huhu, endlich wieder su hause alter.

noch aus dem alten qfrat:

Zitat Zitat von drunken dampfplauderdame
Solange "natzen" nicht "furchtbar gegen jemanden verlieren" heißt, wette ich dagegen!
Ich bin mir ziemlich sicher dass natzen ungefähr soviel heißt wie: "Den Gegner mit links in Grund und Boden stampfen und noch verdammt gut dabei aussehen".

@Topic: Wenn ich deprimiert bin, mach ich genau das falsche was man in dieser Situation dagegen tun kann: Ich tu nichts dagegen, sondern schmeiß mich nur noch mehr in Selbstmitleid, verkriech mich in mein Zimmer und hör traurige Lieder.

Wenn ich aber wirklich was gegen meine schlechte Stimmung tun will, gibt es da nur eines: Zu meinem Kumpel fahren (oder zumindest anrufen). Gemeinsam machen wir uns dann über alles und jeden Lustig und schauen vielleicht noch die ein oder andere Scrubs oder Simpsons Folge und schon gehts mir besser.

Zitat Zitat von DJn
Vielleicht gibt es doch die Möglichkeit, dass dieser Thread dann mal mehr als nur 4 Tage überdauert
Da müsste man wohl noch steel und drunken monkey aus dem qfrat verbannen damit es funktioniert. ^^

Zitat Zitat von Ianus
Sex hilft gegen Depressionen, habe ich gehört.
Sex hilft gegen so ziemlich alles, hab ich gehört.

Zitat Zitat von Eve
hässlicher sex soll besser sein als gutaussehender
Im bezug auf die ästhetik von Stellung und Bewegung oder der Personen? edit: Tja, hat sich wohl erledigt.