Zitat Zitat von DJ n
Wie geht ihr vor, wenn ihr selbst deprimiert seid, schlechte Laune habt oder versucht, jemanden aufzuheitern?
Ich bleib dann meistens in irgendeiner Ecke hocken, höre Musik und rauche vor mich hin. Ob die Depressionen davon verschwinden, kann ich nicht sagen, zumindest ist es das, was ich immer tue. Dabei kann ich halt gut abschalten.

Zitat Zitat von DJ n
Bzw: Macht es Sinn, jemanden aufheitern zu wollen, dem offensichtlich grade nach allem Anderen der Sinn steht, außer, dass man ihn aufheitert?
Ich denke nicht. Meine Freunde haben das schon so oft probiert und ich habe ihnen immer wieder gesagt, dass ich einfach nur allein sein will und so weiter und sofort... Sie machen es trotzdem immer wieder. Die sind wie die Leute, die man in der Messengerliste hat: Egal welchen Status du hast, sei es Beschäftigt oder gar Abwesend, sie schreiben dich an als gäbe es keinen Benutzerstatus. Wenn man nicht aufgeheitert werden möchte, sollte man sich am Besten gleich verchancen und Telefon auf lautlos stellen. <-- Meine Methode