-
Ehrengarde
yeah doppelpost haut mich
nur ich will hier auch meinen eindruck von der demo reinschreiben, die ich heute durchgespielt habe. vorweg ich finds absolut genial,die musik, die grafik und das gameplays überzeugen von der ersten sekunde an. die atmosphäre ist unglaublich.
in der demo kriegt man n tolles intro zu sehen und kann am anfang aus einem schloss? gleich mit dem etwas sturem pferd(auf dem man sehr viele tricks machen kann ^^) einen teil der RIESIGEN landschaft erforschen. es sieht alles sehr gut aus imo und die ps2 macht meistens nicht schlapp, es gibt selten aber pop ups.
die steuerung ist imo auch gut gelungen, nur beim zielen mit dem bogen wird es schwer. was ich auch an dieser demo sehr gut finde, man bekommt kein bisschen von der story mit
.
zur eigentlichen aufgabe im spiel, man soll einen colossus finden und diesen eben besiegen, das ist auch die einzige action in der demo. der kampf macht aber an sich eine menge spaß, weil ich zumindest, noch nie so einen riesigen gegner mit pfeil und schwert besiegt habe
(und die art und weise wie man es tut
).
fazit: die demo hat mich voll und ganz überzeugt, deswegen ist meine vorfreunde nochmal gestiegen ... dear action/adventure fans BUY IT!