Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Title-gmbh & Go-kg

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Stilzkin
    Dir ist schon klar, dass der Thread hier nicht zum bewerten da ist, oder?
    Hier kannst sagen, was für einen Title du brauchst, und den kriegst du dann sofern es möglich ist.
    Ich sehe nirgendwo bei den Ringlord's Erstellpost eine solche angeführte Regel o_O (Was ist denn los mit euch? Falls ich mich falsch verhalte, wird's mir schon ein zuständiger Mod sagen, also lasst diese Spielereien sein)

Und Verbesserungsvorschläge wird man ja noch geben dürfen, oder? tsts

Zitat Zitat von Neri
    Falls ich mich falsch verhalte, wird's mir schon ein zuständiger Mod sagen, also lasst diese Spielereien sein)
    Im Normalfall sind es eher die User, die dich zurechtstutzen, zumindest in diesem Forum tauchen die Mods nur auf, wenn sie jemand ruft^^"

Zitat Zitat
    Und Verbesserungsvorschläge wird man ja noch geben dürfen, oder? tsts
    Bin ganz deiner Meinung, finde diesen Thread auch schon so nicht besonders sinnvoll und jetzt will man auch nicht, dass eure Arbeiten bewertet werden? oO"

Zitat Zitat
    Dir ist schon klar, dass der Thread hier nicht zum bewerten da ist, oder?
    Hört sich für mich so an, als könntet ihr keine Kritik vertragen... Wenn die Sachen nicht kristiert werden und jeder zu einer noch so miserablen Arbeit sagt: "Das ist genau das was ich suche. Amen." Dann glaube ich kaum, dass ihr euch jemals verbessern werdert...

Zitat Zitat von Ikarus
    Im Normalfall sind es eher die User, die dich zurechtstutzen, zumindest in diesem Forum tauchen die Mods nur auf, wenn sie jemand ruft^^"

Bin ganz deiner Meinung, finde diesen Thread auch schon so nicht besonders sinnvoll und jetzt will man auch nicht, dass eure Arbeiten bewertet werden? oO"

Hört sich für mich so an, als könntet ihr keine Kritik vertragen... Wenn die Sachen nicht kristiert werden und jeder zu einer noch so miserablen Arbeit sagt: "Das ist genau das was ich suche. Amen." Dann glaube ich kaum, dass ihr euch jemals verbessern werdert...
    Stilzkin hat den Title doch gar nicht gemacht. Wieso sollte er keine Kritik vertragen? Und außerdem ist dieser Thread nun mal nicht zum bewerten sondern zum nehmen und geben da. Nebenbei ist der thread sinvoll, da man sich so etliche "Suche Title"-Threads erspart und man alles in diesen Thread packt. Naja, wollt ich mal gesagt haben.

Zitat Zitat von These
    Stilzkin hat den Title doch gar nicht gemacht. Wieso sollte er keine Kritik vertragen? Und außerdem ist dieser Thread nun mal nicht zum bewerten sondern zum nehmen und geben da. Nebenbei ist der thread sinvoll, da man sich so etliche "Suche Title"-Threads erspart und man alles in diesen Thread packt. Naja, wollt ich mal gesagt haben.
    Ich denke Ikarus sprach wegen der Kritik-Toleranz allgemein, nicht jetzt primär auf Stilzkin bezogen.

Sonst gebe ich dir im Allgemeinen recht, jedoch sollte ein Verbesserungsvorschlag (der ausschließlich positiv für den Ersteller gemeint ist) ab und an möglich sein.