mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301
    Zitat Zitat von Bill
    Zitat Zitat von miesmacher
    Und bei der Postingfrequenz von Drunken und Steel wärst du da eh nicht mitgekommen
    Du unterschätzt mich Mister. Frauenpower rulez
    Na eben, dann mach wieder mit! Bist eh auf dem besten Weg dazu... Und Thema braucht man auch kein wirkliches, schau dir einige der Posts hier an! Sinnlose Einzeiler wohin man schaut, Stahlin postet sogar extra, um mich zu fragen, ob ich eine PN bekommen habe! o_O
    Also...
    Zitat Zitat von Stahlin
    Letztes Mal hat's besser ausgesehen...
    Und eigentlich solltest du da selber draufkommen, ich schreibe ja schon länger sowas drunter...

*Star was glowin' in a silvery night*

Zitat Zitat von ... mir fällt nichts ein ;_;
    Na eben, dann mach wieder mit! Bist eh auf dem besten Weg dazu... Und Thema braucht man auch kein wirkliches, schau dir einige der Posts hier an! Sinnlose Einzeiler wohin man schaut, Stahlin postet sogar extra, um mich zu fragen, ob ich eine PN bekommen habe! o_O
    Also...
    joa, ab morgen dann wieder Heute hab ich keine Zeit, höchstens wenn ich nach Hause komme... falls ich dann noch lebe
    und sinnlose einzeiler sind geil XD nicht wegen dem +1, sondern eher, weils irgendwie witzig ist

Zitat Zitat von drunken manny
    Also...
    ja, ich will halt dass jeder öffentlich weiß dass ich dir DIE PN geschickt habe DIE PN die wohl das schicksal der menschheit bestimmen könnte jaha, dat is wichtich!!!

Letztes Mal hat's besser ausgesehen...
    mir doch latte ^^

Und eigentlich solltest du da selber draufkommen, ich schreibe ja schon länger sowas drunter...

*Star was glowin' in a silvery night*
    ja aber die frage is dennoch berechtig, oder nciht?
    also:

Du hast also DIE PN abgeschickt?DIE PN die das Schicksal der Menschheit bestimmt?DIE PN die entscheidet ob ich morgen ne Pizza oder nen Döner esse?Ups falscher Text.
    Und die Frage ist wirklich berechtig.

Zitat Zitat von Billy-Groupie
    Zitat Zitat von ... mir fällt nichts ein ;_;
    ...
    Das habe ich auch öfters... Ist nicht leicht, immer so kreativ sein zu wollen!

Zitat Zitat von Russenfetischist
    ja, ich will halt dass jeder öffentlich weiß dass ich dir DIE PN geschickt habe DIE PN die wohl das schicksal der menschheit bestimmen könnte jaha, dat is wichtich!!!
    Nein.

Zitat Zitat
    Hey, danke! Das habe ich schon länger gesucht, um alle Vorkommnisse von "Wayne?" (eh nicht sehr viele, aber so vielleicht mehr...) damit zu unterlegen!

Zitat Zitat
    Nimm lieber Comic Sans für die Schrift...

*Ouch! It won't reach my mouth*

Klaust einfach von VG Cats ;___;...
    Boah biste Illegal ;__;
    Aber zu dem bild...
    Ich bekenne mich für schuldig mehr als 10 Spielstunden damit verbracht zuhaben durch Inzest einen Goldenen Chocobo zu züchten .

Sky

Puh erinner mich nicht an das züchten des Goldenen ChocobosDas war der schrecklichtse Tag den ich je in meinem Leben hatte.Aber der Comic ist cool^^.Aber sollte nicht eigentlich Yuffie dahin?Wegen dem Materien Spruch?

Zitat Zitat von Dune
    Ach, das wurde doch schon längst hier gepostet. Und überhaupt ist Metal Gear Crisis viel besser!

Snake: "Well, tough luck! Let's go home and have some pie!"
    Otakon: "No, Snake! NO pie!"
    Snake: "Then the terrorists have already won..."

Aber der Comic ist dafür genial!

@ Jens Draco: Die Typen sind ja beide nicht aus FF7 und RdR will wohl jeder, nicht nur Yuffie...

@ Skydea: Jupp, hab ich auch gemacht! Obwohl das Chocobo Zeugs in FF9 viel besser und ein fliegender goldener Chocobo viel cooler und spektakulärer ist! *wieder "Such, Chocobo! Such!" spielen geht*

*You're bound and gagged in a wedding dress*

Zitat Zitat
    Die Typen sind ja beide nicht aus FF7
    Was muss ich da lesen?erkennst du denn nicht Cloud und Aeris?Naja sie sind in Katzengestalt trtozdem sind es die beiden.

Zitat Zitat von DJ n
    Wie lautete der Spruch nochmal? 2 Dinge verleihe nie: Geld und deine Freundin.
    Geld? Nein, Bücher soll man nie verleihen denn sie sind das einzige das man nie mehr zurückbekommt.
    Kann ich übrigens bestätigen.

Zitat Zitat von nudelsalat
    Geld? Nein, Bücher soll man nie verleihen denn sie sind das einzige das man nie mehr zurückbekommt.
    Oder CDs, Filme, Videospiele, Stifte, Feuerzeuge.... ich glaube die Liste lässt sich unendlich fortsetzen.

Zitat Zitat von Skydea
    Ich bekenne mich für schuldig mehr als 10 Spielstunden damit verbracht zuhaben durch Inzest einen Goldenen Chocobo zu züchten .
    nur 10 stunden? 10 jahre trifft es wesentlich besser. x___X *nie wieder hinbekommen hat* *es bestimmt nie wieder versuchen wird* *das spiel verflucht und den comic an die wand nagel* 8D

Zitat Zitat von drunken monkey
    Obwohl das Chocobo Zeugs in FF9 viel besser und ein fliegender goldener Chocobo viel cooler und spektakulärer ist!
    ketzerei!

@ianus
    danke, werd mich mal bei ihm melden -_^

Zitat Zitat von nudelsalat
    Geld auch nicht, zumindest nicht an bestimmte Personen

Hem..In Letzter zeit war ich oft Depressiv, seht oft Depressiv aus lausegligen Gründen wie
    • hatte Hunger und gab nichts Wirkliches zu Essen
    • Schule nervte
    • Freunde nervten
    • Scheiß Wetter
    • zu viel Schnee ._.!!!Ich Hasse Schnee!!!
    • Ich war so verwird von dem allem was passierte das ich Kotzen muss
    • Hatte irgendwie mit jedem mittleid *eigentlichistdasimmerso*
    mehr sind mir grad nicht eingefallen....

Aber seit ich aus England zurück bin(seit gestern)hab ich richtig gute Laune. Konnte zum ersten Mal Richtig lange und gut Ausschlafen(ganze 15stunden) und Pizza hab ich auch eben gegessen

Falls ich doch mal wieder in Depression verfallen sollte, was spätestens am Montag passiert, dreh immer die Musik ganz laut auf um auf andere Gedanken zu kommen wenn das nichts bringt wird TV gekuckt oder das Essen was da ist, das klappt immer am besten!

Peace Olli

Bin eigentlich so gut wie nie depressiv - und nein, ich werf keine Happy-Pillen ein .

Wenn ich wirklich mal nicht gut drauf bin, dann meistens nur, weil ich schlecht (oder gar nicht) geschlafen habe. Dann sollte man auch nicht versuchen micht aufzumuntern - das funktioniert nicht und außerdem bin ich bei Schlafentzug leicht gereizt, dann kanns passieren, daß ich sauer werde.

Da ich es aber immer noch nicht gelernt habe, daß man Leute so behandeln soll wie man selbst gerne behandelt wird, versuche ich immer wieder depressive Menschen aufzuheitern. Es gelingt mir zeitweise auch, aber eben nicht immer. Kommt auch drauf an, warum der jenige deprimiert ist. Menschen die ich gut kenne (Freunde, Familie) kann ich schon recht oft helfen, alles wieder ein bisserl rosiger zu sehen.

@ Alk-Affe (aus dem alten QFRAT): Nein ihr KÖNNT gar nicht genug Opfer haben, weil ich noch nicht auf der Opfer-Liste bin ! Ich bin das potentielle Fake-Opfer, so fake me!!!!

Wegen der Cosplay-Typen: Da wird man blind von, meine Augen tun weh...

Zitat Zitat von Paramite
    Wegen der Cosplay-Typen: Da wird man blind von, meine Augen tun weh...
    SEKUSHI KOMANDO!
    CLEANUP! PRINCESS!

Der ist garnichst im gegensatz zu dem hier

WAAAAHHHH!!!!
    Seid ihr des Wahnsinns?! Ihr seid schuld wenn ich heute Nacht nicht in meine Bett finde (Ja ich BIN blind!). Und wenn ichs doch schaffe, kann ich bestimmt nicht schlafen...

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Der ist garnichst im gegensatz zu dem hier

LOL der toppt echt alles!