Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 121

Thema: Shadow of the Colossus - Another Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Shadow of the Colossus - Another Thread

Es ist mal wiederr soweit, ein Spiel das kommerziel Untergehen wird verlangt wieder nach einem eigenen Thread.

Rechtfertigung? Der neue Trailer

Mal wieder: Phantastische Gestaltung, genialer Sound.... keinen wirds interessieren. >_>

Funny Fact: Michiru Oshima dir für die Musik in ICO und Colossus verantwortlich ist, arbeitet momentan mit Koji Kondo zusammen an den Orchester Passagen für den Zelda: Twilight Princess Soundtrack.

gibts nun eigentlich mehr infos zur story, das letzte mal als ich mich informiert habe hatte ich so viel mitbekommen : chara tötet monster um irgendwas zu sammeln um den/die geliebte wiederzubeleben, hört sich monoton an ist es aber nicht :P

release september? only japan? oder weltweit gleich?.. will die us haben

Zitat Zitat von Omega
    release september? only japan? oder weltweit gleich?.. will die us haben
    dbo hat die US für den 21. September gelistet.
    Allerdings vertrau ich denen bei Release-Daten nur bedingt, die würfeln teilweise genauso schlimm wie amazon.

Nur knapp € 32,- btw... könnte den Verkäufen helfen.

Das Spiel interessiert mich sehr... auch wenn ich nicht wirklich viel darüber weiß. Finde die Idee sehr genial und es sieht auch sehr gut aus. Muss mir mal ICO zulegen ^.~ Werde es auf jeden Fall verfolgen ^^

Zitat Zitat von Waku
    Es ist mal wiederr soweit, ein Spiel das kommerziel Untergehen wird verlangt wieder nach einem eigenen Thread.

Rechtfertigung? Der neue Trailer

Mal wieder: Phantastische Gestaltung, genialer Sound.... keinen wirds interessieren.
    Abwarten, vielleicht werden all die Spieler, die "oh gott, man MUSS mit Yorda rumlaufen, stiiiiiirb Yoooorda!" geschrieen haben, jetzt rumschreien "HE, alleine rumlaufen? Niemals, was ein laaaaames Game" .... mal schauen, ob das "Star Wars Episode 1"-Drama sich wiederholen kann .
    So, wie Wanda (ich nenn dieses Spiel immernoch Wanda und werd's auch so nennen ... warum haben die sich denn diesen bescheuerten West-Namen einfallen lassen .... doch nicht wirklich wegen dem bescheuerten Film? ) bisher aussieht, kann es ein wirklich eigenständiges und verdammt gutes Spiel werden, das ICO ähnlich, für sich alleine steht und Profil beweisen kann.
    Wenn jetzt noch die Steuerung passt, kann eigentlich nichts mehr passieren, außer dass es nicht gekauft werden wird.

Zitat Zitat
    Funny Fact: Michiru Oshima dir für die Musik in ICO und Colossus verantwortlich ist, arbeitet momentan mit Koji Kondo zusammen an den Orchester Passagen für den Zelda: Twilight Princess Soundtrack.
    Das sind mal Dinge, die man gerne liest . Hoffen wir, dass aus dem Cube das beste gezaubert wird, was möglich ist ^^.
    Bin auch mal gespannt, wie sich dieses Gespann soundtechnisch präsentieren wird bzw. wie weit der neue Einfluss sich in Zelda niederschlagen wird.

wow new video

http://www.1up.com/do/download?cId=3134836

really nice ! das game ist ja gigantisch wenn das nur ein teil der welt ausmacht , ich kanns nicht mehr abwarten

OPM Review + Demo: 4.5/5

Wer auch immer nen Torrent zur Demo findet sollte unverzüglichst den Prime Minister informieren.

Laut einigen Berichten hat die GamesCon Version ziemlich übel geflimmert. Aber was solls das hat Ico ja auch und es war trotzdem genial^^

http://www.1up.com/do/download?cId=3134836

bewegte bilder und kommentar von fumito ueda , sehr schön anzusehen

btw Shadow of the Colossus (PS2, Sony): 9,5 im PlayStation Magazine

außerdem erscheint es bald, deswegen diesen thread schön oben behalten. wer hats noch vorbestellt ?

yeah doppelpost haut mich

nur ich will hier auch meinen eindruck von der demo reinschreiben, die ich heute durchgespielt habe. vorweg ich finds absolut genial,die musik, die grafik und das gameplays überzeugen von der ersten sekunde an. die atmosphäre ist unglaublich.

in der demo kriegt man n tolles intro zu sehen und kann am anfang aus einem schloss? gleich mit dem etwas sturem pferd(auf dem man sehr viele tricks machen kann ^^) einen teil der RIESIGEN landschaft erforschen. es sieht alles sehr gut aus imo und die ps2 macht meistens nicht schlapp, es gibt selten aber pop ups.
    die steuerung ist imo auch gut gelungen, nur beim zielen mit dem bogen wird es schwer. was ich auch an dieser demo sehr gut finde, man bekommt kein bisschen von der story mit .

zur eigentlichen aufgabe im spiel, man soll einen colossus finden und diesen eben besiegen, das ist auch die einzige action in der demo. der kampf macht aber an sich eine menge spaß, weil ich zumindest, noch nie so einen riesigen gegner mit pfeil und schwert besiegt habe (und die art und weise wie man es tut ).

fazit: die demo hat mich voll und ganz überzeugt, deswegen ist meine vorfreunde nochmal gestiegen ... dear action/adventure fans BUY IT!

Wo hast du denn die Demo her?
    Schloss? Etwa das aus ICO, geht ja eigentlich gar nicht.

Und ja, ich habe meine Version auch schon lange vorbestellt

das schloss aus ico ? weiß ich nicht da ich ico noch nicht gespielt habe , aber es sieht mehr wie eine ruine aus (eine sehr große). woher ich die demo habe? bittorrent..willst auch dann PN für mehr details

ok 2.doppelpost

diesmal möchte ich euch fotos und videos zeigen die ich aufgenommen habe, natürlich in low shit qualität, aber einiges davon ist recht lustig

Die Weltkarte
    Optionen(auch bei der Vollversion Oo?)
    Tastenbelegung
    Pferd steckt im Felsen
    Das Schloss (unscharf)
    Fliegendes Pferd hält mich gefangen xD

Videos:Insgesammt 4 Stück 12 MB bei Rapidshare, 1 mal Fliegendes Pferd und 3 mal zum Colossus (wie ich den kille auch darunter!!)
    http://rapidshare.de/files/6348584/O...ideos.rar.html

wer natürlich nichts sehen will sollte auch nirgeds raufklicken ^^

Leon der Pofi Gast
    sieht das spiel geil aus ich habe ICO schon sehr gemocht. aber leider wird, wie waku schon gesagt hat, sich das spiel alles andere wie gut verkaufen. es sind eigentlich ziehmlich viele spiele untergegangen, die meiner meinung nach top wahren. (ICO, Beyond good and Evil, Nomad Soul ect)

die grafik gefällt mir sehr. besonders dieses düstere grau und die giganten.

Geändert von Leon der Pofi (16.10.2005 um 13:18 Uhr)

Shadow of the Colossus

Also Leute, ihr enttäuscht mich entweder seid ihr

a. zu beschäftigt mit dem Spiel um hier die Eindrücke/Meinungen/Erfahrungen zu posten
    b. wollt ihr nicht darüber reden
    c. habt noch nicht das Game
    d. wollt das Game garnicht haben <_<

Wie ich schon im "zuletzt durchgespielt"-Thread geschrieben habe bin ich bereit beim 2ten Anlauf bei dem Spiel, die Mängel die mir bei der Demo aufgefallen waren (starke Pop UPS) sind in der Vollversion weg (aber derbes Kantenflimmern). Das Spiel bzw. die Spielewelt ist echt gigantisch dagegen ist GTA San Andreas n Witz, nur ist man so stark beschränkt in der Handlung, man kann nur erforschen, Colossi töten, Früchte und Eidechsen sammeln, auf Eidechsen und Vögeln reiten/fliegen und ehm ja das wars auch schon O_o .

Ich hätte mir nur etwas mehr Story und Handlung gewünscht, dann wär es IMHO das perfekte Adventure Game. Man kann zum glück so einiges freispielen, darunter einen Hard Mode und viele Items die einem das Erforschen und Colossi umbringen "versüßen".

Die ganze Welt, Musik und Atmosphäre haben mich stark beeindruckt, sowas habe ich zumindest noch nie in der Form in einem Videospiel gesehen (das Zusammenspiel von Umgebung und Musik mein ich), echt 1 A Leistung *Soundtrack bestell*.

Bewerten würde ich das game so in etwa : 9/10 5/5 92% 95/100 ... wie ihr sehen könnt alles nur Top Bewertungen xD , die imho gerecht sind, doch denke ich dass dieses Game nicht umbedingt Adventurefan gefallen wird..

Die es zumindest von VGP bekommen kriegen noch extra Cover und Anleitung (Französisch) was auch nicht gerade schlecht ist ^^.. soweit ich weiß hat sich das Game recht gut verkauft!

Ich warte auf die PAL-Version, weil ich wieder so einen tollen Pappschuber haben will. o_o
    Ist aber auf jeden Fall ein Must-Have, wenngleich ich nicht alles zum Vollpreis haben muss. (Um ehrlich zu sein, habe ich mir in diesem Jahr überhaupt nur drei Spiele zum Vollpreis geholt. )

Zitat Zitat von CT
    Ich warte auf die PAL-Version, weil ich wieder so einen tollen Pappschuber haben will. o_o
    Ist aber auf jeden Fall ein Must-Have, wenngleich ich nicht alles zum Vollpreis haben muss. (Um ehrlich zu sein, habe ich mir in diesem Jahr überhaupt nur drei Spiele zum Vollpreis geholt. )
    Das Game kostet mal gerade vollpreis in den USA/Kanada 39 $ <_< .. also hier 45 € (denk ich mal) ... das ist ja wohl mehr als angemessen außerdem wollen wir doch Ueda und co. unterstützen ^^

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Omega
    Das Game kostet mal gerade vollpreis in den USA/Kanada 39 $ <_< .. also hier 45 € (denk ich mal) ... das ist ja wohl mehr als angemessen außerdem wollen wir doch Ueda und co. unterstützen ^^
    ich warte aber auch auf die pal version. hab keine kohle mehr (psp mit games und stick hmpf) und warte auf nächsten monat oder weihnachten

Zitat Zitat von CT am 24.10.2005
    Zitat Zitat von GameFront am 31.01.2006
    Sony gibt bekannt, dass die europäische Version von Shadow of the Colossus in einer Spezialverpackung und mit exklusiven neuen Inhalten ausgeliefert wird.

Das Spiel wird in einer Spezialhülle aus Pappe veröffentlicht, in der sich vier einzigartige Postkarten mit Motiven aus dem Spiel befinden. Außerdem enthält die PAL-Version ein exklusives Interview mit den Entwicklern Fumito Ueda und Kenjj Kaido.

[...]
    Mihihihihi...

Ich hab jetzt mal die ersten drei Colossi hinter mir.
    Macht nen riesen Spass nen Weg zu finden um auf die rauf zuklettern und dann die Punkte zu finden wo man sie treffen kann.
    Aber sonst gibts eigentlich kaum Abwechslung. Es macht schon Spass die riesige Welt zu erkunden, nur wird das durch diese dämliche Steuerung imo total zu nichte gemacht.

Sag mal kommt da noch Abwechslung rein oder ist das immer nur das gleiche: von der Burg/Trum den nächsten Colssi aufsuchen und den besiegen.