mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ nörgler
    Nur weil du mit solchen Themen nix anfangen kannst, die etwas mehr Tiefgang besitzen und eher für die leichte Unterhaltung und seichteren Themen geschaffen bist, weil da das Spammen einfacher ist

Ja, stellt mich als nörgler hin, aber solche Kommentare gehen mir grad echt ab...<<
    Nörgeln würde ich das nicht nennen, ist ja klar, dass du das Thema gut findest, sonst hättest du's ja kaum gewählt...
    Ich bin allerdings nicht für "seichtere" Themen, sondern für etwas positivere! Witzige Cosplaytunten statt einem Depri-QFRAT, so einfach ist das.
    Selbst wenn man gerade deprimiert ist ist es doch viel besser, man macht etwas dagegen, anstatt sich darin zu suhlen. Und Cosplaytunten sind da imo genau das Richtige! \o/ Lachen ist die beste Medizin - erst recht gegen Deprimiertheit.

Kennt hier einer Nudelpizza? Total lecker, das Zeug, gerade zum Mittag gehabt und...:creepy:
    _________
    Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!
    Geändert von drunken monkey (19.03.2006 um 15:10 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey
    Ich bin allerdings nicht für "seichtere" Themen, sondern für etwas positivere! Witzige Cosplaytunten statt einem Depri-QFRAT, so einfach ist das.
    Sehen wir uns mal deine Aussage an; du sagst, du bist eher für Cosplayblabla als für "Depri-QFRAT". Wirklich gegen meine Aussage ist das aber nicht grad; wo siehst du bitte dein Cosplayblabla als nicht seichtes Thema an? Ich sehe keinen Punkt, der das Cosplaythema zu einem "nicht-seichten" Thema machen würde...<<

Selbst wenn man gerade deprimiert ist ist es doch viel besser, man macht etwas dagegen, anstatt sich darin zu suhlen. Und Cosplaytunten sind da imo genau das Richtige! \o/ Lachen ist die beste Medizin - erst recht gegen Deprimiertheit.
    Daran sehe ich, dass du den Headpost nicht gelesen hast Darin steht ja nun auch als Frage, was man gegen Depressionen oder schlechte Laune macht...
    Mehr lesen und nicht gleich alles, was nicht mit Cosplay zu tun hat, als unwichtig abstempeln

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Daran sehe ich, dass du den Headpost nicht gelesen hast Darin steht ja nun auch als Frage, was man gegen Depressionen oder schlechte Laune macht...
    Demonstrieren wir nicht gerade, was wir dagegen machen?

Zitat Zitat von Depri-Jünger n
    Sehen wir uns mal deine Aussage an; du sagst, du bist eher für Cosplayblabla als für "Depri-QFRAT". Wirklich gegen meine Aussage ist das aber nicht grad; wo siehst du bitte dein Cosplayblabla als nicht seichtes Thema an? Ich sehe keinen Punkt, der das Cosplaythema zu einem "nicht-seichten" Thema machen würde...<<
    Ich habe wirklich nicht behauptet, dass Cosplay kein "seichtes" Thema wäre - wäre auch gelogen. Die Sache ist allerdings, dass es mir nicht hauptsächlich darum geht, ein möglichst seichtes Thema zu wählen, sondern eben ein lustiges - egal ob seicht oder nicht.
    Das ist ein essentieller Unterschied!
    Zitat Zitat
    Mehr lesen und nicht gleich alles, was nicht mit Cosplay zu tun hat, als unwichtig abstempeln
    Ich habe den Headpost sehr wohl gelesen, allerdings ist es imo trotzdem so, dass ein "Was tut ihr gegen Depressionen?"-Thema schlechter gegen Depressionen wirkt als ein aggressiv fröhliches - wie Janosch richtig sagt!

Cosplay for life! \o/ Bald auch mit Bildern untermalt...§shifty

Ich habe wirklich nicht behauptet, dass Cosplay kein "seichtes" Thema wäre - wäre auch gelogen. Die Sache ist allerdings, dass es mir nicht hauptsächlich darum geht, ein möglichst seichtes Thema zu wählen, sondern eben ein lustiges - egal ob seicht oder nicht.
    Das ist ein essentieller Unterschied!
    Ja... womit du meine Aussage von weiter oben bestätigst:
    Zitat Zitat von von mir selbst
    Nur weil du mit solchen Themen nix anfangen kannst, die etwas mehr Tiefgang besitzen [...], weil da das Spammen einfacher ist
    Um's mal auf's Wesentliche zu reduzieren...

DJ n