Nach dem Menüpatch Release (siehe entsprechendem Thread habe ich versucht ein Intro vor dem Titelscreen laufen zu lassen.

Damit gab es soweit keinerlei Probleme bis ich versucht habe eben dieses Intro per Druck auf die Enter-Taste abbrechen zu lassen denn ich sehe es als unvorteilhaft an wenn ein Spieler sich jedes mal das komplette Intro ansehen müsste

Folgendes Problem ist dabei aufgetreten:
-Beim Versuch, dies via paralell laufendem Commen Event den Tastendruck abzufragen und dann zum Titelbild zu teleportieren tat sich gar nix. Die Autostart Events liesen sich nicht per Switch unterbrechen sondern nur abschalten wenn sie komplett durchgelaufen waren.

-Via paralell Process Event auf der Intromap gab es ähnliche Probleme wie oben genannt.

-Und jetzt die Merkwürdigkeit schlechthin: Nachdem ich versucht habe im Autostart Event einer Map das Intro abzubrechen und per Tastendruck auf eine andere Map zu teleportieren wurde mein Held zwar auf die neue Map teleportiert (konnte ich am Panorama erkennen) aber das Autostart-Event der alten Map lief weiter und lies sich auch nicht via Switch beenden. (bisher konnte ich eigentlich immer und jederzeit ein Autostart Event unterbrechen)

(wenn ich die Autostart Events als Paralell Process eingestellt habe verhielten sie sich ebenso unaufhaltsam... )

Liegt das am Menüpoatch (siehe ein par Threads weiter unten) oder habe ich nur irgendetwas ganz banales übersehen? Oder hat jemand ne andere Idee wie ich ein Intro per Tastendruck abbrechen kann?

Danke im Vorraus.