mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von jedenfalls nicht lenin XD
    LoL xD nee das muss nu nicht sein ^^ allerhöchstens absolutes QFRAT-verbot - und cosplaytunten-spam auf lebenszeit 8)
    Also Cosplay-Tunten würd ich ja noch ertragen, aber QFRAT-verbot?

Zitat Zitat von miesmacher
    Und bei der Postingfrequenz von Drunken und Steel wärst du da eh nicht mitgekommen
    Du unterschätzt mich Mister. Frauenpower rulez

Zitat Zitat von Bill
    Zitat Zitat von miesmacher
    Und bei der Postingfrequenz von Drunken und Steel wärst du da eh nicht mitgekommen
    Du unterschätzt mich Mister. Frauenpower rulez
    Na eben, dann mach wieder mit! Bist eh auf dem besten Weg dazu... Und Thema braucht man auch kein wirkliches, schau dir einige der Posts hier an! Sinnlose Einzeiler wohin man schaut, Stahlin postet sogar extra, um mich zu fragen, ob ich eine PN bekommen habe! o_O
    Also...
    Zitat Zitat von Stahlin
    Letztes Mal hat's besser ausgesehen...
    Und eigentlich solltest du da selber draufkommen, ich schreibe ja schon länger sowas drunter...

*Star was glowin' in a silvery night*

Zitat Zitat von ... mir fällt nichts ein ;_;
    Na eben, dann mach wieder mit! Bist eh auf dem besten Weg dazu... Und Thema braucht man auch kein wirkliches, schau dir einige der Posts hier an! Sinnlose Einzeiler wohin man schaut, Stahlin postet sogar extra, um mich zu fragen, ob ich eine PN bekommen habe! o_O
    Also...
    joa, ab morgen dann wieder Heute hab ich keine Zeit, höchstens wenn ich nach Hause komme... falls ich dann noch lebe
    und sinnlose einzeiler sind geil XD nicht wegen dem +1, sondern eher, weils irgendwie witzig ist

Zitat Zitat von Billy-Groupie
    Zitat Zitat von ... mir fällt nichts ein ;_;
    ...
    Das habe ich auch öfters... Ist nicht leicht, immer so kreativ sein zu wollen!

Zitat Zitat von Russenfetischist
    ja, ich will halt dass jeder öffentlich weiß dass ich dir DIE PN geschickt habe DIE PN die wohl das schicksal der menschheit bestimmen könnte jaha, dat is wichtich!!!
    Nein.

Zitat Zitat
    Hey, danke! Das habe ich schon länger gesucht, um alle Vorkommnisse von "Wayne?" (eh nicht sehr viele, aber so vielleicht mehr...) damit zu unterlegen!

Zitat Zitat
    Nimm lieber Comic Sans für die Schrift...

*Ouch! It won't reach my mouth*

Zitat Zitat von drunken manny
    Also...
    ja, ich will halt dass jeder öffentlich weiß dass ich dir DIE PN geschickt habe DIE PN die wohl das schicksal der menschheit bestimmen könnte jaha, dat is wichtich!!!

Letztes Mal hat's besser ausgesehen...
    mir doch latte ^^

Und eigentlich solltest du da selber draufkommen, ich schreibe ja schon länger sowas drunter...

*Star was glowin' in a silvery night*
    ja aber die frage is dennoch berechtig, oder nciht?
    also:

Du hast also DIE PN abgeschickt?DIE PN die das Schicksal der Menschheit bestimmt?DIE PN die entscheidet ob ich morgen ne Pizza oder nen Döner esse?Ups falscher Text.
    Und die Frage ist wirklich berechtig.

Zitat Zitat von Dune
    Ach, das wurde doch schon längst hier gepostet. Und überhaupt ist Metal Gear Crisis viel besser!

Snake: "Well, tough luck! Let's go home and have some pie!"
    Otakon: "No, Snake! NO pie!"
    Snake: "Then the terrorists have already won..."

Aber der Comic ist dafür genial!

@ Jens Draco: Die Typen sind ja beide nicht aus FF7 und RdR will wohl jeder, nicht nur Yuffie...

@ Skydea: Jupp, hab ich auch gemacht! Obwohl das Chocobo Zeugs in FF9 viel besser und ein fliegender goldener Chocobo viel cooler und spektakulärer ist! *wieder "Such, Chocobo! Such!" spielen geht*

*You're bound and gagged in a wedding dress*

Klaust einfach von VG Cats ;___;...
    Boah biste Illegal ;__;
    Aber zu dem bild...
    Ich bekenne mich für schuldig mehr als 10 Spielstunden damit verbracht zuhaben durch Inzest einen Goldenen Chocobo zu züchten .

Sky

Zitat Zitat von Skydea
    Ich bekenne mich für schuldig mehr als 10 Spielstunden damit verbracht zuhaben durch Inzest einen Goldenen Chocobo zu züchten .
    nur 10 stunden? 10 jahre trifft es wesentlich besser. x___X *nie wieder hinbekommen hat* *es bestimmt nie wieder versuchen wird* *das spiel verflucht und den comic an die wand nagel* 8D

Zitat Zitat von drunken monkey
    Obwohl das Chocobo Zeugs in FF9 viel besser und ein fliegender goldener Chocobo viel cooler und spektakulärer ist!
    ketzerei!

@ianus
    danke, werd mich mal bei ihm melden -_^

Puh erinner mich nicht an das züchten des Goldenen ChocobosDas war der schrecklichtse Tag den ich je in meinem Leben hatte.Aber der Comic ist cool^^.Aber sollte nicht eigentlich Yuffie dahin?Wegen dem Materien Spruch?

Zitat Zitat
    Die Typen sind ja beide nicht aus FF7
    Was muss ich da lesen?erkennst du denn nicht Cloud und Aeris?Naja sie sind in Katzengestalt trtozdem sind es die beiden.

Bin eigentlich so gut wie nie depressiv - und nein, ich werf keine Happy-Pillen ein .

Wenn ich wirklich mal nicht gut drauf bin, dann meistens nur, weil ich schlecht (oder gar nicht) geschlafen habe. Dann sollte man auch nicht versuchen micht aufzumuntern - das funktioniert nicht und außerdem bin ich bei Schlafentzug leicht gereizt, dann kanns passieren, daß ich sauer werde.

Da ich es aber immer noch nicht gelernt habe, daß man Leute so behandeln soll wie man selbst gerne behandelt wird, versuche ich immer wieder depressive Menschen aufzuheitern. Es gelingt mir zeitweise auch, aber eben nicht immer. Kommt auch drauf an, warum der jenige deprimiert ist. Menschen die ich gut kenne (Freunde, Familie) kann ich schon recht oft helfen, alles wieder ein bisserl rosiger zu sehen.

@ Alk-Affe (aus dem alten QFRAT): Nein ihr KÖNNT gar nicht genug Opfer haben, weil ich noch nicht auf der Opfer-Liste bin ! Ich bin das potentielle Fake-Opfer, so fake me!!!!

Wegen der Cosplay-Typen: Da wird man blind von, meine Augen tun weh...

Zitat Zitat von Paramite
    SEKUSHI KOMANDO!
    CLEANUP! PRINCESS!

Zitat Zitat von Eremit
    @ Alk-Affe (aus dem alten QFRAT): Nein ihr KÖNNT gar nicht genug Opfer haben, weil ich noch nicht auf der Opfer-Liste bin ! Ich bin das potentielle Fake-Opfer, so fake me!!!!
    Letztes Mal hatten wir 14, dieses Mal eh schon 20! Und dann zusätzlich noch 11 Kontrahenten, die man faken muss! Tut mir leid, aber das ist wirklich schon genug. Nur weil du nicht den Thread gefunden hast...
    Zitat Zitat
    Dann solltest du besser nicht in den nächsten QFRAT schauen...}

@ "Verleihen": Am besten überhaupt nichts, dann bekommt man alles wieder zurück!

@ Janosch: Der Typ macht mich nervös. Als könnte er jederzeit etwas schrecklich biologisches machen...

@ Annasysusa: Nicht alles!

*Marinate the nether rod in the squish mitten*

Nur weil du nicht den Thread gefunden hast...

(Ok, ok, hätte ich wohl genauer suchen können..., hast eh recht...)

Dann solltest du besser nicht in den nächsten QFRAT schauen...}
    oO omg noooooo!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Paramite
    oO omg noooooo!!!!!!!!!
    Wieso?Cosplay Tunten sind doch was sehr interresantes ich meine wenn du noch nie nen KErl in nem Sailor Moon Kostüm gesehen hast dann hast du umsonst gelebt^^

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Wieso?Cosplay Tunten sind doch was sehr interresantes ich meine wenn du noch nie nen KErl in nem Sailor Moon Kostüm gesehen hast dann hast du umsonst gelebt^^
    Nein, du hast da was falsch verstanden. Man hat umsunst gelebt, wenn man als Kerl noch nie in einem Sailor Moon Kostüm gesteckt hat, oder drunken monkey?

@ Janosch: Der Typ macht mich nervös. Als könnte er jederzeit etwas schrecklich biologisches machen...
    Wie sagt man so schön? "Ur gonna get love tenderly!"

(nein, ersthaft, er wird nur seinen Hosenschlitz öffen und dir Ukulele-Stunden geben)

Zitat Zitat
    Zitat von Janosch
    (nein, ersthaft, er wird nur seinen Hosenschlitz öffen und dir Ukulele-Stunden geben)
    Das ist ja noch schlimmer als das das ich gedacht habe!
    Zitat Zitat von Annasysusa
    Nein, du hast da was falsch verstanden. Man hat umsunst gelebt, wenn man als Kerl noch nie in einem Sailor Moon Kostüm gesteckt hat, oder drunken monkey?
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das tatsächlich noch nie gemacht habe!
    Aber bring mir ein gutes Cosplay-Kostüm und ich zieh's an! \o/ Egal aus welcher Serie!

@ Eremit: Jaja, das sagst du jetzt, aber dann irgendwann, in 60 Jahren wirst du sagen: "Ich bin 88 Jahre alt und habe nie wirklich gelebt!" Glaube mir...
    Oder noch besser: glaub mir nicht!

*Looking at life through the eyes of a tire hub*
    Geändert von drunken monkey (18.03.2006 um 23:08 Uhr)