Zitat von Callisto
Also das ist ja auch was ich meine, es ist ziemlich langweilig nur Colossus nach Colossus zu töten, Abwechslung?! Fehl am Platz, das einzige was sich abwechselt sind die Orte und die Art und Weise wie man einen Colossus tötet, aber das macht eben mehr Spaß als man denkt.
Gaaaaaanz am Ende kommt vielleicht Abwechslung rein... aber auch nicht wirklich der "Hammer". Die einzige Herausforderungen im Game sind "Time Attack"(da Spielt man Items frei die einem das Spiel noch versüßen) und der "Hard Modus" und das hochklettern am Schloss. Es lohnt sich aufjedenfall Time Attack(der kommt nach dem ersten durchspielen) und den Hard Modus (der kommt auch nach dem ersten normalen durchspielen und der dazu gehörigen Time Attack modus den du nach dem durchspielen vom Hard Modus erhälst) freizuspielen.
edit:
Ich weiß ja nicht wie gut sich ICO verkauft hat in Japan, aber Shadow of the Colossus hat sich eindeutig sehr gut verkauft imo. In den USA/Kanada soweit ich weiß hat es sich auch gut verkauft (war auch vergriffen..könnte auch sein das die Auslieferungsmenge zu niedrig war xD). Das Game wird aber auch sehr gehypt !Zitat