mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von dundie
    Dito, Wodka > all!
    Erst recht besser als Rotwein...

Aber Werbungen gibt's bessere, auf einer steht zum Beispiel: "Es gibt keine hässlichen Frauen, nur zuwenig Wodka!" Allerdings auf Russisch, womit hier ja einige Probleme haben dürften...

@ Bill: Kann nicht nähen, würde auch nichts rauskommen, was der hehren Kunst des Cosplay würdig wäre!
    ^^ jetzt bin ich erst recht der Meinung, dass ich das mal probieren sollte, aber wie komm ich nur dran

^^ Jaja, russen haben schon Humor XD

Ach, kannste nicht? Hm.. bei Klamotten hab ich auch meine Mühe, aber eher beim ausschneiden und weniger beim nähen ^^ ich kann nicht genau schneiden, egal was ich tu ;_;

Edit:
    Zitat Zitat von du da über mir
    @AngeTombé : mesurer merci beaucoup
    Ok, meine Französischkenntnisse, die ich nicht besitze (bin nur in grammatik, nicht im voc gut) sind eindeutig übertroffen gehts auch auf englisch, italienisch oder deutsch?

Zitat Zitat von AngeTombé
    ^^ jetzt bin ich erst recht der Meinung, dass ich das mal probieren sollte, aber wie komm ich nur dran
    In Österreich wäre die Antwort: marschiere in einen x-beliebigen Supermarkt und kauf dir eine Flasche, solange du alt genug bist um selbstständig gehen zu können wird niemand was dagegen haben.
    Wie's bei euch ist weiß ich nicht. ^^'

Zitat Zitat von rotgrünblau?
    Ich brauch die zum Glück nicht mehr, aber seitdem ich 18 bin fragt mich keiner mehr nachm Perso
    Ich habe mich total gefreut, als ich 18 war und eine Saturn-Kassiererin endlich mal den Ausweis sehen wollte! Ein herrliches Gefühl, fast besser als Autofahren...
    Und mach bitte endlich die Sig aus!

@ Sekar: Über Geschmack kann man streiten...

*Circumventing circuses, lamenting in protest*