Ergebnis 1 bis 20 von 121

Thema: Shadow of the Colossus - Another Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich warte auf die PAL-Version, weil ich wieder so einen tollen Pappschuber haben will. o_o
    Ist aber auf jeden Fall ein Must-Have, wenngleich ich nicht alles zum Vollpreis haben muss. (Um ehrlich zu sein, habe ich mir in diesem Jahr überhaupt nur drei Spiele zum Vollpreis geholt. )

Zitat Zitat von CT
    Ich warte auf die PAL-Version, weil ich wieder so einen tollen Pappschuber haben will. o_o
    Ist aber auf jeden Fall ein Must-Have, wenngleich ich nicht alles zum Vollpreis haben muss. (Um ehrlich zu sein, habe ich mir in diesem Jahr überhaupt nur drei Spiele zum Vollpreis geholt. )
    Das Game kostet mal gerade vollpreis in den USA/Kanada 39 $ <_< .. also hier 45 € (denk ich mal) ... das ist ja wohl mehr als angemessen außerdem wollen wir doch Ueda und co. unterstützen ^^

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Omega
    Das Game kostet mal gerade vollpreis in den USA/Kanada 39 $ <_< .. also hier 45 € (denk ich mal) ... das ist ja wohl mehr als angemessen außerdem wollen wir doch Ueda und co. unterstützen ^^
    ich warte aber auch auf die pal version. hab keine kohle mehr (psp mit games und stick hmpf) und warte auf nächsten monat oder weihnachten

Zitat Zitat von CT am 24.10.2005
    Zitat Zitat von GameFront am 31.01.2006
    Sony gibt bekannt, dass die europäische Version von Shadow of the Colossus in einer Spezialverpackung und mit exklusiven neuen Inhalten ausgeliefert wird.

Das Spiel wird in einer Spezialhülle aus Pappe veröffentlicht, in der sich vier einzigartige Postkarten mit Motiven aus dem Spiel befinden. Außerdem enthält die PAL-Version ein exklusives Interview mit den Entwicklern Fumito Ueda und Kenjj Kaido.

[...]
    Mihihihihi...