mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @eve: nja, wem sagst du das? *sigh* ich bin voll zu gerdi geworden, gerdi is ab dem mogvideo mein "ich nummer 2" - ohne schwulen nasalen ton *eii* obwohl: du hast mir noch nie gesagt wie du es gefunden hast, also ob gut oder schlecht ;_;
    edit:
    das hat affe gesacht, not me!!! O_O

Zitat Zitat von Zickell
    *gegen Steels Schienbein trett*
    [...]
    *noch mal trett*
    njet, nix treten gegen schienenbein von große kommunistische führer derr parrtei-oberrspithitze ich bitte darum! sind wirr mit unsererr republik berreits so weit gekommen dass der "mann aus stahl" (= stalin, no witz) sich nicht mal seiner eigenen gleichberechtigten schienenbeine mehrr sicherr sein kann? T_T

EXEKUTIERT SIE!!! strafe: lolli-entzug übers bremen ct } muhahahahaha - me iz zo evle!!11

@skydea: yeha, pwnz

Zitat Zitat von steel
    @eve: nja, wem sagst du das? *sigh* ich bin voll zu gerdi geworden, gerdi is ab dem mogvideo mein "ich nummer 2" - ohne schwulen nasalen ton *eii* obwohl: du hast mir noch nie gesagt wie du es gefunden hast, also ob gut oder schlecht ;_;
    edit:
    das hat affe gesacht, not me!!! O_O
    leidest du jetzt unter multiplen persönlichkeiten oder was? o_Ô zumindest den affen hättest du schon lange rausjagen können. >__> und das wahlvideo... ist eigentlich ganz interessant - vor allem an dem punkt wo eingeblendet wurde, dass gerdi keinen an/ausschalter hat, weil er so viel plappert, musste ich herzhaft lachen. ansonsten kriegt man von dem dauernden nasalen aber echt nen knall. x___X

und wer ist gerdi überhaupt? o_O hat dieses furchtbare bild mit der knickhand etwa einen realen hintergrund? >__>

Zitat Zitat von Evanescence
    leidest du jetzt unter multiplen persönlichkeiten oder was? o_Ô zumindest den affen hättest du schon lange rausjagen können. >__> und das wahlvideo... ist eigentlich ganz interessant - vor allem an dem punkt wo eingeblendet wurde, dass gerdi keinen an/ausschalter hat, weil er so viel plappert, musste ich herzhaft lachen. ansonsten kriegt man von dem dauernden nasalen aber echt nen knall. x___X

und wer ist gerdi überhaupt? o_O hat dieses furchtbare bild mit der knickhand etwa einen realen hintergrund? >__>
    lol xD
    ja nee das gerdi-bild ist einfach aus zufall ergooglet quasi ^^ habe in google schwuli e9ingegeben und da kam das bild mit dem blind guardian fan. daraus habe ich dann den einzigen schwulen blind guardian-fan gemeißelt namens gerdi ziemlich bescheiden und ruhig, aber dennoch in vielen punkten sehr bestimmt und dominant (es sei denn er wird selbst dominiert ). das ist gerdi *hach*

und dass man nen knall bekommen soll, war doch absicht des videos - gedankenübertragung, hypnose, äääh... psychnose, und so O___o