Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80

Thema: Welchen Maker nutzt ihr?

Zitat Zitat von Rechtschreibprüfung
    Wieso dauert das zu lange?
    Ich nehm' auch den 2003er, und bei mir dauert es nur so lange, weil ich momentan nicht viel Zeit hab^^
    Ich find den 2003er unübersichtlicher als den 2k. Ich weis zum Bleistift bim 03er nicht was alle Eventbefehle bedeuten. Außerdem reichen mir die vom 2000er völlig aus. Beim 2k3 ist IMO auch die Database ein wenig unübersichtlicher gestaltet (könnte aber auch an der Übersetzung liegen). Dauert wirklich ziemlich lang da alles gescheit einzustellen.

Zitat Zitat von Cepanks
    Ich find den 2003er unübersichtlicher als den 2k. Ich weis zum Bleistift bim 03er nicht was alle Eventbefehle bedeuten. Außerdem reichen mir die vom 2000er völlig aus. Beim 2k3 ist IMO auch die Database ein wenig unübersichtlicher gestaltet (könnte aber auch an der Übersetzung liegen). Dauert wirklich ziemlich lang da alles gescheit einzustellen.
    Ich arbeite jetzt schon seit fast einem Jahr mit dem Maker 2k3 und hab mich dran gewöhnt. Mittlerweile nützlicher als der 2k, da wie ich finde, es mehr Möglichkeiten gibt, aus denen man schöpfen kann.
    Garo

Ich benutze den Rm2k.
    Den 2k3 finde ich auch noch ok, aber der hat meiner meinung nach ein scheiß ks.
    UNd der XP:
    1.ist meine version irgendiwe komsich eigestellt schon von der installation her, und ich hab kein bock 60€ für die funktionierende verison auszugeben
    2.ich komm auch net richtig mit dme klar
    3.ich mag ihn eifach net

PS:
    jaja, frosch ich weiß was du sagen willst, also sag es erst gar net^^

Zitat Zitat von Cepanks
    Nya, jedem seine Meinung...

btw... Rechtschreibprüfung? XD
    Naja, der Post hat mich bloß so sehr an gogo erinnert...^^

ich benutz den 2k

den xp mag ich überhaupt net: die auflösung nervt mich schon so. man bekommt einfach keine gefüllte map hin

der 2k3 is auch ganz ok, aber er is mir irgendwie net so sympatisch (^^)wie der 2k

Hm ich arbeite mit dem 2k3. Mir gefällt es,dass man imho beim SKS mehr rausholen kann. Außerdem is das Maximum Level 99 =P
    Nya aber etwas unübersichtlicher als der 2k is er schon,nur hat er dennoch Übersicht.- Wenn man sich etwas an ihn gewönht.

~Naz

ich finde es beim 2k3er mit den berufen. Wofür ist das gut???
    außerdem nützt es einem nichts wenn man einen hammer chara hat dann aber kein passendes battlechar. dann muss man wieder ein eigenes AKS machen und das ist auch kacke wenn man nicht weiß wie das geht.
    Daher ist mein favorit der 2000ER.§2pfeif

Wow was für ein cooler thread

RM2k:
    Rm2k3:
    XP:

Zitat Zitat
    Zitat von Byder:
    2000.
    a) eifnacher zu bedienen
    b) geht schneller
    c) is the best,beat the rest

Also,der 200 als anfangsmaker ist ziemlich genial,mir macht er am meisten spass.Hab den 2003 probiert,das dauert mir zu lange,da etwas zu machen.
    a) Warum einfacher zu bedienen? Der 2003 hat die gleichen Funktionen wie der 2000 und sogar noch ein paar mehr. Na ja vll wegen dem Kampfsystem.
    b)Warum gehts damit schneller? Is eigentlich das gleiche bis auf das Kampfsystem.

Zitat Zitat
    Zitat von Byder:
    Und noch optimal das Kampfsystem dauert mir zu lange mit berufen und so.
    Du musst ja keine Berufe einbauen man kann schleisslich auswählen ob die Charas Berufe tragen sollen oder nicht. Ich verwende auch keine weil mir das zu stressig ist.

Also jedenfalls: Ich nutze momentan den Rm2k3 manchmal auch den Rm2k
    Ich finde eigentlich beide gleich gut.
    Mit dem RmXP komme ich allerdings nicht so gut klar. Irgendwie fehlen da n paar Funktionen. Da bleib ich lieber beim 2000er und beim 2003er

Ich arbeite mit dem RM2k3. Nicht weil er ein verbessertes Kampfsystem bietet, sondern einfach nur, weil mir das weißen Event-E vom unteren Layer gesehen so sehr gefällt. Könnte mir eigentlich völlig egal sein, was für ein Programm ich benutze, ich hab eh kein Projekt o.o

Ich arbeite mit dem Rm2k3, außerdem gabs sowas nicht schonmal?

Sowas gabs schon oft.
    Aber es gibt immer wieder neue "Neue" (ich unterlasse das wort mit den
    zwie O's)
    die oft keine ahnung haben und dann fragen was für einen maker die meisten benutzen. und dne benutzen sie dann. soll heißen bald folgt der nächste thread wo dieser jemand fragt, wo er die maker herbekommt, könnte ja sein....
    Naja die Neuen nutzen die Suchfunktion nicht... tja...

Ich bevorzuge den RM2K. Ist einfach am übersichtlichsten. Zur Not geht auch noch der RM2K3 aber das KS gefällt mir nich so gut. Der RMXP hat zwar ne bessere Grafik aber das bringt auch nich viel wenn die Grafik ultra geil und dafür der Rest, sprich Story, Mapping, etc. voll für den Arsch ist.

RM2K for ever. Danke für eure Aufmerksamkeit und danke für diesen Spamthread!^^

+1

Zitat Zitat von Narsil
    Ich arbeite mit dem Rm2k3, außerdem gabs sowas nicht schonmal?
    Na und, mein erster Thread war genauso >.<

Zitat Zitat von .Matze
    Daran erinnerst du dich noch O.o? Ich kann mich ja nicht mal mehr an meinen ersten Post hier erinnern .

@topic: Ich nutze den 2k, aber nur aus Bequemlichkeit, da ich mit diesem angefangen habe, und keines der Features der anderen Maker brauche, bleib ich einfach dabei^^.

MouseChaser

da fällt mir ein, da ich den 2k als erstes kannte und ich von den anderen erst jahre später erfahren habe, benutze ich bis heute den 2k.
    ich habe auhc öfters veruscht mit dne anderen klarzukommen, aber ich bin immer wieder zum 2k zurückgekrochen...

Zitat Zitat
    wollte nur mal höfflich drauf hinweisen, wusste ja nicht das du genauso warst. Tut mir furchtbar Leid wenn ich dir auf die Füße getreten bin.
    Zitat Zitat
    Daran erinnerst du dich noch O.o? Ich kann mich ja nicht mal mehr an meinen ersten Post hier erinnern
    Dito

Zitat Zitat von Narsil
    wollte nur mal höfflich drauf hinweisen, wusste ja nicht das du genauso warst. Tut mir furchtbar Leid wenn ich dir auf die Füße getreten bin.
    Hast du nicht, wollt nur spammen^^

Nein natürlich nicht, ich spamme nicht, grundsätzlich nicht. Aber ich wollt halt nur erwänen, das wir alle mal solche Noobs (ich liebe dieses Wort) waren.

Also ich benütze den rm2k

ach wie ich solche Threads liebe :-P

Ich benutze den 2000, die anderen die, die habe ich noch garnicht ausprobiert und mit den 2000er kenn ich mich noch am besten aus^^