*BJ*!!!!111 \o/ lang nicht mehr gesehen dude ^^
Zitat Zitat von drunken monkey
Es geht doch nichts über Trinkfestigkeit!
Und dein neuer Ava ist schlechter als der alte! Mach ihn wenigstens transparent:
hm find ich nicht, ich find ihn okay, hat was kryptisches - oder so O_o
@ Stahlin: "Welcome back! We have missed you!" [/miserable fortsezung]
oh noez, it's 4gent schmidty with his evil twin5!!111/o\
hat der eigentlich ne goldene himbeere gekriegt? der war doch für einige nominiert hab ich gedacht oô
Nein, war Google-Sprachtool, aber eigentlich recht egal, oder?
eh klar, alles derslebe schrott ^^
Altersbeschränkung für Alkohol ist Blödsinn, die die zu früh anfangen sterben und so regelt sich das Ganze von selbst...
oha, freundlich: das heißt, wir lassen alle sich totsaufen, weil zum sterben blöd genug sind, wegen fehlender altersbeschrönkungen und die dadurch verbundenen synapsen über schwergewichtige russische gewichtheberinnen im tv, die ebenfalls eine ü18-freigabe bekommen und somit nicht mehr öffentlich im fernsehen gezeigt werden d+ürfen, was allgemeine hysterie und zur-flasche-greifen aller altersklassen hervorruft, willst DU MIR suggerieren dass altersbeschränkungen quatschig sind, OBWOHL russische gewichtheberinnen es meinetwegen ebnso verdient HÄTTEN erst ab 18 im fernsehen gezeigt zu werdne:

DAS MACHT DOCH KEINEN SINN!!!
Nein, im Ernst: zu besonderen Anlässen, OK, aber sonst würd ich's lassen, Jens. [/vorbild spiel]
bist'n schlechtes vorbild *auf name zeig*
Weißt du jetzt endlich, was das da unten zu bedeuten hat?
nein, ich bin zu doof >_<
Quatsch, beim Bier regelt sich das mehr oder weniger selbst, wenn du nichts mehr vertragen würdest bringst du eh nichts mehr runter. Aber bei Höherprozentigem kippst du locker alles runter und kriegst dann erst so 10 Minuten später die volle Keule.
Und 13 ist wohl doch etwas jung, um regelmäßig zu trinken, ob's mit 16 gerechtfertigt ist, alles trinken zu dürfen...
s.o., altersbeschränkung und so ^_______________________________________^' (oder halt gerade nicht... äh ôo)
*When the law break in, how're you gonna go?*
nein, überlass pseudo-philosophie bitte matrix >_>

@ianus: yay