Ergebnis 1 bis 20 von 121

Thema: Shadow of the Colossus - Another Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von Fary boy

Die Grafik ist nicht wirklich schlecht...nein eher gut!
    Und das Gameplay ist (soweit ich das beurteilen kann) auch nicht umbedingt abwechslung arm...
    Wenn du wie ich auf einem LCD Fernseher die ganze Zeit 360 spielst sieht das Spiel dagegen nunmal so unglaublich schlecht aus, auf ner Röhre wäre es nicht so schlimm, aber auf einem hochauflösendem Bildschirm geht das garnicht, macht aber auch nix, ist ja nunmal flimmer PS2 -.- Und das Gameplay bietet keinerlei abwechslung außer auf dem Gaul zu reiten und auszuknobeln wie du den Coloss besteigst.

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von Gala
    MS Kiddo?

Dir ist schon klar, dass Shadow of the Colossus zu den Spielen der "alten" Konsolengeneration gehört und für eine Konsole entwickelt wurde, die der Xbox 360 in Sachen Hardware nicht das Wasser reichen kann und das dein Vergleich irgendwie hinterhinkt, da das Spiel, wenn es für NextGen entwickelt worden wäre, völlig anders aussehen würde in Sachen Grafik...
    Achso weil ich 360 spiele bin ich gleich ein Fanboy ist klar omfg, ich glaube du weißt noch nicht mal was das ist :/
    (lesen hilft btw ich sagte doch bereits das es auch nicht wirklich schlimm ist da es ja nunmal ein PS2 game ist...)

Geändert von psygnosis (02.02.2006 um 09:59 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von psygnosis
    Achso weil ich 360 spiele bin ich gleich ein Fanboy ist klar omfg, ich glaube du weißt noch nicht mal was das ist :/
    (lesen hilft btw ich sagte doch bereits das es auch nicht wirklich schlimm ist da es ja nunmal ein PS2 game ist...)
    weil es nicht stimmt was du erzählst. ich habe einen großen hdtv flach tv zu hause und die spiele schauen überhaupt nicht schlechter aus als auf einem röhren tv. im gegenteil, um weitem besser weil man mehr vom spiel sieht. und die argumente der ps2 sind weit hergeholt. schon die grafik von god of war oder Black gesehen? vermutlich nicht.

wie immer: wer alle konsolen besitzt braucht sich über sowas nicht den kopf zu zerbrechen und sich über andere konsolen zu beschweren. schon mal auf amazon gesehen? schaut einmal in die DS und PSP sektion wie sie die produkte gegeneitig runterziehen. die argumente bei den schlechtesten bewertungen müsst ihr euch geben. gleiches gilt für cube, ps2 und xbox.

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von Leon der Profi
    weil es nicht stimmt was du erzählst. ich habe einen großen hdtv flach tv zu hause und die spiele schauen überhaupt nicht schlechter aus als auf einem röhren tv. im gegenteil, um weitem besser weil man mehr vom spiel sieht. und die argumente der ps2 sind weit hergeholt. schon die grafik von god of war oder Black gesehen? vermutlich nicht.

wie immer: wer alle konsolen besitzt braucht sich über sowas nicht den kopf zu zerbrechen und sich über andere konsolen zu beschweren. schon mal auf amazon gesehen? schaut einmal in die DS und PSP sektion wie sie die produkte gegeneitig runterziehen. die argumente bei den schlechtesten bewertungen müsst ihr euch geben. gleiches gilt für cube, ps2 und xbox.
    Ich habe nicht gesagt das alle Games auf der PS2 schlecht aussehen, (abgesehen davon das es kein Geheimnis ist das alle Games auf der PS2 flimmern ~~) , wenn ich sage das es schlecht aussieht ist das eben nicht gleichzusetzen mit = alles auf der Konsole sieht schlecht aus/ ich mag Sony nicht/ das Spiel ist schlecht etc.....

Shadow sieht trotzdem eklatant schlechter aus als auf einer Röhre, tut mir Leid aber du scheinst eine Sehschwäche zu haben wenn du im ernst sagen willst das dieses Spiel auf einem hochauflödenden Fernseher gute Grafik hätte, sie ist akzeptabel nicht mehr nicht weniger, und das Argument man würde "mehr" vom Spiel sehen ist jawohl sowas von lächerlich und völliger humbug... gerade auf besagtem lcd/hdtv Fernseher sieht man die Schwächen noch deutlicher... evt. hätte ein YUF-Kabel es gerissen, aber soviel besser kann`s auch dann noch nicht aussehen, was wie gesagt trotzdem nix macht da die Konsole alt ist und das Game dafür noch ganz gut aussieht.

Geändert von psygnosis (02.02.2006 um 22:42 Uhr)