soweit ich weiß, gibts sotc nur für ps2 und für andere systeme ist nichts angekündigt...Zitat von baumlentin
nochmal ne andere frage: woher kennt ihr den namen des toten mädels? wird doch nirgends erwähnt...
soweit ich weiß, gibts sotc nur für ps2 und für andere systeme ist nichts angekündigt...Zitat von baumlentin
nochmal ne andere frage: woher kennt ihr den namen des toten mädels? wird doch nirgends erwähnt...
PSP ? loool sorry aber ich finde die Frage is schon strange. In dem Game geht es um Athmosphäre die man z.Z. auf keinem Handheld rüberbringen könnte.Zitat von baumlentin
Und weder PC noch GC Versionen sind angekündigt. Wie halt damals schon bei ICO ^^
--
Zitat von Zeuge Jenovas
ÖÖÖÖhhhh ÄÄÄhhhhh, darf man noch nicht mal fragen oder was?
--Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!
eigentlich wärs ja gar nich sooo abwägig. die ps2 ist schon recht alt und der psp hat schon ne relativ gute grafik... ich denke man könnte das umsetzen, wenn man wollte...Zitat von baumlentin
haha... bei ICO oder als es herauskam wusste auch noch keiner das es eine PSP geben wird, oder hast du schon ein altes game wie ICO für die PSP gefunden???Zitat von Zeuge Jenovas
ich finde, das locker machbar ist, das SOTC für die PSP herauskommt, da das game auch nicht so eine gute grafik hat...
also stimme ich Baumlentin zu und deine aussage wa mehr als unhöflich @ZeugeJenovas
ausserdem fragt man ja, wenn man keine ahnung von etwas hat oder baumlentin?![]()
EnD
--
oh ja, ein game, bei dem man sich die ganze zeit denkt:"wow, wieso kann mein fernseher nicht noch etwas größer sein?", macht für einen handheld echt sinn.Zitat
![]()
das nimmt dem spiel einen großteil seiner atmosphäre, zumal die grafik imho nicht so schlecht ist, die du sie darstellst.
--
ganz zu schweigen, dass es zu viele ps2 ports gibt >_>#Zitat von Taro Misaki
gut das es auch noch eigenständige psp spiele gibt, die keine remakes oder ports sind.
btw. das spiel rockt einfach nur. jetzt zocke ich grade ico
schön das du mich verstehstZitat von Taro Misaki
![]()
Athmosphäre Spiele haben einfach nix auf Handheld Konsolen zu suchen.
--
Doch wird im spiel erwähnt wanda sagt ihren namen einnmal nachdem er das bewustsein in tempel wieder erlangt nach irgendeinen Gegner weis aber nicht mehr genau welcher das war.
Auserdem wird der name auch in den Credits erwähnt.
Zitat von ThE_EnD
jo! ich hbae ja nur gefragt! dann werde ich gleich voll zur sau gemacht!![]()
--Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!
Zitat von baumlentin
wenn du
als "voll zur sau gemacht" bezeichnest wurdestdu glaube ich Noch nie richtig zur Sau gemachtZitat
![]()
Taro Misaki hats bereits geschrieben.. das Spiel braucht eigtl. den größten TV/Monitor/Birldschirm den man haben kann weil es athmosphärisch so schön ist... da würde eine PSP Version einfach nix bringen.
IMO ist auch ein Resident Evil für GB total grotte und bringt 0 Athmosphäre aber naja muß ja jeder selber wissen was er sich für nen crap kauft ^^
--
Zitat von Zeuge Jenovas
ich wusste nicht was ich sonst schreiben sollte!ist mir einfach so eingefallen!
Doch die wird erhöht (durch Kolosse und echsen) nur nicht so krass wie auf normal.
Ich hab mir auf schwer zb schon maximale ausdauer gehohlt. Den einzig echten unterschied den ich bei schwer gemerkt hab ist das die Kolosse mehr schwachpunkte haben das ein vollaugeladener Stich nur noch ca 1/3 des normal schaden und ab und an hab ich das gefühl das die ausdauer viel schneller verbraucht wird.
hallo. ich hänge gerade etwas bei ICO fest. ich glaube ich bin bald beim ende. ich bin in einem turm und ganz unten ist ein wasserfall. ich habe eine geheime wand entdeckt und einen mechanissmus betätigt, wodurch nun ein pfeiler immer wieder aus dem boden schnellt und ico hochwirft.
nur wie geht es jetzt weiter? in faqs habe ich schon nachgeschaut, konnte aber die stelle nicht finden.
dake für hilfe
@eve man sieht das du das spiel noch nicht durchgezockt hast.
war bei ico auch das selbe (btw obige frage nicht mehr beantworten, bin durch)
mir hat das spiel sehr gut gefallen, mal wieder was anderes. deswegen ist der "hype" der eigentlich keiner ist, wenn man die anderen 100ertse action games oder die rpgs, die bis auf paar ausnahmen immer die gleiche story bieten, auch gerechtfertigt.
Ich hab jetzt drei Colossi erledigt und muss sagen, dass du mit deiner Kritik recht hast. Dabei geht es nicht mal umbedingt um die nicht ganz optimale Steuerung, aber die Kamera ist eine Katastrophe (und das hat eindeutig nichts mit dem Spielprinzip zu tun). Ich meine, die Atmosphäre (Musik, Grafik, Design), die ist stimmig, klar technisch liesse sich noch mehr erreichen, aber es passt sehr gut, aber vieles wurde einfach versemmelt. Das Prinzip, "lebendige" Levels zu haben ist sicher interessant und man braucht auch nicht mehr, aber gewisse Mängel wiegen doch stark.Zitat von Dolem
EInzig über FPS-Probleme kann ich mich nicht umbedingt beklagen (läuft also ziemlich konstant).