mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Stählchen
    Zitat Zitat
    =drunken monkeyDito, nur mit dem Zusatz "...und nicht in Deutschland!". XD
    aber in russland? ôo
    Hä? o_O

Zitat Zitat
    du bist so mies XD zeig dein gesicht, gehülfe!!!
    Nö!

Zitat Zitat von RL
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Und: St. Patrick's Day > Frauentag, besoffene Iren > Feministinnen!
    OK, bevor das hier noch jemand ernst nimmt und ich Droh-PNs kriege: war komplett als Spaß gemeint!
    Und immer dran denken: sich über Feministinnen lustig zu machen ist so einfach, dass es nur Leute machen, die für andere Witze zu einfallslos sind!

Zitat Zitat von drunken monkey
    Hä? o_O
    weiß ich auch nicht... ich bin grad verwirrt ôo waurm bin ich hier, und wieso... häh? EY MANN WO IST MEIN HAUS???

OK, bevor das hier noch jemand ernst nimmt und ich Droh-PNs kriege: war komplett als Spaß gemeint!
    Und immer dran denken: sich über Feministinnen lustig zu machen ist so einfach, dass es nur Leute machen, die für andere Witze zu einfallslos sind! [/QUOTE]
    richtig, deshalb schwäche ich das mal ab mit nem beitrag zum st. patrick's day von usneren freunden bei youtube:
    http://youtube.com/watch?v=eteWVqVPc...rick%27s%20day

LoL
    ich meine: feministinnen, chauvinisten, sozialisten, terroristen, pazifisten - ein und das selbe leichte-witze-drüber-reißen-pack ^^ oder blondinen...
    ja überhaupt:

wer springt zuerst vom hochhaus? die blondine oder die brünette?
    natürlich die blondine, die muss erstmal nach dem weg fragen

ich weiß der ist scheisse aber es ging nicht anders

Zitat Zitat von steel
    Und immer dran denken: sich über Feministinnen lustig zu machen ist so einfach, dass es nur Leute machen, die für andere Witze zu einfallslos sind!
    ein weiser mann hat einmal gesagt "feminismus ist der versuch die hässlichen in die gesellschaft zu integrieren". keine ahnung, wer dieser weise mann war, aber ich lass das einfach mal so im raum stehen.

und nach drei staffeln eine schrecklich nette familie ist man moralisch so zerfressen, dass man schon gar nicht mehr wahrnimmt, dass es jemals eine absplitterung von der normalen blutsaugenden gruppe 'frauen' gegeben hat, die sich feministinnen schimpfen. @_@
    Geändert von Evanescence (17.03.2006 um 20:50 Uhr)