Funktioniert immer noch nicht!Egal ob ich mit
Rechts klick drücke!Es geht einfach nicht!
lol Blank, bei mir funzt es immer noch nich.Zitat von Blank
Edit: ok hat Tokio schon vor mir ausprobiert.
Jo is besser @ davis ty
--Projecthains of Fate - The Gates to Heaven(Erstlingsprojekt) Story: 80% / Verlauf 100%/Weltkarte: 50%/Database: 70%
Humans are capable of Kindness beyond that of Angels,
as well as cruelty that would put a Demon to shame.
Costa de Lavos <- Ein Ort an den ich NIE Reisen werde^^
@Stlzkin, Tokio:
Also, bei mir sieht man die schon so, ohne Rechtsklick... Nya, kann man wohl nix machen...
@ Blank:
Die Icons auf die man den Rechtsklick machen soll verschwinden sofort wenn ich die Seite aufmache.
Bei mir auchZitat von Mars
Die drei konnt ich erwischen
http://charas-project.net/resources/...1073851690.png
http://charas-project.net/resources/...1071930685.PNG
http://charas-project.net/resources/...1059598341.png
die anderen waren zu schnell wieder weg
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
@ Blank:
Jetzt weiß ich wieso ich sie nicht sehen kann:
Das steht da wenn ich auf die Links von Cepanks und dir gehe.Zitat
Der nette Blank hat jetzt mal das IMG entfernt, wodurch es jetzt gehen sollte. Also hört auf mit diesem Spam
Edit: Mist, war zu langsam^^
Info: Man muss die Adresse manuell eingeben oder in die Adresszeile kopieren sonst kommt man (auch bei Blank) zu einem netten Teddybären, der sagt das man nix auf der Seite zu suchen hat.
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Ich antworte vielleicht etwas spät,aber unter Ingame Szenen (vorherige Seite^^) verstehe ich solche Berge usw wo z.B. nen Kultist draufsitzt oder nen Wolf ist oder sonstwas.
Versteht ihr?
~Naz
I am the Push that makes you move
I am the push that makes you move
Mal ´n bisserl Pushen, damit wir nicht in vergessenheit geraten.
@The Mod, who Pinned this Thread:
THX, you nice guy^^ Kommt dann bei beim dritten auch wieder die Nadel ran?![]()
@Topic:
Da ich ja hier nur noch Beamter bin, will ich auch mal wieder was haben:
RM2k3
Titelbild
Name: "No One Lives Forever"
Beschreibung stell ich mir so vor:
Es ist Nacht. Man sieht einen...Abenteurer auf einer Straße mit Laternen entlanglaufen, etwas weiter weg. Vorn im Bild sieht man eine Person (Möglichst nur Schatten), die um eine Hauswand späht, und den Typen beobachtet. Die schattige Person könnte ruhig einen Dolch in der Hand halten, oder so^^
Schrift: Was Mittelalterliches, so Gothic-mäßig^^
Wer das hinbekommt, kriegt 'nen Keks^^
€dit: Mich würde echt mal interessieren, wer der liebe Mod war...xD
Ich würde es nicht als Pic benutzen, sondern mir ein Monster da rausschnippeln, dann vielleicht...^_-Zitat von Crime
Wo wolltest du das denn verwenden? (Aber selbstgemacht ist es nicht...)
Wär auch schön, wenn so ein Laternenstrahl genau auf den Abenteurer strahlt...Zitat von Mir
![]()
Aber nicht selbstgepixelt, die Viecher hab ich als Monstersets...Zitat von Crime
Und jetzt Psst, sonst geht mein neuer Auftrag unter^^
@Crime
Ich verstehe den Verwendungszweck dieses Pictures nicht.
Das unterste Bild in der Mitte kenne ich als Gegnerbild.
(Als Hintergrund benutzt man ein Moor o.a.)
Naja Blank hat recht,ich würde es aufschneiden und es dann je nach Zweck verwenden.
Ok ich will hier nicht weiter rumspammen,sondern nur noch anmerken ,dass "No one lives forever" zu sehr an das gleichnahmige PC Agentenspiel erinnert. Mach doch daraus "Nobody lives forever" ,obwohl das nicht so gut klingt wie der Originalname. Sry,dass ich keine Ahnung vom Titelbildzeichnen habe,sonst würde ich dir sofort was machen,weil ihr mir hier sehr geholfen habt immer. Aber Ringi und Cepanks werden schon was tolles abliefern![]()
Jaja, NOLF ist ja auch nur der Codename, aber Ringlord nennt sein Spiel ja auch "The Longest Journey"^^
Nobody Lives Forever klingt irgendwie blöd, dann doch lieber was ganz Neues, wie: "No One knows..."^^