THX, aber kann ich nicht gebrauchen is zu klein.
Und mist... das spiel hat nichts mit Flugzeugen zu tun, hätte ich besser erklären sollen. Aber die schrift ja schon super.![]()
THX, aber kann ich nicht gebrauchen is zu klein.
Und mist... das spiel hat nichts mit Flugzeugen zu tun, hätte ich besser erklären sollen. Aber die schrift ja schon super.![]()
--
Sollte man nicht mal einen neuen Title-Thread aufmachen. Der ist schon irgendwie überfüllt!
--
Das Originalbild war halt nicht größer ;O;Zitat von Blank
Ich dachte, der XP sei so tollig und man könnte jede beliebige Größe verwenden T_T
Modernes Scheißteil!
Wie lange braucht mein Go denn ungefähr ?
--für einen tag wegen spammen gesperrt
@Davis: Dann macht man das Bild größer...
@Blizzard: Büddeschäen
@Rpg XP: Ich eile, meister!
Ich suche ein GameOverscreen wom man einen erstochenen Drachen sehen kann und da steht der drache ist tot*oder tod also wies richtig geschrieben wird halt*! Die Schrift sollte Altertümlich futuristisch ich Drachisch*also wo Drachen drauf sind* sein! Vielen Dank schon im Vorraus![]()
!!
ich kann dir einen go mit nem drachen machen aber tot .. .. mhhh das ich poste dir mal was!
hier
was denkst?
Geändert von Underserial (21.04.2006 um 20:11 Uhr)
also der Hintergrund ist komisch. Sieht unecht aus. Die Schrift passt net so gut und sie ist am Ende abgeschnitten. Das Schwert passt nicht so gut rein.Zitat von Hot Blizzard
Mach die Schrift größer und über den Ganzen Bildschirm ist meistens bei GO so.
mfg,
@ Hot Blizzard:
Soweit ich weiß funzt das Spiel bei mir nur beim 2000er.![]()
Werde bald ein GO hier rein editieren.![]()
Ich brauch ne Textbox (kein Systemset)
Die Box sollte so rot sien und der rand schön in gold.
ich brache zwei versionen, einmal mit face und ienmla ohne.
Die box mit face soll aussehen wie die ohne, nur das da ein rahmen ist, natürlich auch in gold.
Wäre schön wenn ihr es schafft.
--