Ergebnis 1 bis 20 von 121

Thema: Shadow of the Colossus - Another Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lif
    Aso^^

Also ein alternatives Ende gibt es aber nicht oder?
    N E I N!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leon der Pofi Gast
    ach, dass video ist schön dämlich.

http://www.youtube.com/watch?v=HLkdBrvFuGg

da wir grad beim Thema sind: wird eig ne Fortsetzung oder sowas geben ?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ach, dass video ist schön dämlich.

http://www.youtube.com/watch?v=HLkdBrvFuGg
    mhh sehr dämlich sogar..

Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    da wir grad beim Thema sind: wird eig ne Fortsetzung oder sowas geben ?
    Kenji Kaido & Fumito Ueda arbeiten angeblich schon an einem PS3 Titel der auch so super Fantasy sein soll und noch mehr GOSH POWER TEXTURES hat dank PS3 Power... das Game is übrigens und MGS4 sind bisjetzt meine einzigen MustHaves für PS3

Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen

Kenji Kaido & Fumito Ueda arbeiten angeblich schon an einem PS3 Titel der auch so super Fantasy sein soll und noch mehr GOSH POWER TEXTURES hat dank PS3 Power... das Game is übrigens und MGS4 sind bisjetzt meine einzigen MustHaves für PS3
    ok,frag mich aber,wieso es noch keine Bilder sonstiges gibt.Aber vll wirds ja was auf der GC und der TGS geben

Klar, was sonst.
    Besser als Null Must Haves auf diversen anderen neuen Konsolen. Also, why that sad smilie? Und Team ICO arbeitet nicht "nur" an einem PS3 Spiel. Das wären dann 3 Must Haves

@Appius: Look what Waku said: "Mal wieder: Phantastische Gestaltung, genialer Sound.... keinen wirds interessieren. >_>" und einen so super überzeugenden Trailer das es alle interessiert kann es (noch) nicht geben weil es andere Aspekte gibt die wichtiger sind als das Spiel in einem Trailer gut aussehen zu lassen. OK, ausser man achtet auf die Musik. Oder es gibt 100m große Gegner

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Klar, was sonst.
    Besser als Null Must Haves auf diversen anderen neuen Konsolen. Also, why that sad smilie? Und Team ICO arbeitet nicht "nur" an einem PS3 Spiel. Das wären dann 3 Must Haves
    Mhh nicht schlecht.. aber auf der Xbox 360 gibt es für mich mehr Spiele die ich ziemlich gern spielen würde, Wii is für mich tabu, PS3 naja is eindeutig zu teuer als dass ich mir die Konsole anschaff für 2 bzw. 3 Games. Xbox 360 Premium kostet jetzt nur noch 350 € neu :S

PS3 naja is eindeutig zu teuer als dass ich mir die Konsole anschaff für 2 bzw. 3 Games. Xbox 360 Premium kostet jetzt nur noch 350 € neu :S
    Team ICO Projekt #1 dauert ja auch noch etwas .___.

Lynch Gast
    Ich push den Thread mal, man wirds mir hoffentlich verzeihen. ~.~'

Also, einfach mal hier nachfragen: Kann mir jemand das Ende von SOTC genauer erklaeren?
    Ich habs erst vor ein paar Tagen durchgespielt und werde durch das Ende nicht wirklich schlau, verstanden habe ich, dass Dormin Wanda dazu benutzt hat, die 16 Seelen der Kolosse wieder zu vereinigen, doch ab da haengts auch schon. Ich liste einfach mal nen paar Fragen auf, die ich habe:

Was passiert mit Wanda? Tod oder Wiedergeburt? War seine ganze Aufopferung fuer seine Freundin umsonst?

Was hat es fuer einen Sinn, dass man Dormin und Wanda am Ende nochmals spielen kann?

Wie ergeht es der Freundin von Wanda nun? Eine Flucht aus dem Land scheint unmoeglich, da die einzige Bruecke eingestuerzt ist.

Ja, vielleicht ein wenig unsinnige Fragen, dennoch hab ich Interesse an der Antwort.
    Naja, irgendwie verstehe ich die Enden von solchen Spielen eh nie, weil sie fuer mich immer so unabgeschlossen wirken, merkwuerdig. D:

Leon der Pofi Gast
    @lynch

wander wird wiedergeboren als kind mit hörnern.

sie muss wohl entkommen sein, da es ab diesem zeitpunkt immer wieder mal kinder mit hörnern gibt (ico). da an diesem ort keine menschen sind, wäre es wohl schwer gewesen, sich fortzupflanzen ^^

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    @lynch

wander wird wiedergeboren als kind mit hörnern.

sie muss wohl entkommen sein, da es ab diesem zeitpunkt immer wieder mal kinder mit hörnern gibt (ico). da an diesem ort keine menschen sind, wäre es wohl schwer gewesen, sich fortzupflanzen ^^
    Also ich hab verstanden, dass Wanda nach Erledigung der 16 Kolosse zu einem untoten Wesen mit Hoernern wurde, jedoch ist mir schleierhaft, was danach mit ihm passiert und wieso er stirbt.
    Ebenfalls unverstaendlich finde ich es, wieso man Dormin und Wanda nochmals steuern kann, wo man doch eh keine Chance hat.

Nunja, bin grad immer noch sehr confus. xD

Es gibt keine eindeutigen Antworten auf deine Fragen. Jeder kann sich selber Gedanken drüber machen.

http://www.gamefaqs.com/console/ps2/file/924364/41817

Da ist eine sehr schöne Zusammenfassung von verschiedensten Theorien, die es so für das Spiel gibt. Deine Fragen sollten auch alle dabei sein.