Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303

Thema: Title-gmbh & Go-kg

Naja, also der Hintergrund sieht ja geil aus, aber die Klippe halt nich^^(vor allem würde ich mich dann gezwungen fühlen so eine ähnliche Stelle einzubauen)
    Also ohne Klippe und den Schriftzug doch vielleicht lieber bläulich (weil das Silber gefällt mir nich) würds mir besser gefallen. Dann fehlt zwar was aber so wichtig isses nich.

Hm... Hab doch gesagt, die Klippe sieht dumm aus...XD

@ Blank:
    Wo hast du diesen Background her? Suche nämlich noch ein paar passende Bilder für mein Spiel.

@Mars:

Nya, den hab ich über google gesucht, ich glaub "city explosion" oder so...^^"

Ich benutze einen Haufen Quellen, also nicht nur google...XD

Wenn du noch was brauchst, sag einfach Bescheid, ich finde alles...

Sorry ich mal wieder und wieder nicht mit einem Titelbildschirm ,aber ich bin echt am verzweifeln,da ich kein pic mit 5 Balken finde. Es sollte oben links plaziert sein und 5 Verschieden farbene Balken enthalten sowie links der Balken jeweils eine farbig zum nebenstehenden Balken passende Kugel.
    Wenn ihr das für mich tun könntet... *bettel*

Zitat Zitat von Aldinsys
    Sorry ich mal wieder und wieder nicht mit einem Titelbildschirm ,aber ich bin echt am verzweifeln,da ich kein pic mit 5 Balken finde. Es sollte oben links plaziert sein und 5 Verschieden farbene Balken enthalten sowie links der Balken jeweils eine farbig zum nebenstehenden Balken passende Kugel.
    Wenn ihr das für mich tun könntet... *bettel*
    Sorry, aber... WAS?! [FONT="Fixedsys"]I didn't understand any word...^^"[/FONT]

Ah sorry ein wenig undeutlich.

Also ich brauche ein Picture.
    (welches ich unter Picture importieren kann beim RM2K3)
    Dieses soll in der oberen linken Bildschirmbereich dargestellt sein.
    Schematisch so:

() >>>>>>>>>
    () >>>>>>>>>
    () >>>>>>>>>
    () >>>>>>>>>
    () >>>>>>>>>

() = Kugel
    >>> = Balken

in verschiedenen Farben auf hellblauen Grund.

Geht so?

Hm...

Achso^^

Ja, langsam verstehe ich...XD Also, irgendwelche Maße? (PIXEL)

Sauber,vielen Dank.
    Es sollte so sein dass es nicht zuviel vom Gesamtbildschirm(320x240) verdeckt. Es ja als Anzeige dienen. Also nicht mehr als ein Viertel,besser wäre noch wenn es um einiges kleiner wäre. Die Balken sollen sich füllen,aber es reicht,wenn du die Balken leer machst,denn Rest krieg ich schon mit Paint irgendwie hin...
    Bin sehr mies im Zeichnen...

Hey, kann ich auch mitmischen, ich kann sowas guuut.
    Wär cool hab nämlich nich so viel zutun.

Soo Aldinsys, hier sind dein Bälle un Balken:

naja, ziemlich einfach, das hätte sie auch selber maleben mit paint machen können.
    kannst du die kreise nciht etwas hervorheben? so das es eher aussieht wie kugeln oder so? is nur n verbesserungsvorschlag, soll nciht heißen das ich es besser kann^^

ja mc Terror, da haste recht, ganz selbst malen kann ich nich so gut. Sachen zusammen schnippeln, und effekte einfügen kann ich.

ich sag ja nix dagegen^^mien nur so...

ich verusche es morgen mal selber wenn ich zeit habe.

@all:

Beißt euch nicht mehr unnötig die Zähne aus, das Pic für Aldinsys hab ich ihm schon oer PN geschickt, und er war sehr zufrieden^^

Btw... Mir soll auch mal jemand ein Pic machen...

Maker: 2003

Größe: Vollbild (320 x 240)

Beschreibung: Ein Bild von Tidus (Final Fantasy X).
    Auf dem Bild sollte er erschrocken gucken, also am besten mit diesem riesigen Schweißtropfen...^^

Randbemerkung: Es ist ein FunGame, also macht's ruhig lustig...XD

(Randbemerkung²: Ha, jetzt kann Ringlord nicht mehr sagen: "Der Boss verteilt Aufträge... )

Hier Blank, also mir gefällts, wenn es die nicht gefällt, mach ich es neu:

@Stilzkin:

Nya, super Pic, aber der ist mir einfach noch nicht erschrocken genug^^

€dit: Der soll richtig das Maul aufreißen...XD

Stimmt jetzt wo du es sagst, sieht noch zu normal aus, ich werd schauen was sich machen lässt.

@Blank hier habe ein PIC!

@Tokio

Da hat mir dann das von Stilzkin doch besser gefallen...

Ich weiß, ich stelle sehr hohe Anforderungen, aber, der ist mir immer noch nicht erschrocken genug, und imo sieht der Mund da auch nicht gut gepixelt aus...^^"

*Notiz an mich selbst:

Gib dich verdammt nochmal zufrieden, du blöder Kritiker... *