Heeelft mir, ich ersticke im Husten T-T Dabei will ich doch morgen fit sein ;__; *hust* *röchel*
@Stunken Donkey: Die sechs Kameraden? o.o Hört sich an wie solche Kinder-Detektive a la "Die drei ???" oder "Fünf Freunde"...
Heeelft mir, ich ersticke im Husten T-T Dabei will ich doch morgen fit sein ;__; *hust* *röchel*
@Stunken Donkey: Die sechs Kameraden? o.o Hört sich an wie solche Kinder-Detektive a la "Die drei ???" oder "Fünf Freunde"...
Ach was, wenn's um's Spammen geht mach ich nicht schlapp!Zitat von Jens Draco
Und nicht "wir" haben diesen Thread aufgemacht, sondern der n-ige Dietschäi. Sonst hätte er ein besseres Thema...
Ich hab Schnupfen, auch nicht schön. T_TZitat von Kermit
Nur dass die sechs eine Gruppe von Verbrechern sind, die grausame Rache an dem Mann nehmen wollen, der ihr Leben zerstört hat!Zitat
Ich sag's ja: genial!![]()
@ Stuart Little: Wer ist auf Platz 1?Chuck Norris?
896...
Mao? Er hat ja alleine schon mehr als im Zweiten Weltkrieg insgesamt gestorben sind umgebracht. (Aber den würde als Ava auch sicher niemand stören.)Zitat von drunken monkey
KOMMIE-WOCHEN BEI MC DONALDS!!1Zitat
Das Erschreckende ist, dass den ja sogar irgendwelchen KinderkommunistenPANKS auf ihrem Shirt tragen.Zitat von Stuart
xDZitat
Sig aus! - Lucian
Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (17.03.2006 um 22:54 Uhr)
Mhh die Sigs sehen aber toll aus zum Glück hat
http://img57.imageshack.us/img57/6996/supermann0xf.jpg
Sie bemerkt.Macht sie schnell aus bevor ein Mod kommt![]()
Der is nich häßlich!Den hab ich selbst gemachtund irgendwann kommt ne Action Figur von ihm auf den Markt!
Ich habe nur einen Held: Ultraman \o/ Der ist viel besser als dein komisches DingensZitat von Jehova-Yakult
Ausserdem kann der viel mehr Attacken, hat schon viel mehr pöhse Monster platt gemacht und sieht auch besser aus.
Geändert von Froschvampir (18.03.2006 um 10:03 Uhr)
Und den tollen Che, den alten Freiheitskämpfer und Menschenfreund.Zitat von Lucian
Ich glaube manchmal, dass das nur bei uns und in Deutschland so ist (und in Frankreich, aber die haben ja einen Hang zu political correctness), weil eben wir diese Vergangenheit hatten, selbst wenn wir als "Opfer" Deutschlands keine Entnazifizierung hatten, und deswegen eben alles Richtung Hitler absolut politisch inkorrekt ist und Stalinismus und Konsorten eben doch durchgehen. In Ungarn kann ich mir vorstellen, dass dort Stalin für mehr Aufregung sorgen könnte als Hitler, da dort ja sogar der rote Stern verboten ist. Ob's wirklich so ist, weiss ich nicht. Ich kenne bloß eine Person aus Ungarn und deren Familie kam während des Ungarner Volksaufstands zu uns und ist somit schon die dritte Generation.Zitat
Boha, da steht man grad erst auf, wirft 'nen Blick ins QFRAT und muss feststellen, dass der mal wieder 5 Seiten dick geworden ist...<< Boha, sucht euch mal ein RL, bei dem man die Nacht auch zum Schlafen nutzt... ist ja unmöglich...<<
Nja... es mach mir aber immer wieder Spass, meine Nachbarn mit Killswitch Engage zu nerven; vor allem, wenn die mal wieder seit ca. 6:00 Uhr einen Radau veranstaltet...<<
Ich glaube, ich leg' mal 'ne andere Scheibe ein *Behemoth-CD sucht*
DJ n
Guten Morgen allerseits!Herrlich, so ein freier Tag! Nicht dass ich gestern was gemacht hätte, aber trotzdem...
Die "Nacht" beginnt vor freien Tagen grundsätzlich erst um zwei, bin ja nicht in einem Pensionistenverein!Zitat von Die Tschäi Än
Viel früher kann ich ohnehin nicht einschlafen...
Außerdem bin ich Monty Python Fan: "Spam, Spam, Spam , Spam, Spam, Spam, Spam,..." \o/
Monty Phyton!!!!Einigen wir und auf Unentschieden ok?XD
Btw Ultraman?Ähh ja ok sieht aus wie ein Powerranger
ULTRAMAN ROXX0RT!!! \o/Zitat von Jenova-Dragul
das ist absolut genialer, geiler, toller, supi trash allerallerersten güte! das ist SO abartig geil, das wird von der billig- und sinnlosigkeit her nur noch von "the infra-superman" (kung-fu-monster-karate-roboter-heuler aus HK ^^ - eingetragener "schlechtester film der 70er jahre") oder von "frauenlager der ninja" (ein kung-fu-streifen, der aus fünf verschiedenen filmen zusammen geschnipselt wurde und von ninjas, nackigen weibern, nackigen ninja-weibern, brutal-dämlichen dialogen und blöden foltermethoden nur so ÜBERSCHWAPPT!) übertroffen. ihr denkt plan 9 from outer space sei billig? think again, eddies opus grande ist einfach und schlichtweg eines der genialsten stücke, die je auf zelluloid gebannt worden sind - und wer interesse hat, ich lade gerne ein paar samples hoch, um euch von der genialität dieses meisterwerks zu überzeugen.
ach so: powerrangers 1. staffel > powerrangers 2. staffel > powerrangers 4. staffel > rest von powerrangers - die dinosaurier pwnen alles weg...
Ultraman und all seine Konsorten sind der Sailor Moon live der Sentai Serien.Zitat von Jenova-Dragul
nein, die sind einfach GEIL!Zitat von Ianus
alleine der infra superman, ey das ist so mit der größte schwachsinn überhaupt, beinhaltet aber gleichzeitig das langweiligste monsterduell der asiatischen filmgeschichte, nämlich:
VS
ich meine: dagegen waren die power rangers-monsterduelle echt überraschend *_*
und, hey: kann ultraman SOWAS bringen?
edit:
oder so einen tollen "haha gotcha"-monolog?
http://www.badmovies.org/movies/inframan/inframan1.wav
@Topic: Ich bin oft depri.. z.B. gerade jetzt.. aber das liegt wohl eher am Liebeskummer, dass es so lange anhältNaja, mich aufheitern ist nicht schwer ^^ ich kann immer lachen und mich bringt man auch schnell zum lachen. Egal, ob ich depri oder gut drauf bin. Und ich bin ziemlich derb schlecht im andere aufheitern. Wenn es jemand ist, den ich gut kenne nehm ich diese Person in den Arm aber ansonsten...
btw.: Ich hab in den letzten QFRAT genau einmal gepostet und dann noch zum Thema! Krieg ich jetzt 'nen Keks?![]()
So, noch ein Egopost:
Heute war Besuchstag in der Schule, weswegen ich auch an einem Samstag dort antanzen musste. Ein Kumpel meinerseits hat sich in den Kopf gesetzt mich zu besuchen ^^ und ich dachte zuerst es sei ein Scherz, hab aber meine Beste Freundin doch schon mal vorgewarnt, weil er Goth ist, 2m gross(wir sehen witzig aus nebeneinander, da ich ja nur 1.64 klein bin) und ja, schwarz geschminkt, fast glatze bis oben so lange rot-schwarze haare, zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Einfach genialer Typ halt XD nunja, jedenfalls taucht der doch wirklich auf, ich rede gerade mit meiner besten Freundin, als ich ihn sehe, sag ihr schau mal hinter dich, sie sieht ihn, schreit auf, packt ihre Sachen und rennt weg XD ich hab mich weggerofelt
. Nunja, ich hab ihn auch zum ersten Mal in RL gesehen und muss sagen.. er hat eine viel zu piepsige Stimme XD. Aber echt nett
![]()
Joa, ansonsten: Gute Nacht! Hab letzte Nacht nicht gepennt und hol das jetzt nach, da ich heute Abend zu einem Kumpel gehe (wir zwei alleine bei ihm *versteck* XD) und er hat bestimmt keine Freude, wenn ich plötzlich einpenne chch
Nö, im Gegenteil, für sowas gehört man bestraft! }Zitat von PunkFallEngel
Du bist schuld, dass der letzte nicht schneller fertig geworden ist!
Heavy Weight...8)
*Well I find it's quite a thrill*![]()