Wtf?!
Ihr habt 4 neue Qfrats seit dem Beginn meiner Reise eröffnet.... seit ihr krank?
oder süchtig? oder was weiß ich?
Alter Schwede^
Wtf?!
Ihr habt 4 neue Qfrats seit dem Beginn meiner Reise eröffnet.... seit ihr krank?
oder süchtig? oder was weiß ich?
Alter Schwede^
Wie lang warst denn weg?Zitat von Dune
Naja, ich war auch ne Woche nicht da *hust* ._. Pöses PC-verbot >_> Pöser erst um 12-gearbeitet-habender-(rl-)vater ><
7 Tage?!Zitat von Maraya
![]()
Hallooooooo![]()
![]()
<-- schöne Grüsse vom Doc soll ich euch wohl ausrichten. xD
@Affenjunge:
Sag mal, das mit dem Namen schreiben müssen wir aber nochmal üben: Dune wird ohne ü geschrieben, zur Strafe darfst du es 2000 mal an eine tafel schreiben (ohne copy and paste)![]()
Achja, wer will mich bannen? he, jeder wollte doch wohl eine Karte haben, die haben mich auch sauviel Geld gekostet, für den Inhalt bin ich nicht verantwortlich. xD
@ Erell:
Ah ja...
Schönes Leben noch.^^
Lol, dann hätte er schon mit 10 oder so...*auf Alter deut*Zitat von steel
Mein Richtiger vater ist 42 oô
ich bin darüber glücklich, es nicht zu kennenZitat von Jenova-Dragul
Dito ><Zitat von Dune
Ja, wir wehren uns bis zuletzt, notfalls mit allen Mitteln!Zitat
Aber du hast Recht, nicht alles verpulvern. Muss ja noch was für QFRAT #142 übrig sein...}
Obwohl das ja eh kein Cosplay ist, sondern pure Realität!
@ Düne: ...
Und ich glaube, jemand will dich für eine gewisse Postkarte bannen, nur zur Warnung...
@ "Komisches Rapzeugs": Radio abschalten? Oder last.fm hören?
Nö, weder noch XDZitat von Dune
Ich, Drunkie (Äffchen) und noch ein Paar Leute hatten nur beschlossen den Rekord von Hiryuu zu brechen Ò_ó
An den Internationalen Frauentag erinnern sie sich nicht und an irgendeinen komischen Patrik schon -.-Zitat