@Topic: Ich bin oft depri.. z.B. gerade jetzt.. aber das liegt wohl eher am Liebeskummer, dass es so lange anhält Naja, mich aufheitern ist nicht schwer ^^ ich kann immer lachen und mich bringt man auch schnell zum lachen. Egal, ob ich depri oder gut drauf bin. Und ich bin ziemlich derb schlecht im andere aufheitern. Wenn es jemand ist, den ich gut kenne nehm ich diese Person in den Arm aber ansonsten...

btw.: Ich hab in den letzten QFRAT genau einmal gepostet und dann noch zum Thema! Krieg ich jetzt 'nen Keks?

So, noch ein Egopost:
Heute war Besuchstag in der Schule, weswegen ich auch an einem Samstag dort antanzen musste. Ein Kumpel meinerseits hat sich in den Kopf gesetzt mich zu besuchen ^^ und ich dachte zuerst es sei ein Scherz, hab aber meine Beste Freundin doch schon mal vorgewarnt, weil er Goth ist, 2m gross(wir sehen witzig aus nebeneinander, da ich ja nur 1.64 klein bin ) und ja, schwarz geschminkt, fast glatze bis oben so lange rot-schwarze haare, zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Einfach genialer Typ halt XD nunja, jedenfalls taucht der doch wirklich auf, ich rede gerade mit meiner besten Freundin, als ich ihn sehe, sag ihr schau mal hinter dich, sie sieht ihn, schreit auf, packt ihre Sachen und rennt weg XD ich hab mich weggerofelt . Nunja, ich hab ihn auch zum ersten Mal in RL gesehen und muss sagen.. er hat eine viel zu piepsige Stimme XD. Aber echt nett
Joa, ansonsten: Gute Nacht! Hab letzte Nacht nicht gepennt und hol das jetzt nach, da ich heute Abend zu einem Kumpel gehe (wir zwei alleine bei ihm *versteck* XD) und er hat bestimmt keine Freude, wenn ich plötzlich einpenne chch