nu is mal gut, wir wollen nurn bisschen schwung reinbringen und da kommt direkt 'n miesepeter und nöhlt rum, das is ja nu auch net das wahre, nech?
und ich gebe dem besoffenen kommunisten-yaoi-fan recht: lache ist gegen alles die beste medizin (nie "patch adams" gesehen?). hey, wenn ich depri bin, zieh ich mir "das leben des brian" rein oder irgend nen trash-film wie "plan 9 from outer space", um meine lachmuskeln zu strapazieren und mit dem rumgenöhle aufzuhören. weil: im endeffekt bringt es nichts, sich an einem tief fest zu klammern, es geht nur aufwärts, so sehe ich das. und ich meine, ey wenn wer anders in meinem freundes-/bekannten-kreis depri ist, dann lade ich ihn zu ner gepflegten killer-skype-runde oder nem telefonat ein. da kann person B sich bei mir ausheulen und ich bring den ein oder anderen dummen spruch, um person B zu helfen. frei nach dem motto des red hot chili peppers-song "soul to squeeze": when i found my piece of mind, i'm gonna give ya some of my good time." es ist miregal, ob du nun denkst, wir wären alle behindert, weil wir cosplay-tunten-bidler psoten, uns königlich drüber amüsieren und dein ausgewähltes 08/15-thema dabei untergeht. naaa und? als ich meinen QFRAT aufgemacht habe mit dem thema "Happy/Unhappy" ging es später um hentai. scheisse, hab ich mich da aufgeregt? kein stück, weil ich mir den arsch abgefreut habe über die herrlich dämlichen spam-postings.

also, bleib locker, wir sollen nur spielen

@jens draco: ich schick dir gleich ne pn, oder quatsch dich über msn an, eines von den beiden tue ich auf jeden fall gleich ^^