Monty Phyton!!!!Einigen wir und auf Unentschieden ok?XD
Btw Ultraman?Ähh ja ok sieht aus wie ein Powerranger
Monty Phyton!!!!Einigen wir und auf Unentschieden ok?XD
Btw Ultraman?Ähh ja ok sieht aus wie ein Powerranger
ULTRAMAN ROXX0RT!!! \o/Zitat von Jenova-Dragul
das ist absolut genialer, geiler, toller, supi trash allerallerersten güte! das ist SO abartig geil, das wird von der billig- und sinnlosigkeit her nur noch von "the infra-superman" (kung-fu-monster-karate-roboter-heuler aus HK ^^ - eingetragener "schlechtester film der 70er jahre") oder von "frauenlager der ninja" (ein kung-fu-streifen, der aus fünf verschiedenen filmen zusammen geschnipselt wurde und von ninjas, nackigen weibern, nackigen ninja-weibern, brutal-dämlichen dialogen und blöden foltermethoden nur so ÜBERSCHWAPPT!) übertroffen. ihr denkt plan 9 from outer space sei billig? think again, eddies opus grande ist einfach und schlichtweg eines der genialsten stücke, die je auf zelluloid gebannt worden sind - und wer interesse hat, ich lade gerne ein paar samples hoch, um euch von der genialität dieses meisterwerks zu überzeugen.
ach so: powerrangers 1. staffel > powerrangers 2. staffel > powerrangers 4. staffel > rest von powerrangers - die dinosaurier pwnen alles weg...
Ultraman und all seine Konsorten sind der Sailor Moon live der Sentai Serien.Zitat von Jenova-Dragul
nein, die sind einfach GEIL!Zitat von Ianus
alleine der infra superman, ey das ist so mit der größte schwachsinn überhaupt, beinhaltet aber gleichzeitig das langweiligste monsterduell der asiatischen filmgeschichte, nämlich:
VS
ich meine: dagegen waren die power rangers-monsterduelle echt überraschend *_*
und, hey: kann ultraman SOWAS bringen?
edit:
oder so einen tollen "haha gotcha"-monolog?
http://www.badmovies.org/movies/inframan/inframan1.wav