.

Zitat Zitat von Drakon Beitrag anzeigen
    Als ich gestern und heute on war, war alles tot. Hab aber gleich nen paar Excalibur member und bypasser beleidigt, damit man die Gilde nicht vergisst.
    ahahaha, weiter so plz :AAA the show must go on.
    naja, wir sind mit unseren atm mainchars vor ner woche seceeded, um aus spass ne neue gilde zu gruenden.
    haben erst niemand gefunden, der mitmacht und sind daher zu ner kuro2-gilde gegangen, wo wir am ersten abend derart abgegangen sind, dass n member den leader angeschrieben hat, dass er abhaut, wenn er uns nich kickt ^____^ war geil :A sind da aber auch wieder raus, nachdem sich n paar leute zum gruenden gefunden haben und werden heute abend TittyTwister aufmachen ^_^.

ich evil doppelpostingmonster ;_;

joah, gilde gegruendet. ziemlich tolle leute drin, scheint eine menge spass in aussicht zu sein :AAA ^____^
    ein member, was niemand von uns kannte vorher, kam rein und hat uns gleich auf lvl 2 gespendet >___< :D

falls hier jemand... tjoah.. ne gilde sucht und ein gewisses mass an intelligenz mitbringt und unserer vorstellung von coolness entspricht... aehm joah. melden plz dann :D
    Dominaph is ueberpwnageleader.

joah, gilde gegruendet.
    Heißt das ich kann dich nicht mehr mit invite macros zuspammen? ;__;