Threads zusammengefügt ...
spielt überhaupt noch jemand? o_O der thread dümpelt ja vor sich hin, dass einem angst wird...
hab jetzt doch mal aus neugierde den normalen time attack ausprobiert und schon 5 kolosse in rekordzeit besiegt. numero 6 allerdings steht irgendwo jenseits von gut und böse, deshalb:
bei den anderen kolossen hatte ich trotz normaler technik immer noch etwas zeit auf dem counter, deswegen versteh ich dieses happige limit bei dem überhaupt nicht.
falls jemand eine alternativstrategie kennt, wie man schneller auf ihn kommt, dann bitte schnell antworten. :/
Na die meisten haben das Game bestimmt schon durch und sind in einen Koma ähnlichen Zustand verfallen bis das nächste Spiel von Fumito Ueda und Co erscheint ^^ . Time Attack ist echt eine herausforderung.. also der 6. Colossus ist noch ein Witz ..verglichen mit den ganzen anderen schweren die noch folgen.
Also ich hätte ähnliche Probleme wie du...ich habs so gemacht:
EDIT:
rofl ich hab den in 2:14 gepackt... ich bin ein verdammter 1337 Pro Gam0r
EDIT2:
ok ich hab ihn jetzt nochmal besiegt um nun genau zu beschreiben wie du ihn killen kannst. Also ich hab diese Ultra Low Time geschafft indem ich sehr schnell auf seinem Kopf gelandet bin, sprich in dem Moment wo du schon an seinem Bart hängst und er den Kopf hebt nutzt du den Schwung lässt los und fliegst so ungefähr bis zu seiner Schulter da hälst du dich wieder fest, so erreichst du viel schneller und mit weniger Problemen den Kopf. Dann bearbeitest du ihn folgend: Wenn er kurz davor ist den Kopf zu schütteln machst du einen schwachen Stich, dieser ist nicht Effektiv aber bringt dir mehr Zeit zum Ausholen für einen Starken Stoß. Wenn er nämlich seinen Kopf schüttelt kannst du nichts machen bis er wieder ruhig ist. Nun zum Rücken, du läufst zu den Schultern und hälst dich da fest, ab da suchst du eine gute Gelegenheit um dich fallen zu lassen und direkt an der Markierung am Rücken festzuhalten, das geht wesentlich schneller und der schüttelt nicht wie ein Irrer. Dort machst du das gleiche Schneller Schwacher Stich - Langsamer Starker Stich. So kann man es unter 2 Minuten schaffen.
Man kann es sogar noch schneller machen in dem man den Sprung Stoß macht, aber dabei geht man das Risiko ein runterzufliegen.
--
Geändert von Omega (15.04.2006 um 10:18 Uhr)
hmmm :3schau
1.Man kann alles ausser Schildkröten töten! Man kann die Echsen am Schwanz packen oder die Adler! Man kann auf das Schloss raufklettern und Früchte essen die Lebensenergie etc. verringern!
2. SCHWACHSINN!
3.Spekulativ gesehen, ja! Einfach mal hier im Thread meine Spoiler Kasten durchlesen, da hab ich meine Vermutung ausführlich erläutert.
--
rofl nein, so als Mensch, nach dem du ein neues Spiel angefangen hast, behält man ja seine Stamina und Lebensanzeige aus dem Lauf davor, wenn du genug davon hast kannst du bis ganz nach oben auf dem Schloss klettern.Zitat von Lif
--
ach, dass video ist schön dämlich.
http://www.youtube.com/watch?v=HLkdBrvFuGg
mhh sehr dämlich sogar..
Kenji Kaido & Fumito Ueda arbeiten angeblich schon an einem PS3 Titel der auch so super Fantasy sein soll und noch mehr GOSH POWER TEXTURES hat dank PS3 Power... das Game is übrigens und MGS4 sind bisjetzt meine einzigen MustHaves für PS3![]()
--
Klar, was sonst.
Besser als Null Must Haves auf diversen anderen neuen Konsolen. Also, why that sad smilie? Und Team ICO arbeitet nicht "nur" an einem PS3 Spiel. Das wären dann 3 Must Haves
@Appius: Look what Waku said: "Mal wieder: Phantastische Gestaltung, genialer Sound.... keinen wirds interessieren. >_>" und einen so super überzeugenden Trailer das es alle interessiert kann es (noch) nicht geben weil es andere Aspekte gibt die wichtiger sind als das Spiel in einem Trailer gut aussehen zu lassen. OK, ausser man achtet auf die Musik. Oder es gibt 100m große Gegner![]()
Ich push den Thread mal, man wirds mir hoffentlich verzeihen. ~.~'
Also, einfach mal hier nachfragen: Kann mir jemand das Ende von SOTC genauer erklaeren?
Ich habs erst vor ein paar Tagen durchgespielt und werde durch das Ende nicht wirklich schlau, verstanden habe ich, dass Dormin Wanda dazu benutzt hat, die 16 Seelen der Kolosse wieder zu vereinigen, doch ab da haengts auch schon. Ich liste einfach mal nen paar Fragen auf, die ich habe:
Was passiert mit Wanda? Tod oder Wiedergeburt? War seine ganze Aufopferung fuer seine Freundin umsonst?
Was hat es fuer einen Sinn, dass man Dormin und Wanda am Ende nochmals spielen kann?
Wie ergeht es der Freundin von Wanda nun? Eine Flucht aus dem Land scheint unmoeglich, da die einzige Bruecke eingestuerzt ist.
Ja, vielleicht ein wenig unsinnige Fragen, dennoch hab ich Interesse an der Antwort.
Naja, irgendwie verstehe ich die Enden von solchen Spielen eh nie, weil sie fuer mich immer so unabgeschlossen wirken, merkwuerdig. D:
@lynch
wander wird wiedergeboren als kind mit hörnern.
sie muss wohl entkommen sein, da es ab diesem zeitpunkt immer wieder mal kinder mit hörnern gibt (ico). da an diesem ort keine menschen sind, wäre es wohl schwer gewesen, sich fortzupflanzen ^^
Also ich hab verstanden, dass Wanda nach Erledigung der 16 Kolosse zu einem untoten Wesen mit Hoernern wurde, jedoch ist mir schleierhaft, was danach mit ihm passiert und wieso er stirbt.
Ebenfalls unverstaendlich finde ich es, wieso man Dormin und Wanda nochmals steuern kann, wo man doch eh keine Chance hat.
Nunja, bin grad immer noch sehr confus. xD