mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Und dein neuer Ava ist schlechter als der alte! Mach ihn wenigstens transparent:
    Durr! Danke! Ich bin zu faul, um meine Avas freizuschalten und den Klassiker zu toppen ist sowieso vergebliche Mühe.

Zitat Zitat von Ianus
    Durr! Danke! Ich bin zu faul, um meine Avas freizuschalten und den Klassiker zu toppen ist sowieso vergebliche Mühe.
    rrrright, is fast wie ich mit meinen castle-cat-avas... muss diese tradition demnächst mal wieder vom boden aufheben und zum leben erwecken. Oo

edit:
    Ah, dawn rises over the beautiful land of Slowthinkistan...XD
    besser zu spät als nie sag ich immer ^^
    Aber ja, ich hab immer eine Art "Currently listening to:" drunter geschrieben, mit der nächsten Nicht-Refrain-Zeile die bei mir kam. Lässt sich durch etwas Text-Kenntnis auch auf meinen Musikgeschmack schließen. Nicht dass das hier jemanden interessieren dürfte..
    tze, gorillaz rulen doch ôo
    Tja, muss ich mir was neues einfallen lassen, mit dem ich dann heute unterschreib. Mal sehen...
    [lil john]WHHHHHHAAAATT???!!!???[/lil john] am besten mit nem filmzitat was gerade passt
    So, ich geh mal schlafen, man sieht sich heute irgendwann...
    dito mach ich jetze auch, gn8 euch allen!

Der Weckdienst heute war fürchterlich.
    Unsere jüngste Katze rennt knurrend in mein Zimmer und unter den Schreibtisch, meine Kutter rennt kreischend hinterher.
    "Die hat nen Vogel gefangen!", und ruft nach meinem Vater, weil sie sich nicht traut ihn ihr weg zu nehmen. Nachdem die Katze den Vogel losgelassen hat und mir das Vieh beinahe gegen das Bein geflogen ist, weils noch gelebt hat, hat mein Vater es dann raus gebracht.
    Ich glaub, es sitzt noch immer auf dem Balkon und weis nicht wohin und wie durchs Netz. ):

Die Höhe zum Schluss.
    Ich mache mir Sorgen um die Katzen und meine Eltern machen sich darüber lustig.

Mein Tag ist gelaufen!

Morgen allerseits!
    @ Mopry: Aha, noch jemand der einen schlechten Start in den Tag hatte -.-

Meine Tochter hat mich heute um 6.30 h geweckt - am SONNTAG
    Naja, aber dann wars doch recht lustig mit ihr, haben zusammen gefrühstückt, ihr neues Malbuch vollgekritzelt und ca. 100 Mal ein Puzzle gemacht xD.
    Dafür bin ich jetzt total fertig...

Zitat Zitat
    Ich hab schon mit 10 Rum und Korn gekauft und es gab da nie irgendwelche Probleme. Wird wirklich irgendwo das Alter kontrolliert?
    Besser spät als nie: Bei uns sind die Kontrollen leider extrem und alles, das irgendwie nach unter 18 aussieht wird kontrolliert... sogar 30-jährige

Zitat Zitat von Mopry
    Unsere jüngste Katze rennt knurrend in mein Zimmer und unter den Schreibtisch, meine Kutter rennt kreischend hinterher.
    "Die hat nen Vogel gefangen!", und ruft nach meinem Vater, weil sie sich nicht traut ihn ihr weg zu nehmen. Nachdem die Katze den Vogel losgelassen hat und mir das Vieh beinahe gegen das Bein geflogen ist, weils noch gelebt hat, hat mein Vater es dann raus gebracht.
    Ich glaub, es sitzt noch immer auf dem Balkon und weis nicht wohin und wie durchs Netz. ):
    Woher kenn ich das nur? 8) Mein Beileid, echt.

Zitat Zitat von Dynamite
    Meine Tochter hat mich heute um 6.30 h geweckt - am SONNTAG
    Naja, aber dann wars doch recht lustig mit ihr, haben zusammen gefrühstückt, ihr neues Malbuch vollgekritzelt und ca. 100 Mal ein Puzzle gemacht xD.
    Dafür bin ich jetzt total fertig...
    chch, ist doch süss? Ich habs früher geliebt, wenn meine kleine Halbsis so verschlafen ins Zimmer tappte, sich die Äuglein rieb und mich gaaaaanz doll lieb fragte, ob ich ihr den Fernseher einstellen könne XD

Btw: Ich hab zu viel gepennt ._. jetzt tut mir alles weh und ich komm mir vor als wär ich schon 10000 Mal gestorben, dabei sind es erst 9999 Mal

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Btw: Ich hab zu viel gepennt ._. jetzt tut mir alles weh und ich komm mir vor als wär ich schon 10000 Mal gestorben....
    *heul* gib mir ein ein paar von den Stunden ab die Du zu viel hattest...

Naja, süß ist das schon, hast recht

Zitat Zitat von Dynamite
    *heul* gib mir ein ein paar von den Stunden ab die Du zu viel hattest...

Naja, süß ist das schon, hast recht
    Na liebend gerne.. ich schlafe eh nicht gerne viel.. ich liebe es wenig zu schlafen.. so höchstens 4h ^^"

ich hatte recht? ausgerechnet ich? o_O Is ja cool 8)

Zitat Zitat von Fallen Angel
    ich hatte recht? ausgerechnet ich? o_O Is ja cool 8)
    Why not?

Zitat Zitat von Dynamite
    Why not?
    ^^ Nunja, ich hab halt selten recht. Sonst eigentlich nur, wenn ich mit Schwachköpfen diskutiere, was du ja nicht bist und dies ist ja auch keine Diskussion.

moin es hat sich ausgeschlafen und die halbe Flasche Cola hat mein Körper glaube ich auch gut verarbeitet^^Obwohl mein aufwachen auch nicht gerade gut war.Mein Hund kommt ins Zimmer gerannt springt auf mein Bett und schlabbert mein Gesicht voll.NAja dafür bin ich jetzt wach.

@ Fallen Angel: Du solltest mal an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten, warum unterschätzt Du Dich so?

@ Jenova: Ha, DU bist schuld daß ich nicht gut geschlafen hab . DU und Ianus und das besoffene Äffchen! Ihr mit Euren Cosplay-Typen

Zitat Zitat von Paramite
    DU und Ianus und das besoffene Äffchen! Ihr mit Euren Cosplay-Typen
    Freunde?

Zitat Zitat von Ianus
    Das war fies. Seeehr fies sogar! Gutgläubig wie ich bin klick ich da drauf...ich fühl mich jetzt grad gar nicht gut.
    oO omg!!!

@ Skar: Darf man fragen warum?
    Edit: Hat sich erledigt....verdammte zeitgleiche Posts

Edit 2: Da ist er, der fiese Affe!! Jaja, sieh nur was Du mir angetan hast - Schlafentzug usw...nie wieder klick ich auf Eure Links (oder doch? )
    Geändert von Paramite (19.03.2006 um 11:28 Uhr)

Du musst aber auf die Links klicken irgendwann wirst auch du lachen müssen wenn du einen Haarigen Mann im Sailor Moon Kostüm siehst^^

Zitat Zitat von Paramite
    Das war fies. Seeehr fies sogar! Gutgläubig wie ich bin klick ich da drauf...ich fühl mich jetzt grad gar nicht gut.
    oO omg!!!
    Oh SHIT! Geschlechteranzeige übersehen, sorry, zweiter Versuch.

Zitat Zitat von Ianus
    ARGH!!! MEINE AUUUUGEN!!! >_< mach dass es aufhört - dieses BRENNEEEEN!!!~~~~

@jenova: ich weiß, aber trotzdem: die besten der besten der besten sollten wir noch im hinterkopf behalten für äffsch'ns QFRAT ^^

edit:
    @äffsch'n: erstmal überhaupt: woohoo \o/
    und dann: ich bi naber pazifist, du ;_; ich kann nich attackisierieren
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (19.03.2006 um 11:56 Uhr)

Zitat Zitat von Stahlin
    @äffsch'n: erstmal überhaupt: woohoo \o/
    und dann: ich bi naber pazifist, du ;_; ich kann nich attackisierieren
    War ja nur so eine Redensart...

@ Eremit: Ianus wollte dich bestimmt nicht schocken, kann jemand mit einem so schön transparenten Ava Böses wollen?
    Und ich habe auch schon gesagt, dass ich dir nichts Böses wollte, nur meinen Spaß haben. Wenn du Cosplay nicht magst, klcik nicht auf die Links! VOR ALLEM NICHT AUF DEN:
    Zitat Zitat von Stahlin, der Eremitenschinder
    WOW! Der ist geil! Hättest den nicht aufheben können? Groß reden bei anderen und dann selber...

Edit: Mach wieder einen Link draus, aus Rücksicht auf Paramite!
    Geändert von drunken monkey (19.03.2006 um 12:06 Uhr)

Zitat Zitat von Ianus
    Gott bin ich bescheuert -.- hab schon wieder draufgeklickt.
    Du bist sowas von pöhse!!! DAS hätte ich Dir nicht zugetraut, ist ja grauslich wie lustig Du es findest, unschuldige Noobs zu quälen. findest. Sagt schon, was erwartet mich noch?

Und NEIN, ich will keinen haarigen Mann in einem Sailor Moon Kostüm sehen - wollt ihr mich töten, oder was?

Ihr seid ja soooo gemein...(besonders das Äffchen, das scheinbar gerade einen Alk-Entzug durchmacht )
    Geändert von Paramite (19.03.2006 um 11:59 Uhr)

Zitat Zitat von Paramite
    Du bist sowas von pöhse!!! DAS hätte ich Dir nicht zugetraut, ist ja grauslich wie lustig Du es findest, unschuldige Noobs zu quälen. findest. Sagt schon, was erwartet mich noch?

Und NEIN, ich will keinen haarigen Mann in einem Sailor Moon Kostüm sehen - wollt ihr mich töten, oder was?

Ihr seid ja soooo gemein...(besonders das Äffchen, das scheinbar gerade einen Alk-Entzug durchmacht )
    dann halt wieder 'n link - TZE! kuckuck!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (19.03.2006 um 12:05 Uhr)

Zitat Zitat von Paramite
    Mädchen dieser Tage, nur noch bei Hündchen, Kätzchen und Bildern von Freundschaft finden sie ihren Kick. Was ist nur aus den Morten Harket Fans geworden? Oh the Humanity!

Zitat Zitat
    VOR ALLEM NICHT AUF DEN:
    Noobs, Sailor Bubba ist Steinzeit. Von dem gibt es sogar schon Actionfiguren.