mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Düne: Einer, der noch nicht gemerkt hat, dass ich hier seit Monaten alle Namen vergewaltige! o_O
    Oh, du hast ja so recht...dann shcreibe lieber 4000 Strafzeilen an die Wand....nein halt, 8000, für den nächsten Monat im voraus.

Boah Leute, ihr wisst gar nicht, wie abgefuckt Miami war.... so krass, das glaubt man nichst, ich glaube dritte Welt Staaten sind mehr im Aufschwung.

Ach egal, ich bin bloß froh hier zu leben.

Zitat Zitat von Düne
    Oh, du hast ja so recht...dann shcreibe lieber 4000 Strafzeilen an die Wand....nein halt, 8000, für den nächsten Monat im voraus.
    Das mache ich nur für Nanasysusa! (ach ja, das hast du ja auch verpasst...)

Zitat Zitat
    Ach egal, ich bin bloß froh hier zu leben.
    Dito, nur mit dem Zusatz "...und nicht in Deutschland!". XD

Na gut, den St. Patrick's Day muss man schon mit RL-Fotos ehren. Habe also mal mein Führerscheinfoto eingescannt und bearbeitet! Sogar die Krawatte ist grün!
    Anmerkung: normalerweise trage ich weniger Anzüge und mehr Strohhüte...

Das mache ich nur für Nanasysusa! (ach ja, das hast du ja auch verpasst...)
    vielleicht war er bei der st. patrick's day-pre-feier und hat nen filmriss aber es mitbekommen, noone knows

Dito, nur mit dem Zusatz "...und nicht in Deutschland!". XD
    aber in russland? ôo

Na gut, den St. Patrick's Day muss man schon mit RL-Fotos ehren. Habe also mal mein Führerscheinfoto eingescannt und bearbeitet! Sogar die Krawatte ist grün!
    Anmerkung: normalerweise trage ich weniger Anzüge und mehr Strohhüte...
    du bist so mies XD zeig dein gesicht, gehülfe!!!
    oder machs wie die iren nach 20 pines o' bear:

MACH DISCH NACKISCH!!!

Zitat Zitat von Stählchen
    Zitat Zitat
    =drunken monkeyDito, nur mit dem Zusatz "...und nicht in Deutschland!". XD
    aber in russland? ôo
    Hä? o_O

Zitat Zitat
    du bist so mies XD zeig dein gesicht, gehülfe!!!
    Nö!

Zitat Zitat von RL
    Und: St. Patrick's Day > Frauentag, besoffene Iren > Feministinnen!
    OK, bevor das hier noch jemand ernst nimmt und ich Droh-PNs kriege: war komplett als Spaß gemeint!
    Und immer dran denken: sich über Feministinnen lustig zu machen ist so einfach, dass es nur Leute machen, die für andere Witze zu einfallslos sind!

Hä? o_O
    weiß ich auch nicht... ich bin grad verwirrt ôo waurm bin ich hier, und wieso... häh? EY MANN WO IST MEIN HAUS???

OK, bevor das hier noch jemand ernst nimmt und ich Droh-PNs kriege: war komplett als Spaß gemeint!
    Und immer dran denken: sich über Feministinnen lustig zu machen ist so einfach, dass es nur Leute machen, die für andere Witze zu einfallslos sind! [/QUOTE]
    richtig, deshalb schwäche ich das mal ab mit nem beitrag zum st. patrick's day von usneren freunden bei youtube:
    http://youtube.com/watch?v=eteWVqVPc...rick%27s%20day

LoL
    ich meine: feministinnen, chauvinisten, sozialisten, terroristen, pazifisten - ein und das selbe leichte-witze-drüber-reißen-pack ^^ oder blondinen...
    ja überhaupt:

wer springt zuerst vom hochhaus? die blondine oder die brünette?
    natürlich die blondine, die muss erstmal nach dem weg fragen

ich weiß der ist scheisse aber es ging nicht anders

Zitat Zitat von steel
    Und immer dran denken: sich über Feministinnen lustig zu machen ist so einfach, dass es nur Leute machen, die für andere Witze zu einfallslos sind!
    ein weiser mann hat einmal gesagt "feminismus ist der versuch die hässlichen in die gesellschaft zu integrieren". keine ahnung, wer dieser weise mann war, aber ich lass das einfach mal so im raum stehen.

und nach drei staffeln eine schrecklich nette familie ist man moralisch so zerfressen, dass man schon gar nicht mehr wahrnimmt, dass es jemals eine absplitterung von der normalen blutsaugenden gruppe 'frauen' gegeben hat, die sich feministinnen schimpfen. @_@
    Geändert von Evanescence (17.03.2006 um 20:50 Uhr)

Zitat Zitat von steel
    kenn ich beide.

Zitat Zitat
    aber in russland? ôo
    Wieso Russland? Ò_ó

@Äffchen: Ok, ich verzeieh dir, wenn du aufhörst mein Nick zu vergewaltigen T_T

Ja ich kenne das Ding auch schon ein Jahr nur ich wollte das jetzt mal endlich posten

Zitat Zitat von Erell
    kenn ich beide.
    ich find beide geil

Zitat Zitat von Erell
    Wieso Russland? Ò_ó
    guck mal BITTE auf meinen avatar *hicks*
    ich hätte eher "die glorreiche kommunistische sowjetunion" sagen sollen statt russland >_>

Zitat Zitat von SehrSchnell
    dann fang ich jetzt damit an }

@jenova: find ich cool das bild xD

Zitat Zitat von steel
    ich hätte eher "die glorreiche kommunistische sowjetunion" sagen sollen statt russland >_>
    *gegen Steels Schienbein trett*

Zitat Zitat
    dann fang ich jetzt damit an }
    *noch mal trett*

St. Patrick. :A

Sky

Zitat Zitat von Hairgel
    *noch mal trett*
    Nicht so gewaltätig sein.

@Skydea: Yeah.
    Geändert von Nharox (17.03.2006 um 21:37 Uhr)

@eve: nja, wem sagst du das? *sigh* ich bin voll zu gerdi geworden, gerdi is ab dem mogvideo mein "ich nummer 2" - ohne schwulen nasalen ton *eii* obwohl: du hast mir noch nie gesagt wie du es gefunden hast, also ob gut oder schlecht ;_;
    edit:
    das hat affe gesacht, not me!!! O_O

Zitat Zitat von Zickell
    *gegen Steels Schienbein trett*
    [...]
    *noch mal trett*
    njet, nix treten gegen schienenbein von große kommunistische führer derr parrtei-oberrspithitze ich bitte darum! sind wirr mit unsererr republik berreits so weit gekommen dass der "mann aus stahl" (= stalin, no witz) sich nicht mal seiner eigenen gleichberechtigten schienenbeine mehrr sicherr sein kann? T_T

EXEKUTIERT SIE!!! strafe: lolli-entzug übers bremen ct } muhahahahaha - me iz zo evle!!11

@skydea: yeha, pwnz

Zitat Zitat von steel
    @eve: nja, wem sagst du das? *sigh* ich bin voll zu gerdi geworden, gerdi is ab dem mogvideo mein "ich nummer 2" - ohne schwulen nasalen ton *eii* obwohl: du hast mir noch nie gesagt wie du es gefunden hast, also ob gut oder schlecht ;_;
    edit:
    das hat affe gesacht, not me!!! O_O
    leidest du jetzt unter multiplen persönlichkeiten oder was? o_Ô zumindest den affen hättest du schon lange rausjagen können. >__> und das wahlvideo... ist eigentlich ganz interessant - vor allem an dem punkt wo eingeblendet wurde, dass gerdi keinen an/ausschalter hat, weil er so viel plappert, musste ich herzhaft lachen. ansonsten kriegt man von dem dauernden nasalen aber echt nen knall. x___X

und wer ist gerdi überhaupt? o_O hat dieses furchtbare bild mit der knickhand etwa einen realen hintergrund? >__>

Zitat Zitat von Evanescence
    leidest du jetzt unter multiplen persönlichkeiten oder was? o_Ô zumindest den affen hättest du schon lange rausjagen können. >__> und das wahlvideo... ist eigentlich ganz interessant - vor allem an dem punkt wo eingeblendet wurde, dass gerdi keinen an/ausschalter hat, weil er so viel plappert, musste ich herzhaft lachen. ansonsten kriegt man von dem dauernden nasalen aber echt nen knall. x___X

und wer ist gerdi überhaupt? o_O hat dieses furchtbare bild mit der knickhand etwa einen realen hintergrund? >__>
    lol xD
    ja nee das gerdi-bild ist einfach aus zufall ergooglet quasi ^^ habe in google schwuli e9ingegeben und da kam das bild mit dem blind guardian fan. daraus habe ich dann den einzigen schwulen blind guardian-fan gemeißelt namens gerdi ziemlich bescheiden und ruhig, aber dennoch in vielen punkten sehr bestimmt und dominant (es sei denn er wird selbst dominiert ). das ist gerdi *hach*

und dass man nen knall bekommen soll, war doch absicht des videos - gedankenübertragung, hypnose, äääh... psychnose, und so O___o

Zitat Zitat von steel
    Dann wärst du aber ein schlechtes Stalin-Imitat.

Mich würde interessiere ob jemand Ärger bekommen würde, wenn er jetzt Hitler als Ava nehmen würde, obwohl dieser bloß auf Platz 3 der Massenmörder hinter Stalin kommen würde. Oder bzw. wieviele Leute das zumindestens abartig finden würde, was bei Stalin wohl bei niemanden der Fall ist.

Zitat Zitat von Stuart
    Dann wärst du aber ein schlechtes Stalin-Imitat.

Mich würde interessiere ob jemand Ärger bekommen würde, wenn er jetzt Hitler als Ava nehmen würde, obwohl dieser bloß auf Platz 3 der Massenmörder hinter Stalin kommen würde. Oder bzw. wieviele Leute das zumindestens abartig finden würde, was bei Stalin wohl bei niemanden der Fall ist.
    Bin immer noch für eine Staffava-Woche mit dem Thema "Führer der Welt".

Zitat Zitat von Stuart
    Mich würde interessiere ob jemand Ärger bekommen würde, wenn er jetzt Hitler als Ava nehmen würde
    Yup, yup. Aber immer wenn dir das verrückt vorkommt, denk daran: In Wien steht ein Riesen Siegesdenkmal von der roten Armee für die rote Armee, seit Ende der Besetzung und jeder Versuch, das hässliche Stück Selbstgefälligkeit abzumontieren führt zu einer diplomatischen Krise.

Zitat Zitat von Erell
    An den Internationalen Frauentag erinnern sie sich nicht und an irgendeinen komischen Patrik schon -.-
    Mach produktive Vorschläge für Bildmotive - nächstes Jahr.

Zitat Zitat von RL
    NIEMALS!
    Gibt keine Sonderbehandlung, für niemanden! Außer für genickchangete Annasysusas...

@ Skydea: Yeah!

Sorry, das ich noch mal davon anfange, aber "Gun Blaze West" ist so eine Enttäuschung! Habe gerade wieder etwas in "Rurouni" geblättert, Watsuki at his best!
    Und dann sowas...>_<

897 to go! (Yeah, weniger als 900! )
    Geändert von drunken monkey (17.03.2006 um 22:22 Uhr)

oh gott, ich komme grade ausser disko und ich fasse es nicht, ich bin schockiert. ich komm da an und was seh ich da rumlaufen? richtig, es ist doch noch möglich im alter von rick jones kleiner als er zu sein. ich glaube, ich muss schlafen