Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 303

Thema: Title-gmbh & Go-kg

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Crime
    Ich verstehe den Verwendungszweck dieses Pictures nicht.
    Das unterste Bild in der Mitte kenne ich als Gegnerbild.
    (Als Hintergrund benutzt man ein Moor o.a.)

Naja Blank hat recht,ich würde es aufschneiden und es dann je nach Zweck verwenden.
    Ok ich will hier nicht weiter rumspammen,sondern nur noch anmerken ,dass "No one lives forever" zu sehr an das gleichnahmige PC Agentenspiel erinnert. Mach doch daraus "Nobody lives forever" ,obwohl das nicht so gut klingt wie der Originalname. Sry,dass ich keine Ahnung vom Titelbildzeichnen habe,sonst würde ich dir sofort was machen,weil ihr mir hier sehr geholfen habt immer. Aber Ringi und Cepanks werden schon was tolles abliefern

Jaja, NOLF ist ja auch nur der Codename, aber Ringlord nennt sein Spiel ja auch "The Longest Journey"^^
    Nobody Lives Forever klingt irgendwie blöd, dann doch lieber was ganz Neues, wie: "No One knows..."^^

Naja dann würde ich das mit dem Namen erstmal auslassen. Du hast ja selbst die Möglichkeiten eine tolle Schrift zu entwerfen. Lass dir lieber erstmal nur den Hintergrundmachen,so hast du mehr Zeit dir einen kecken Namen auszudenken.

Jo is besser @ davis ty

Geht mal ne Seite zurück, hab den Post editiert^^

@Hot Blizzard:Hier hätte ich eins!!!!

@Hot Blizzard: Ich mein, wir machen das ja gerne für euch, aber einen Schriftzug hättste ja wohl selber machen können, das geht sogar mit Paint.

@Davis Pryde : Ich kann das Bild nicht sehen.

Zitat Zitat von Stilzkin
    @Hot Blizzard: Ich mein, wir machen das ja gerne für euch, aber einen Schriftzug hättste ja wohl selber machen können, das geht sogar mit Paint.

@Davis Pryde : Ich kann das Bild nicht sehen.
    Ich hoffe, es geht jetzt ;)

Also es ist ein Horror Game.

Also Big THX an Tokio und Davis Pryde.
    Ihr krigt beide ein eintrag wenn ihr das wollt.

Zitat Zitat
    Zitat von Stilzkin
    Toll wie siht das den aus wenn ich mit Paint da eine schrift mache....

Geändert von Hot Blizzard (30.03.2006 um 19:58 Uhr)

Zitat Zitat von Hot Blizzard
    Also es ist ein Horror Game.

Also Big THX an godfather und Davis Pryde.
    Ihr krigt beide ein eintrag wenn ihr das wollt.

Eintrag ist nur nötig, wenn du es auch verwendest.

Zitat Zitat von Hot Blizzard
    Sieht genauso aus wie mit anderen Programmen auch, du hast da im prinzip die gleichen Schriftarten wie Bei Word.

Und btw wars ja net bös gemeint, nur man muss halt auch ein bisschen Eigeninitiative zeigen, und für die Zukunft empfehle ich dir für solche Sachen Gimp oder Photofiltre.

Zitat Zitat von Stilzkin
    Sieht genauso aus wie mit anderen Programmen auch, du hast da im prinzip die gleichen Schriftarten wie Bei Word.

Und btw wars ja net bös gemeint, nur man muss halt auch ein bisschen Eigeninitiative zeigen, und für die Zukunft empfehle ich dir für solche Sachen Gimp oder Photofiltre.

;) :D
    *Hust* xD Paint... Lol. Da gibt's, soweit ich weiß, noch nicht mal Render/Unschärfe- oder Schatteneffekte, weswegen die Arbeit damit wohl... erm... nicht zu empfehlen ist *g*

@Blank Was heißt hier frag mal den Chef der kennt das Bild doch überhaupt nicht

Zitat Zitat von dermitderaxtsiegt
    @Blank Was heißt hier frag mal den Chef der kennt das Bild doch überhaupt nicht
    Yupp. Manchmal hat Blank lustige Ideeen (<-- Mit drei e?)^^

Besser gehts ohne Original net

Dafür krieg ich aber wieder Taschengeld, Mutti...

@Ringlord
    Die Textbox ist fast perfekt,könntest du es nur irgendwie so editieren,dass bei der Zeile mit dem Namen die Textbox nur bis zu diesen ersten Rand geht und nicht weiter. Sieht sonst sehr ansprechend aus,hab die Events für die Textboxen grad eingefügt und geht klar im Spiel^^

@Aldinsys

@all
    Ja, wir machen jetzt auch Textboxen^^

@JackanDrake:

Sorry, aber das war wohl der bisher anspruchsvollste Title aller Zeiten...^^ Also, toll ist er nicht wirklich... Die komischen Effekte an der Klippe sind bewusst, durch die Flammen wird ja auch die Klippe ein bisschen berührt...
    Wenn's dir nicht gefällt, tut mir Leid, mehr krieg ich nicht hin, wenn doch -> Credits...

Zitat Zitat von Ringlord
    1. Kein Spam (ja, Wolfsrudel, du bist gemeint ^^)
    Ich hau' mich weg ... m0wl, n00b.
    Ich hab' schon Titelbilder gemacht, als Du noch nicht mal "RPGmaker" aussprechen konntest
    Sowas kann ich vlt ab òó

Wolfsrudel

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Ich hau' mich weg ... m0wl, n00b.
    Ich hab' schon Titelbilder gemacht, als Du noch nicht mal "RPGmaker" aussprechen konntest
    Sowas kann ich vlt ab òó

Wolfsrudel

Oh du bist ganze 5 Jahre älter als Ringlord, sollten wir jetzt vor Ehrfurcht erzittern oder was?

PS: hast du die Bilder gepostet um anzugeben oder damit es kein Spam wird?