mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich hab schon mit 10 Rum und Korn gekauft und es gab da nie irgendwelche Probleme. Wird wirklich irgendwo das Alter kontrolliert?
    Besser spät als nie: Bei uns sind die Kontrollen leider extrem und alles, das irgendwie nach unter 18 aussieht wird kontrolliert... sogar 30-jährige

Zitat Zitat von Mopry
    Unsere jüngste Katze rennt knurrend in mein Zimmer und unter den Schreibtisch, meine Kutter rennt kreischend hinterher.
    "Die hat nen Vogel gefangen!", und ruft nach meinem Vater, weil sie sich nicht traut ihn ihr weg zu nehmen. Nachdem die Katze den Vogel losgelassen hat und mir das Vieh beinahe gegen das Bein geflogen ist, weils noch gelebt hat, hat mein Vater es dann raus gebracht.
    Ich glaub, es sitzt noch immer auf dem Balkon und weis nicht wohin und wie durchs Netz. ):
    Woher kenn ich das nur? 8) Mein Beileid, echt.

Zitat Zitat von Dynamite
    Meine Tochter hat mich heute um 6.30 h geweckt - am SONNTAG
    Naja, aber dann wars doch recht lustig mit ihr, haben zusammen gefrühstückt, ihr neues Malbuch vollgekritzelt und ca. 100 Mal ein Puzzle gemacht xD.
    Dafür bin ich jetzt total fertig...
    chch, ist doch süss? Ich habs früher geliebt, wenn meine kleine Halbsis so verschlafen ins Zimmer tappte, sich die Äuglein rieb und mich gaaaaanz doll lieb fragte, ob ich ihr den Fernseher einstellen könne XD

Btw: Ich hab zu viel gepennt ._. jetzt tut mir alles weh und ich komm mir vor als wär ich schon 10000 Mal gestorben, dabei sind es erst 9999 Mal

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Btw: Ich hab zu viel gepennt ._. jetzt tut mir alles weh und ich komm mir vor als wär ich schon 10000 Mal gestorben....
    *heul* gib mir ein ein paar von den Stunden ab die Du zu viel hattest...

Naja, süß ist das schon, hast recht