o.O"Zitat von Jenova-Dragul
O.o"
Omg... zum glück spielen die sowas bei uns nicht ... xD
Wär mir unangenehm sowas im Radio zu hören ~_~
o.O"Zitat von Jenova-Dragul
O.o"
Omg... zum glück spielen die sowas bei uns nicht ... xD
Wär mir unangenehm sowas im Radio zu hören ~_~
Wtf?!
Ihr habt 4 neue Qfrats seit dem Beginn meiner Reise eröffnet.... seit ihr krank?
oder süchtig? oder was weiß ich?
Alter Schwede^
Wie lang warst denn weg?Zitat von Dune
Naja, ich war auch ne Woche nicht da *hust* ._. Pöses PC-verbot >_> Pöser erst um 12-gearbeitet-habender-(rl-)vater ><
Postet Bilder von euch mit Shamrocks, Whiskey oder Guiness verdammt noch mal! Es ist St. Patty's Day!
I am Saint Patrick of Ireland, your Senior
Drill Instructor. From now on, you will speak
only when spoken to, and the first and last
words out of your filthy sewers will be "Skòl!"
Do you maggots understand that?
If you ladies leave my ireland, if you survive
recruit training ... you will be a weapon, you
will be a minister of St. Patty, praying for beer.
But until that day you are english! You're the
lowest form of life on Earth. You are not even
human fucking beings!
You are nothing but unorganized grabasstic shamrocks!
Because I am hard, you will not like me. But
the more you hate me, the more you will
learn. I am hard, but I am fair! There is no
racial bigotry here! I do not look down on
niggers, kikes, wops or greasers. Here you
are all equally worthless! And my orders are
to weed out all non-St Patters who do not pack
the gear to party on my beloved day! Do
you maggots understand that?
w00t? es ist jetzt, genau jetzt just in diesem augenblick St.-Fucking-Patrick's-Day???
JUHU!!! \o/
wo außer bei einer wm bekommt man mehr besoffene iren zu sehen als im normalzustand irlands? AM ST. PATRICK'S DAY!!! \o/
find ich echt cool, warum feier ich das nicht? O_o na gut ich bin evangelisch, daran kan's liegen - ich will aber auch dem heiligen patrick ihm seinen tach feiern >_> unfair ._.
@maraya: soheil wäre ja wohl n echt mieser RL-vadder wenn er dir pc-verbot geben würde![]()
Ja, wir wehren uns bis zuletzt, notfalls mit allen Mitteln!Zitat
Aber du hast Recht, nicht alles verpulvern. Muss ja noch was für QFRAT #142 übrig sein...}
Obwohl das ja eh kein Cosplay ist, sondern pure Realität!
@ Düne: ...
Und ich glaube, jemand will dich für eine gewisse Postkarte bannen, nur zur Warnung...
@ "Komisches Rapzeugs": Radio abschalten? Oder last.fm hören?
St. Patty's Day?Öhh mal bitte für die jungeren was ist das?Sollte man das kennen?
Sei froh das du dieses Lied nicht kennst ich finde es einfach nur ungalublich pervers.Anstatt sich sowas anzuhören kann man sich ja gleich ne Trompete ans ohr halten und drauf los tröten kommt auf's gleiche hinaus.Man ist danach nicht mehr derselbe.Zitat
Edit:
Und ihr getreuer Held http://img221.imageshack.us/img221/6...ortacus5ux.jpg Wehrt sich mit auch wenn ich nicht aufgezählt wurdeZitat
Geändert von Gendrek (17.03.2006 um 19:09 Uhr)
Nö, weder noch XDZitat von Dune
Ich, Drunkie (Äffchen) und noch ein Paar Leute hatten nur beschlossen den Rekord von Hiryuu zu brechen Ò_ó
An den Internationalen Frauentag erinnern sie sich nicht und an irgendeinen komischen Patrik schon -.-Zitat
7 Tage?!Zitat von Maraya
![]()
Hallooooooo![]()
![]()
<-- schöne Grüsse vom Doc soll ich euch wohl ausrichten. xD
@Affenjunge:
Sag mal, das mit dem Namen schreiben müssen wir aber nochmal üben: Dune wird ohne ü geschrieben, zur Strafe darfst du es 2000 mal an eine tafel schreiben (ohne copy and paste)![]()
Achja, wer will mich bannen? he, jeder wollte doch wohl eine Karte haben, die haben mich auch sauviel Geld gekostet, für den Inhalt bin ich nicht verantwortlich. xD
@ Erell:
Ah ja...
Schönes Leben noch.^^
steel aka the besofene ire, der sich rücksichtslos in die abgefucktesten klamotten schmeißt und sich noch rücksichtsloser mit purem irischen vitamalz die kante gibt - yeahdat's what me does for saynt patty ya undastandin', aye?
in may humble opinnian sind die letzten beiden am besten geworden
auf auf! hauen wird diesen verdammten nordiren die birne ein bis sie bluten!!!11
@äffsch'n: LoL xD jaha, wir sollten das im auge behalten, ich meine die cosplay-dosis pro QFRAT ^^
edit:
@jenova: is'n feiertag in irland. das ist das mit dsen lustigen grünen kobolöden und den kleeblättern und wo am ende mindestens jeder zweite ire besoffen auf der straße liegt - der wahrscheinlich beste feiertag der weltaber den sinn dahinter hab ich auch noch net ganz kapiert von daher...
![]()
Shamrock und Whiskey, kommen sofort!Guiness stinkt...
Besser hab ich's so schnell nicht hingekriegt, Digi-Cam für RL-Photo hab ich keine...
@ Jens Draco: Du musst dich doch nicht wehren, dich wollen sie nicht aus dem QFRAT verbannen! o_O Lahmposter!
Außerdem finde ich es ziemlich mies von Soheil, seine MfS (keine Ahnung, wer die sonst noch hier kriegt) für Wahlkampf zu missbrauchen!Fällt ja auch irgendwie unter "PNs", auch wenn es eigentlich nichts mit dem Forum zu tun hat...
Und: St. Patrick's Day > Frauentag, besoffene Iren > Feministinnen!
@ Düne:Einer, der noch nicht gemerkt hat, dass ich hier seit Monaten alle Namen vergewaltige! o_O
@ Stahlsuff: Jupp, sollten wir! Und tolle Photos!![]()
Lol, dann hätte er schon mit 10 oder so...*auf Alter deut*Zitat von steel
Mein Richtiger vater ist 42 oô
ich bin darüber glücklich, es nicht zu kennenZitat von Jenova-Dragul
Dito ><Zitat von Dune
LOL XDZitat von drunken monkey
lusche!Zitat von drunken monkey
eh klar, sowieso, immer so gewesen und wird nie anders seinZitat von drunken monkey
danke XD ich guck normal nie so, also keine angst haben vorm psychoblick des grauens }Zitat von drunken monkey
![]()
Oh, du hast ja so recht...dann shcreibe lieber 4000 Strafzeilen an die Wand....nein halt, 8000, für den nächsten Monat im voraus.Zitat von drunken monkey
![]()
Boah Leute, ihr wisst gar nicht, wie abgefuckt Miami war.... so krass, das glaubt man nichst, ich glaube dritte Welt Staaten sind mehr im Aufschwung.![]()
Ach egal, ich bin bloß froh hier zu leben.
Das mache ich nur für Nanasysusa!Zitat von Düne
(ach ja, das hast du ja auch verpasst...
)
Dito, nur mit dem Zusatz "...und nicht in Deutschland!". XDZitat
Na gut, den St. Patrick's Day muss man schon mit RL-Fotos ehren. Habe also mal mein Führerscheinfoto eingescannt und bearbeitet! Sogar die Krawatte ist grün!
Anmerkung: normalerweise trage ich weniger Anzüge und mehr Strohhüte...
vielleicht war er bei der st. patrick's day-pre-feier und hat nen filmriss aber es mitbekommen, noone knowsZitat von drunken monkey
aber in russland? ôoZitat von drunken monkey
du bist so mies XD zeig dein gesicht, gehülfe!!!Zitat von drunken monkey
oder machs wie die iren nach 20 pines o' bear:
MACH DISCH NACKISCH!!!
Hä? o_OZitat von Stählchen
Nö!Zitat
Zitat
OK, bevor das hier noch jemand ernst nimmt und ich Droh-PNs kriege: war komplett als Spaß gemeint!Zitat von RL
Und immer dran denken: sich über Feministinnen lustig zu machen ist so einfach, dass es nur Leute machen, die für andere Witze zu einfallslos sind!![]()
weiß ich auch nicht... ich bin grad verwirrt ôo waurm bin ich hier, und wieso... häh? EY MANN WO IST MEIN HAUS???Zitat von drunken monkey
OK, bevor das hier noch jemand ernst nimmt und ich Droh-PNs kriege: war komplett als Spaß gemeint!
Und immer dran denken: sich über Feministinnen lustig zu machen ist so einfach, dass es nur Leute machen, die für andere Witze zu einfallslos sind![/QUOTE]
richtig, deshalb schwäche ich das mal ab mit nem beitrag zum st. patrick's day von usneren freunden bei youtube:
http://youtube.com/watch?v=eteWVqVPc...rick%27s%20day
LoL
ich meine: feministinnen, chauvinisten, sozialisten, terroristen, pazifisten - ein und das selbe leichte-witze-drüber-reißen-pack ^^ oder blondinen...
ja überhaupt:
wer springt zuerst vom hochhaus? die blondine oder die brünette?
natürlich die blondine, die muss erstmal nach dem weg fragen
ich weiß der ist scheisse aber es ging nicht anders![]()
rofl das ist krank.Zitat
Ok jetzt weiss ich warum man diesen Tag magZitat
Edit: *auch mal witzig sein will*http://img74.imageshack.us/img74/365...rworker8gx.gif
Geändert von Gendrek (17.03.2006 um 20:26 Uhr)