Ergebnis 1 bis 20 von 121

Thema: Shadow of the Colossus - Another Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So ich hab jetzt auch das Spiel durch. Hab 8:16h gebraucht. Die letzten Colossi fand ich echt gut. Vor allem den riesigen fliegenden Drachen in der Wüste. Und dann die ganzen Locations wo man überall noch hinkommt. Indiana Jones würde sich heimisch fühlen. Nur schade das man da nicht mehr mit anfangen kann.

Sag mal was sind das denn für Items die man beim Time-Attack bekommt. Kann ich den jetzt immer aufrufen in einem neuen Spiel? Wie läuft das da ab. Ich hab jetzt nämlich noch kein neues angefangen.

Noch was zum Ende:

Zitat Zitat von Callisto
    So ich hab jetzt auch das Spiel durch. Hab 8:16h gebraucht. Die letzten Colossi fand ich echt gut. Vor allem den riesigen fliegenden Drachen in der Wüste. Und dann die ganzen Locations wo man überall noch hinkommt. Indiana Jones würde sich heimisch fühlen. Nur schade das man da nicht mehr mit anfangen kann.

Sag mal was sind das denn für Items die man beim Time-Attack bekommt. Kann ich den jetzt immer aufrufen in einem neuen Spiel? Wie läuft das da ab. Ich hab jetzt nämlich noch kein neues angefangen.

Noch was zum Ende:
    Also du hast ja bei deinem ersten Spielstand sicher gespeichert ganz am Ende, diesen Spielstand musst du laden und du fängst das Game wieder von vorne an (gleicher Schwierigkeitsgrad), doch diesmal kannst du vor den Colossi Figuren gehen im Tempel und drückst O - Taste , dann kannst du gegen den jeweiligen Colossus kämpfen und musst ihn in einer bestimmten Zeit besiegen. Pro 2 Colossus kriegst du 1 Item, also insgesammt 8. Diese sind dann nur in dem Spielstand vorhanden(leider). Aber die machen das durchspielen um einiges angenehmer/spannender/lustiger und das aussehen des Charas verändert sich auch.

Darunter Items wie

Im Hard Modus musst du das Spiel erstmal 1mal durchspielen um den TimeAttack Modus auch dort zu bestreiten, ein großteil der Items ähnelt sich aber es gibt entsprechen extrem ultra geile Items <_<

Darunter

Die Items bekommt man in einer bestimmten Reihenfolge..jetzt nochmal zu deinem Spoilerteil

Alles nur meine freakigen Gedanken ^^ *sich als Fanboy outet*