Zitat Zitat von Aldh
@Omega:
Wieviel Potenzial und Langzeitmotivation besitzt das Game denn? Von ICO war ich sehr begeistert und alles, aber irgendwie war's etwas zu kurz. Du hattest selber geschrieben, dass du SotC in 20 h durchgezockt hattest, das ist irgendwie nicht wirklich viel. Ich lese was von Hard Mode und Time Attack, sind letztere wirklich 'ne Garantie für ein zweites oder drittes Durchspielen?

Ich überleg mir gerade, die US zu holen, aber andererseits finde ich nirgendwo vernünftige Preise. Und 50/60 €/USD für gerade mal 20 h auszugeben kann ich mir gerade nicht leisten.

edit: Whoops, Callisto hat nur 8 h gebraucht? o_O

nah nah ich hab auch beim ersten durchspielen solange gebraucht wie Callisto, 20 h hab ich jetzt schon beim 3 durchspielen insgesammt an Spielestunden. Es lohnt sich aufjedenfall nochmal durchzuspielen, wegen den Items zumindest und der Hard Modus. Aber der Hauptgrund ist einfach die gesamte Welt zu erforschen du kannst locker 20 h investieren um nur die Umgebungen anzuschauen, wenn man sich nur an die Storyline hält kommt man längst nicht zu allen Locations.

And come on 8-9 h für n Adventure ist wohl angemessen, es ist kein RPG.. und anders als bei anderen Spielen geniesst man diese Spielzeit jede Minute.

Mein Tipp, warte ab bis die PAL Version da ist, wenn die noch Extras beeinhaltet die die US nicht hat lohnt es sich dann zu 150% das Game zu kaufen (bei der US nur 110% xD)