Ergebnis 1 bis 20 von 121

Thema: Shadow of the Colossus - Another Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab die ersten zwei Großen hinter mir und muss sagen, dass alles an diesem Spiel kollosal und prächtig ist. Musik, Bauten, Landschaften, Kollosi. Einfach wunderschön anzusehen.

Am Anfang denkt man immer: Ähm, moin, wie besieg ich dich jetzt mit meinem Zahnstocher? Aber man gewöhnt sich schnell an die Taktiken, auch wenn ich beim zweiten Großen erst meine Schwierigkeiten hatte.

Zitat Zitat von flowster
    Hab die ersten zwei Großen hinter mir und muss sagen, dass alles an diesem Spiel kollosal und prächtig ist. Musik, Bauten, Landschaften, Kollosi. Einfach wunderschön anzusehen.

Am Anfang denkt man immer: Ähm, moin, wie besieg ich dich jetzt mit meinem Zahnstocher? Aber man gewöhnt sich schnell an die Taktiken, auch wenn ich beim zweiten Großen erst meine Schwierigkeiten hatte.
    Another brave Warrior ^^ ..gewöhn dich nicht zu schnell dran wie ich schon geschrieben habe es läuft ja alles auf das gleiche hinaus doch es wird sehr viel vielseitiger später und man grübbelt schon etwas mehr als 10 min xD..the next foe is....