Ergebnis 1 bis 20 von 121

Thema: Shadow of the Colossus - Another Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab jetzt mal die ersten drei Colossi hinter mir.
    Macht nen riesen Spass nen Weg zu finden um auf die rauf zuklettern und dann die Punkte zu finden wo man sie treffen kann.
    Aber sonst gibts eigentlich kaum Abwechslung. Es macht schon Spass die riesige Welt zu erkunden, nur wird das durch diese dämliche Steuerung imo total zu nichte gemacht.

Sag mal kommt da noch Abwechslung rein oder ist das immer nur das gleiche: von der Burg/Trum den nächsten Colssi aufsuchen und den besiegen.

Zitat Zitat von Callisto
    Ich hab jetzt mal die ersten drei Colossi hinter mir.
    Macht nen riesen Spass nen Weg zu finden um auf die rauf zuklettern und dann die Punkte zu finden wo man sie treffen kann.
    Aber sonst gibts eigentlich kaum Abwechslung. Es macht schon Spass die riesige Welt zu erkunden, nur wird das durch diese dämliche Steuerung imo total zu nichte gemacht.

Sag mal kommt da noch Abwechslung rein oder ist das immer nur das gleiche: von der Burg/Trum den nächsten Colssi aufsuchen und den besiegen.

Also das ist ja auch was ich meine, es ist ziemlich langweilig nur Colossus nach Colossus zu töten, Abwechslung?! Fehl am Platz, das einzige was sich abwechselt sind die Orte und die Art und Weise wie man einen Colossus tötet, aber das macht eben mehr Spaß als man denkt.

Gaaaaaanz am Ende kommt vielleicht Abwechslung rein... aber auch nicht wirklich der "Hammer". Die einzige Herausforderungen im Game sind "Time Attack"(da Spielt man Items frei die einem das Spiel noch versüßen) und der "Hard Modus" und das hochklettern am Schloss. Es lohnt sich aufjedenfall Time Attack(der kommt nach dem ersten durchspielen) und den Hard Modus (der kommt auch nach dem ersten normalen durchspielen und der dazu gehörigen Time Attack modus den du nach dem durchspielen vom Hard Modus erhälst) freizuspielen.

edit:
    Zitat Zitat
    Fast 100.000 verkaufte Shadow of the Colossus

29.10.05 - Sonys Shadow of the Colossus hat sich am Tag der Erstauslieferung ca. 100.000 Mal in Japan durchverkaufen können. Das geht aus Erhebungen des Enterbrain Verlags hervor.

Das Spiel ist vielerorts vergriffen, während sich im Zuge der hohen Nachfrage auch die 'The Best'-Version des Vorgängers Ico nochmal deutlich besser verkaufen konnte. Shadow of the Colossus kam am 27.10.05 auf den Markt.
    Ich weiß ja nicht wie gut sich ICO verkauft hat in Japan, aber Shadow of the Colossus hat sich eindeutig sehr gut verkauft imo. In den USA/Kanada soweit ich weiß hat es sich auch gut verkauft (war auch vergriffen..könnte auch sein das die Auslieferungsmenge zu niedrig war xD). Das Game wird aber auch sehr gehypt !

Geändert von Omega (29.10.2005 um 17:12 Uhr)