@Topic:
Ich bin manchmal depri, aber wenn ich depri bin und Schule hab, dann fragen mich alle was is und darauf hab ich kein bock und deshalb werd ich wieder happy![]()
Klingt komisch, is es auch.
@Topic:
Ich bin manchmal depri, aber wenn ich depri bin und Schule hab, dann fragen mich alle was is und darauf hab ich kein bock und deshalb werd ich wieder happy![]()
Klingt komisch, is es auch.
Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Boha, ist das immer wieder schön zu sehen, zu was für Schweinepriester einige Menschen werden können, wenn's um Geld geht...<<'
Da zerfetzt sich die Familie verbal (wenn man könnte, würde man den Worten gleich Taten folgen lassen)... ay, wirklich ganz großes Kino .__.
Wie lautete der Spruch nochmal? 2 Dinge verleihe nie: Geld und deine Freundin.
DJ n
Edit:
@ Ianus:
lol![]()
iiiih censored! seeth würde schreiend davon rennen
aber wtf ist das? ich könnte mir höchstens vorstellen, dass er ein echt monströs großes... naja... ding da hat, aber man SIEHT JA NIX >_<
apropos ding: so merkwürdig es klingt, aber in letzter zeit läuft das lied "ding" von seeed bei mir teilweise auf dauerschleife... ich weiß auch nicht warum ich das so geil finde
ooohoooh du hübsches ding
ich versteck meinen ehering
tingelingeling wir könnten's bring'
doch wir nuckeln nur am drink...
@dee jott enn: kenn ich zu genüge, der erbschaftsstreit zwischen meinen eltern und meinem bekloppten onkel (elektroschocker) war auch nciht... schön >_<
lyrisch anspruchsvoll. x___X bei mir ist jetzt endgültig die chihiro onitsuka-dauerschleife ausgebrochen .____. wieso kann die ihre alben eigentlich nicht in europa pressen lassen? 46 euro für ein album sind doch einen tick zuviel des guten. >__>Zitat von steel
straw size!!!!11Zitat
jaha, sehr anspruchsvoll, ich hab nix von den zeilen gepostet das kommt aber nochZitat von Evanescence
46 euro WTF??? argl, das ist sogar mir zuviel des guten >_>
JAAA HAB ICH AUCH GRAD GESEHEN TSCHULDIGUNG!!!11Zitat von Besserwisser-Eve
So lyrisch anspruchsvoll, wie ein Text von BushidoZitat von Evanescence
(so, jetzt habe ich mir Feinde gemacht
)
Und 46€ für ein Album... das ist wirklich hart... blödes Importieren .__.
DJ n
schnauze, bushido reimt über gangbangs, um danach seiner freundin was zu sagen, DAS ist bekloppt - seeed machen pure partymucke, und da müssen die texte nicht absolut hammer-anspruchsvoll sein. hauptsache gute laune und fertich ^^ was denkst du warum ich E6 höre? O_o (obwohl die auch einige echt geile texte haben, "Rock'n'Roll-Evacuation" oder "Jimmy Carter" z.b.)Zitat von DJ n
@aurae: who?
Hast du es shon mit Korea- oder Taiwan-import versucht? Die Preise in Japan sind künstlich hoch und praktisch jeder, der mehr CD's kauft, importiert die kurzerhanden für einen Bruchteil aus den beiden Nachbarländern. Und dank Taiwans Anlehnung an Japan sollte man dort eigentlich alles an Popartikeln bekommen, was man auch auf der größeren Insel kriegt.Zitat von Evanescence
bei amazon.com wollen sie immer noch 35 dollar und dann gibt es bestimmt probleme mit der lieferung. den privaten händlern bei amazon.de vertrau ich aber nicht so sehr, auch wenn man sie da ab 25 euro bekommt - einmal musste ich mehrere monate auf eine bestellung warten, weil dem verkäufer der pc explodiert war. >__>Zitat von DJ n
so wie ich das jetzt gesehen haben, labeln die aber doch schon eher bekanntere sachen. o_Ô fräulein onitsuka ist im westen nicht existent .___. obwohl sich viele der chart-deppen eine GROßE scheibe von der qualität abschneiden könnten. >__>Zitat von Aurae
links? :3Zitat von Ianus
^^ Frag mal MashiMaru, er kommt aus der Region und kann dir da eher weiterhelfen als ich.Zitat von Evanescence
Ein deutsches Label, welches Releases japanischer Bands in Deutschland ermöglicht (u.a. labeln sie Dir en grey und D'espairsRay).Zitat von steel
Hm, ich kenne sie auch nicht, aber mein erster Gedanke war halt Gan-Shin, sorry ._.Zitat von Evanescence
Nö, im Gegenteil, für sowas gehört man bestraft! }Zitat von PunkFallEngel
Du bist schuld, dass der letzte nicht schneller fertig geworden ist!
Heavy Weight...8)
*Well I find it's quite a thrill*![]()
Och...Zitat von dundie funkie
Sorry, aber irgendwie hatte ich nie Lust mitzuschreiben, nichts hat mich wirklich angesprochen und ich hätte auch nicht gewusst was schreiben ^^
Und bei der Postingfrequenz von Drunken und Steel wärst du da eh nicht mitgekommenZitat von Fallen Angel
DJ n
Also Cosplay-Tunten würd ich ja noch ertragen, aber QFRAT-verbot?Zitat von jedenfalls nicht lenin XD
![]()
Du unterschätzt mich Mister. Frauenpower rulezZitat von miesmacher
![]()