Users Awaiting Email Confirmation
Hmm hab jetzt das game insgesamt 5 mal durch und hatte nur beim ersten mal wirklich
Kamera probs wenn man das system mal begreift (und die Kamera geschwindigeit hochdreht und ein bisschen mit L1 und rechten analog Stick fixieren herumprobiert) ist es Kinder leicht den Gegner im Visier zu haben..
Nur bis man versteht das man die Kamera zu fast 100% selber unter kontrolle hat und die ganzen kniffe (die NICHT im handbuch stehen O_O) drauf hat vergeht einige Zeit.15 fps? Wow entweder deine ps2 ist extrem alt oder du übertreibst maßlos.
Mit der steuerung hatte ich auch nicht wirklich Probleme bzw ich kann mir gar keine andere Tastenbelegung vorstellen und den Charakter hat man eigentlich immer recht gut unter Kontrolle. Wenn man an nem Kolloss hängt und du durchgeschüttelt wirst ist das vom Spiel so vorgesehen das du dich nicht wirklich bewegen kannst weil Wanda sich festhalten muss .. Ich mein wenn er die Bewegungen einfach Ignoriert und weiterkletter lol wie einfach wär das den?? Man muss halt immer warten bis man eine chance hat sich fortzubewegen.
Was extrem Nervt ist wenn man eine schnelle drehung mit dem Pferd machen will funzt das irgendwie nie.
Najo das game ist halt nicht für alle schätze ich