*BJ*!!!!111 \o/ lang nicht mehr gesehen dude ^^
hm find ich nicht, ich find ihn okay, hat was kryptisches - oder so O_oZitat von drunken monkey
oh noez, it's 4gent schmidty with his evil twin5!!111/o\Zitat von drunken monkey
hat der eigentlich ne goldene himbeere gekriegt? der war doch für einige nominiert hab ich gedacht oô
eh klar, alles derslebe schrott ^^Zitat von drunken monkey
oha, freundlich: das heißt, wir lassen alle sich totsaufen, weil zum sterben blöd genug sind, wegen fehlender altersbeschrönkungen und die dadurch verbundenen synapsen über schwergewichtige russische gewichtheberinnen im tv, die ebenfalls eine ü18-freigabe bekommen und somit nicht mehr öffentlich im fernsehen gezeigt werden d+ürfen, was allgemeine hysterie und zur-flasche-greifen aller altersklassen hervorruft, willst DU MIR suggerieren dass altersbeschränkungen quatschig sind, OBWOHL russische gewichtheberinnen es meinetwegen ebnso verdient HÄTTEN erst ab 18 im fernsehen gezeigt zu werdne:Zitat von drunken monkey
DAS MACHT DOCH KEINEN SINN!!!
bist'n schlechtes vorbildZitat von drunken monkey
*auf name zeig*
nein, ich bin zu doof >_<Zitat von drunken monkey
s.o., altersbeschränkung und so ^_______________________________________^' (oder halt gerade nicht... äh ôo)Zitat von drunken monkey
nein, überlass pseudo-philosophie bitte matrix >_>Zitat von drunken monkey
@ianus: yay![]()