mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
    Zitat Zitat von Eremit
    @ Alk-Affe (aus dem alten QFRAT): Nein ihr KÖNNT gar nicht genug Opfer haben, weil ich noch nicht auf der Opfer-Liste bin ! Ich bin das potentielle Fake-Opfer, so fake me!!!!
    Letztes Mal hatten wir 14, dieses Mal eh schon 20! Und dann zusätzlich noch 11 Kontrahenten, die man faken muss! Tut mir leid, aber das ist wirklich schon genug. Nur weil du nicht den Thread gefunden hast...
    Zitat Zitat
    Wegen der Cosplay-Typen: Da wird man blind von, meine Augen tun weh...
    Dann solltest du besser nicht in den nächsten QFRAT schauen...}

@ "Verleihen": Am besten überhaupt nichts, dann bekommt man alles wieder zurück!

@ Janosch: Der Typ macht mich nervös. Als könnte er jederzeit etwas schrecklich biologisches machen...

@ Annasysusa: Nicht alles!

*Marinate the nether rod in the squish mitten*

Zitat Zitat von drunken monkey
    Nur weil du nicht den Thread gefunden hast...

(Ok, ok, hätte ich wohl genauer suchen können..., hast eh recht...)

Dann solltest du besser nicht in den nächsten QFRAT schauen...}
    oO omg noooooo!!!!!!!!!

@ Janosch: Der Typ macht mich nervös. Als könnte er jederzeit etwas schrecklich biologisches machen...
    Wie sagt man so schön? "Ur gonna get love tenderly!"

(nein, ersthaft, er wird nur seinen Hosenschlitz öffen und dir Ukulele-Stunden geben)

Zitat Zitat von Paramite
    oO omg noooooo!!!!!!!!!
    Wieso?Cosplay Tunten sind doch was sehr interresantes ich meine wenn du noch nie nen KErl in nem Sailor Moon Kostüm gesehen hast dann hast du umsonst gelebt^^

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Wieso?Cosplay Tunten sind doch was sehr interresantes ich meine wenn du noch nie nen KErl in nem Sailor Moon Kostüm gesehen hast dann hast du umsonst gelebt^^
    Nein, du hast da was falsch verstanden. Man hat umsunst gelebt, wenn man als Kerl noch nie in einem Sailor Moon Kostüm gesteckt hat, oder drunken monkey?

Naja SO kann man das natürlich auch sehen .

Aber ich glaube doch, daß ich eines Tages zufrieden sterben kann, ohne diesen Anblick jemals genossen zu haben .

Zitat Zitat
    Zitat von Janosch
    (nein, ersthaft, er wird nur seinen Hosenschlitz öffen und dir Ukulele-Stunden geben)
    Das ist ja noch schlimmer als das das ich gedacht habe!
    Zitat Zitat von Annasysusa
    Nein, du hast da was falsch verstanden. Man hat umsunst gelebt, wenn man als Kerl noch nie in einem Sailor Moon Kostüm gesteckt hat, oder drunken monkey?
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das tatsächlich noch nie gemacht habe!
    Aber bring mir ein gutes Cosplay-Kostüm und ich zieh's an! \o/ Egal aus welcher Serie!

@ Eremit: Jaja, das sagst du jetzt, aber dann irgendwann, in 60 Jahren wirst du sagen: "Ich bin 88 Jahre alt und habe nie wirklich gelebt!" Glaube mir...
    Oder noch besser: glaub mir nicht!

*Looking at life through the eyes of a tire hub*
    Geändert von drunken monkey (18.03.2006 um 22:08 Uhr)

schande über mich mir fällt gerade ein das ich schonmal Cosplay gemacht habe oh wie peinlich.Und vor allem in was für ein Kostum ich mich gezwungen habeO_oDa wird mir schlecht.

Zitat Zitat von Mein Idol ab jetzt, Sportacus wird bei Bewebungsschreiben ohnehin langsam peinlich
    schande über mich mir fällt gerade ein das ich schonmal Cosplay gemacht habe oh wie peinlich.Und vor allem in was für ein Kostum ich mich gezwungen habeO_oDa wird mir schlecht.
    FOTOS!!!
    Und nicht schämen, ist doch toll! Würde ich auch gern mal machen, bisher bin ich nur einmal in einem Trägerkleid mit ausgestopftem BH rumgelaufen. Und dann auch nur auf einer Party, wo man das sollte...

Ich habe mein Leben verschwendet!

*Looking out a dirty old window*

Edit:
    Zitat Zitat von Jens Draco
    vergiss es da war ich 8 Jahre alt und hab mich in ein rundes rosa Pummeluf Kostüm gezwängt aber am Ende sah ich mehr wie ein Ei aus^^
    Ich wiederhole: FOTOS! XD Pummeluff...
    Aber nein, steh dazu, anstatt dich zu schämen! Und sag vor allem nicht "mit 8" dazu...
    Geändert von drunken monkey (18.03.2006 um 22:09 Uhr)

vergiss es da war ich 8 Jahre alt und hab mich in ein rundes rosa Pummeluf Kostüm gezwängt aber am Ende sah ich mehr wie ein Ei aus^^
    Edit: Jetzt ist es raus

hast du auch gesichter bemalt wenn du sauer warst?

@Drunken monkey: Ich war aber wirklich 8 Jahre alt sowas tu ich mir heute nicht mehr an das einzigste was an Anime in meinen Kopf reingeht ist Neon Genesis.Achja und wenn ich das Kostüm wiederfinde kannst du deine Fotos gerne habenXD
    Zitat Zitat
    Nö hab ich nicht

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    @Drunken monkey: Ich war aber wirklich 8 Jahre alt
    OK, zKg.
    Zitat Zitat
    Achja und wenn ich das Kostüm wiederfinde kannst du deine Fotos gerne habenXD
    Ein Mann, ein Wort!
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Nö hab ich nicht
    Das sagen sie alle...

Endlic geht's mal im "Was denkt ihr über den Poster über euch?" weiter und dann verpass ich's jemanden zu nehmen, den ich kenne! Kennt wer Sydney gut genug?

*Oh I like to spread you out, touching whoever’s behind*

Ach ja, und: 889 to go! XD
    Geändert von drunken monkey (18.03.2006 um 22:44 Uhr)

\o/ I'm baaaack. War echt geil. Netter "Kumpel", wie gut, dass es I-Net gibt. Nur ist der sogar kleiner als ICH Und ich dachte ich wär klein XD. Naja, ich nenne nun keine Details

Zum Thema Cosplay: Ich habs leider noch nie gemacht, doch falls sich jemals die Gelegenheit bieten sollte mach ich das natürlich, (fast) egal welches Kostüm Wünsch mir das irgendwie schon urlange, aber ja.. bei uns gibt es das irgendwie nicht

@Jehovilein: Mach die Fotos her ! Das will ich sehen XD. Ich hab Pummeluff immer geliebt, auch sein schönes Lied (jaaa, damals fand ichs echt schön) und irgendwie war es immer so knuffig, wenn es sauer war. Bist du das auch?

Zitat Zitat
    Ein Mann, ein Wort!
    Gib mir ein Bier dann ist der Deal perfekt
    Zitat Zitat
    Bist du das auch?
    Naja wenn du einen hochroten Kopf und eine faltige Stirn als knuffig bezeichnest^^

Zitat Zitat von Jehooooovilein XD
    Naja wenn du einen hochroten Kopf und eine faltige Stirn als knuffig bezeichnest^^
    Das war bestimmt süüüüss wenn dundie dir kein bier gibt, geb ich dir halt eins dafür oder zwei, oder drei

Hey ich habe das efühl hier wirt über mich geredet...
    hochroten Kopf und eine faltige Stirn

...ne doch net ...oder Òó

@Fallen:
    Pummeluf ist Männlich ?

Zitat Zitat von Seki-Chaan
    Hey ich habe das efühl hier wirt über mich geredet...
    hochroten Kopf und eine faltige Stirn

...ne doch net ...oder Òó
    Seki-Chaan \o/ joa, du bist auch knuffig.. aber hochroter Kopf und faltig e Stirn? oO

Zitat Zitat von NickChangeBill
    \o/ I'm baaaack. War echt geil. Netter "Kumpel", wie gut, dass es I-Net gibt. Nur ist der sogar kleiner als ICH Und ich dachte ich wär klein XD. Naja, ich nenne nun keine Details
    Um Missverständnisse zu vermeiden solltest du immer dazuschreiben, ob du klein oder "klein" meinst...
    Zitat Zitat
    Zum Thema Cosplay: Ich habs leider noch nie gemacht, doch falls sich jemals die Gelegenheit bieten sollte mach ich das natürlich, (fast) egal welches Kostüm Wünsch mir das irgendwie schon urlange, aber ja.. bei uns gibt es das irgendwie nicht
    Jupp, bei mir genauso. Ich wüsste weder, wo's solche Veranstaltungen gäbe, noch woher ich ein Kostüm bekäme!
    Zitat Zitat
    @Jehovilein: Mach die Fotos her ! Das will ich sehen XD. Ich hab Pummeluff immer geliebt, auch sein schönes Lied (jaaa, damals fand ichs echt schön) und irgendwie war es immer so knuffig, wenn es sauer war. Bist du das auch?
    Er behauptet, er bemalt dann nicht mal Gesichter...
    Und ich unterstütze den Antrag!

@ Jens: Kein Bier, du hast schon zugesagt!
    Außerdem würde ich dir gern eins spendieren, aber der Transport...

*Shame, shame, shame rock the body get your fame*

Das war jezt mehr auf den Roten kop bezogen mit meinem Früheren Ava.

Danke