ganz zu schweigen, dass es zu viele ps2 ports gibt >_>#Zitat von Taro Misaki
gut das es auch noch eigenständige psp spiele gibt, die keine remakes oder ports sind.
btw. das spiel rockt einfach nur. jetzt zocke ich grade ico
ganz zu schweigen, dass es zu viele ps2 ports gibt >_>#Zitat von Taro Misaki
gut das es auch noch eigenständige psp spiele gibt, die keine remakes oder ports sind.
btw. das spiel rockt einfach nur. jetzt zocke ich grade ico
schön das du mich verstehstZitat von Taro Misaki
![]()
Athmosphäre Spiele haben einfach nix auf Handheld Konsolen zu suchen.
--
Doch wird im spiel erwähnt wanda sagt ihren namen einnmal nachdem er das bewustsein in tempel wieder erlangt nach irgendeinen Gegner weis aber nicht mehr genau welcher das war.
Auserdem wird der name auch in den Credits erwähnt.
Zitat von ThE_EnD
jo! ich hbae ja nur gefragt! dann werde ich gleich voll zur sau gemacht!![]()
--Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!
Zitat von baumlentin
wenn du
als "voll zur sau gemacht" bezeichnest wurdestdu glaube ich Noch nie richtig zur Sau gemachtZitat
![]()
Taro Misaki hats bereits geschrieben.. das Spiel braucht eigtl. den größten TV/Monitor/Birldschirm den man haben kann weil es athmosphärisch so schön ist... da würde eine PSP Version einfach nix bringen.
IMO ist auch ein Resident Evil für GB total grotte und bringt 0 Athmosphäre aber naja muß ja jeder selber wissen was er sich für nen crap kauft ^^
--
Zitat von Zeuge Jenovas
ich wusste nicht was ich sonst schreiben sollte!ist mir einfach so eingefallen!
Doch die wird erhöht (durch Kolosse und echsen) nur nicht so krass wie auf normal.
Ich hab mir auf schwer zb schon maximale ausdauer gehohlt. Den einzig echten unterschied den ich bei schwer gemerkt hab ist das die Kolosse mehr schwachpunkte haben das ein vollaugeladener Stich nur noch ca 1/3 des normal schaden und ab und an hab ich das gefühl das die ausdauer viel schneller verbraucht wird.
hallo. ich hänge gerade etwas bei ICO fest. ich glaube ich bin bald beim ende. ich bin in einem turm und ganz unten ist ein wasserfall. ich habe eine geheime wand entdeckt und einen mechanissmus betätigt, wodurch nun ein pfeiler immer wieder aus dem boden schnellt und ico hochwirft.
nur wie geht es jetzt weiter? in faqs habe ich schon nachgeschaut, konnte aber die stelle nicht finden.
dake für hilfe
das hab ich in einem anderen forum geschrieben und meine meinung hat sich nicht verändert. mittlerweile hab ich das spiel verkauft.Zitat
am anfang wirkts zwar so, aber nach dem ersten durchspielen fand ich die story doch sehr cool - und auch davor hat sie mich sehr gefesselt. ich finde, das spiel macht das schon sehr genail: man will immer wissen, wie der nächste gegner aussieht und wie das spiel ausgeht. am ende wird man nicht wirklich enttäuscht und selbst danach macht das spielen fun. durch den time-mode und den hard-mode wird das ganze arcade-lastiger, wie ich finde und es reizt noch wegen den items...Zitat von .trickster
sehen wir den tatsachen doch lieber ernsthaft ins gesicht: man spielt es einmal durch und legt es danach auf den "einmal-und-nie-wieder"-haufen. der replay-wert liegt irgendwo bei null. das spiel ist im grunde gar nicht dafür konzipiert es noch einmal durchzuspielen - den kram haben sie doch nur eingebaut, damit der durchschnittsspieler ansatzweise auf seine kosten kommt. momentan bin ich beim... 12. oder 13. koloss und habe meine memory card bei einem freund vergessen und habe nichtmal im ansatz entzugserscheinungen. die story ist während des durchspielens nicht existent und jeder der was anderes sagt, gehört mal kräftig an den hinterkopf geschlagen. was nicht automatisch heißt, dass ich das spiel grottenschlecht finde, aber der hype von der fachpresse ist eindeutig einen tick überzogen.Zitat von ftw
Zitat von ftw
also am anfang des spieles in einen tempel zu kommen, seine freundin auf einem steinaltar zu betten und eine stimme zu hören, die einem was über ominöse wiederbelebungstechniken vorsäußelt, ohne das während des spieles auch nur ein funken mehr hinzukommt, würde ich nicht unbedingt als angemessenes storytelling für ein adventure betrachten.
@eve man sieht das du das spiel noch nicht durchgezockt hast.
war bei ico auch das selbe (btw obige frage nicht mehr beantworten, bin durch)
mir hat das spiel sehr gut gefallen, mal wieder was anderes. deswegen ist der "hype" der eigentlich keiner ist, wenn man die anderen 100ertse action games oder die rpgs, die bis auf paar ausnahmen immer die gleiche story bieten, auch gerechtfertigt.
hallo.
hab sotc duch gespielt,fand das game richtig gut.
hab jetzt bloss paar fragen
1.was kann ich als über colossus am ende machen,ausser bisschen auf den boden hauen und versuchen die anderen zu jagen.schaff ich sie zu töten?
2.was passsiert wenn ich es schaffe zum mädchen zu jumpen(habs nach einer stunde aufgegeben)und gibs da nen trick.und wie ist das ende wenn ich nicht eingesaugt werde.
3.nachdem ich eingesaugt würde war an meinen platz ein baby mit hörnern,war also das spiel die vorgeschichte zu ico?
hoffe das ich die fragen nicht zum 100 mal stelle
Mensch, habt ihr nicht mal die Zeit, einen Spieletitel auszuschreiben? Zumindest im Thread-Titel müssen so kryptische Sachen doch nicht unbedingt sein, oder? (R-Craven)
Geändert von R-Craven (18.03.2006 um 08:52 Uhr)