Also Leute, ihr enttäuscht mich entweder seid ihr

a. zu beschäftigt mit dem Spiel um hier die Eindrücke/Meinungen/Erfahrungen zu posten
b. wollt ihr nicht darüber reden
c. habt noch nicht das Game
d. wollt das Game garnicht haben <_<

Wie ich schon im "zuletzt durchgespielt"-Thread geschrieben habe bin ich bereit beim 2ten Anlauf bei dem Spiel, die Mängel die mir bei der Demo aufgefallen waren (starke Pop UPS) sind in der Vollversion weg (aber derbes Kantenflimmern). Das Spiel bzw. die Spielewelt ist echt gigantisch dagegen ist GTA San Andreas n Witz, nur ist man so stark beschränkt in der Handlung, man kann nur erforschen, Colossi töten, Früchte und Eidechsen sammeln, auf Eidechsen und Vögeln reiten/fliegen und ehm ja das wars auch schon O_o .

Ich hätte mir nur etwas mehr Story und Handlung gewünscht, dann wär es IMHO das perfekte Adventure Game. Man kann zum glück so einiges freispielen, darunter einen Hard Mode und viele Items die einem das Erforschen und Colossi umbringen "versüßen".

Die ganze Welt, Musik und Atmosphäre haben mich stark beeindruckt, sowas habe ich zumindest noch nie in der Form in einem Videospiel gesehen (das Zusammenspiel von Umgebung und Musik mein ich), echt 1 A Leistung *Soundtrack bestell*.

Bewerten würde ich das game so in etwa : 9/10 5/5 92% 95/100 ... wie ihr sehen könnt alles nur Top Bewertungen xD , die imho gerecht sind, doch denke ich dass dieses Game nicht umbedingt Adventurefan gefallen wird..

Die es zumindest von VGP bekommen kriegen noch extra Cover und Anleitung (Französisch) was auch nicht gerade schlecht ist ^^.. soweit ich weiß hat sich das Game recht gut verkauft!