mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
    Nein, ich mag keine 'depressiven' Leute, die immer so tun, als würde es ihnen so schlecht gehen und sich dann selbst 'depressiv' nennen und dann mit neuen, stylischen Sachen, wie Suizid, kommen. Ausserdem mag ich die damit eintretende Unterbewertung dieser Krankheit durch einer neue Welle von Modemelancholie.

ey aber wenn wir schon den qfrat hier mit cosplaytunten vollspammen, wie soll dann ein weiterer qfrat mit cosplaytunten funktionieren? ich meine: alle cosplaytunten sind dann HIER und nicht DORT! also: haltet euch zurück mit bildern von:
    Cosplay-Tunten
    (erinnert mich an ein zitat aus plan 9 from outer space: "the saucers are up THERE, and the cemetary is out THERE but i'll be locked up in HERE!")

ey ich seh mir jetzt erstmal "plan 9 from outer space" zur erheiterung an - hilft immer auch bei depressionen.

Zitat Zitat von Virginie
    Könnte sein, hab es schon im Atelier, bei deviantART, bei animexx und auf meiner HP gepostet
    So wars nicht gemeint >_<
    Ich kenne die Situation auf der Zeichnung >_<
    Bin auch vor kurzem in so was geraten

Ich habe nur sehr sehr selten klitze kleine 5-Minuten Depressionen. Und da ich sie so selten habe, weiß ich auch nicht wie man am besten damit umgeht, was die Frage nach dem Aufheitern klärt.

Zitat Zitat von steel
    alles woran ich denke, sind drunkies cosplaytunten... :creepy: fast so sexy wie fette katzen :creepy: :creepy: oder nazi-yaoi :creepy: :creepy: :creepy:
    Du hast eindeutig zu viel "Gay Bar" gehört! (Oder gesehen.)

Depressionen?
    Immer her damit!
    Als ich den Titel gelesen hab, Dachte ich ersmal an was anderes, und als ich auch noch KAROTTENKÖPFCHEN als Editor gesehen hab, war mein Weltbild im Schwanken begriffen....
    Nya, jedenfalls bekomme ich immer Deprssionen wenn, a) ich meine Erz-Hass-Feindin sehe (jeden Tag, weil Schule) und b) ich an meine ehemalige Freundschaft mit nem Mädchen aus meiner Klasse denke, die durch a) drogenabhängig und ziemlich merkwürdig geworden ist. Zur Zeit sind ihre Hände total verbrannt... Sie sagt zwar, sie sei unheimlich glücklich so, und könne sich ein Leben ohne Partys und so nicht mehr vorstellen, aber ich denke, sie wird nicht mehr das, was sie früher hätte werden können. (Von 1,6 auf 3,3 in einem Jahr)

Letztens haben wir gleich zwei Schulaufgaben hintereinander geschrieben! Das war vieleicht was!!!! Ich hatte noch nicht mal angefangen zu fragen wie es denn gelaufen ist und hab gleich ein "Kacke!!!!!" an den Kopf gekriegt! Da sieht man es mal wieder!
    Und mit meinen ach so Positiv-sprüchen hab ich auch nichts bewirken können!

Selten gibt es bei mir Tage an denen ich völlig glücklich bin! Es ist nämlich fast immer etwas (Sei es nun die angegammelte Zahnbürste oder die ausgelaufene Patrone : )

Bei kleinen Sachen denk ich : Scheiß drauf!"
    Aber wenns so richtige langanhaltende Depressionen sind.....Uahhhhhh!
    Glücklicherweise bin ich zurzeit in super Stimmung

Zitat Zitat von Tyrant
    Du hast eindeutig zu viel "Gay Bar" gehört! (Oder gesehen.)
    eher zweiteres - das hat mir vorvorgestern (?) den absoluten gehirn-kopfschuss verpasst: erst das video "constantinopel" von den residents (KRANK!) und zur beruhigung ALLE electric six-videos kurz hintereinander und danach gay bar und dance commander auf dauerschleife, fast abwechselnd - nee war das herrlich

btw.: plan 9 from outer space rult ungemein: jetzt hat gerade die stock-footage-armee angefangen, mit ihren stock-footage-kanonen auf die an gut sichtbaren seilen befestigten, wackeligen ufos zu ballern. die zeigen sich ganz und gar unbeeindruckt und eiern einfach von dannen. das ganze ist mit bild und ton in etwa so spannend wie ne u-bahn-fahrt, aber im allgemeinen so saumäßig lustig, dass ich jetzt schon wieder tränen vor lachen habe

edit: LoL - bilanz vom letzten QFRAT:
    Code:
    steel   	46
    DJ n 	 	35
    drunken monkey 	27
    Ianus 	 	24
    Virgile 	19
    July 	 	19
    ich bin unschuldig es kommt einfach über mich mich mitzuteilen
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.03.2006 um 17:03 Uhr)

Sex hilft gegen Depressionen, habe ich gehört.

Zitat Zitat von Virgile
    QFRAT Boykott ab jetzt \o/
    Vielleicht gibt es doch die Möglichkeit, dass dieser Thread dann mal mehr als nur 4 Tage überdauert

Obwohl... wenn ich mir das so ansehe (und das, obwohl hier ALLE sagen, dass das Thema scheiße ist) wohl eher nicht -.-
    Aber der Wechsel von Depressionen zu Cosplaytunten... als ob man von der Blindheit in die Impotenz kommt...

Zitat Zitat von BlackRose
    Als ich den Titel gelesen hab, Dachte ich ersmal an was anderes, und als ich auch noch KAROTTENKÖPFCHEN als Editor gesehen hab, war mein Weltbild im Schwanken begriffen....
    Wos? Das musst du mir erklären; ich darf doch wohl auch mal deprimiert sein oder nicht? oô Und wie habe ich es bitte geschafft, dein Weltbild ins Schwanken zu bringen? oô

@ Vivi:
    Den Comic fand ich schon immer toll

@ Eve:
    Man tut was man kann }

DJ n

Edit:
    @ Ianus:
    Hab ich auch gehört, doch woher bekommen?

Zitat Zitat von DJ n
    Vielleicht gibt es doch die Möglichkeit, dass dieser Thread dann mal mehr als nur 4 Tage überdauert
    unwahrscheinlich.

Zitat Zitat von Ianus
    hässlicher sex soll besser sein als gutaussehender, habe ich gehört. obwohl ich das aus eigener erfahrung weder widerlegen noch bestätigen kann. o_o mal von dem problem der definition von hässlich und schön abgesehen. >__>

has anyone seen my virginity? T_T

Zitat Zitat von Evanescence
    unwahrscheinlich.
    Glaube ich auch... vor allem wenn unsere Cosplaytunten-Fetischs wieder aktiv werden...<<

Zitat Zitat von Evanescence
    hässlicher sex soll besser sein als gutaussehender, habe ich gehört. obwohl ich das aus eigener erfahrung weder widerlegen noch bestätigen kann. o_o mal von dem problem der definition von hässlich und schön abgesehen. >__>

has anyone seen my virginity? T_T

Was soll denn hässlicher und gutaussehender Sex sein? Sex im Dunkeln und Sex mit Licht an? xD Wäre mal was Neues

DJ n

Zitat Zitat von DJ n

Was soll denn hässlicher und gutaussehender Sex sein? Sex im Dunkeln und Sex mit Licht an? xD Wäre mal was Neues
    naja, nicht so ganz. x___X habt ihr nie diese eine folge von sex and the city gesehen, wo es um gutaussehenden und hässlichen sex ging? skandal!
    jedenfalls besagt die theorie, dass hässliche kerle im bett besser sein sollen als gutaussehende. obwohl ich mir das bei einigen prollos und machos durchaus leicht vorstellen kann. bei satc war es dann AFAIK charlottes letzter fester freund mit der glatze und recht starken körperbehaarung, der diese theorie bestätigt hat. x___X

die idee mit dem licht an/aus ist dann etwas für fortgeschrittene anwender.

huhu, endlich wieder su hause alter.

noch aus dem alten qfrat:

Zitat Zitat von drunken dampfplauderdame
    Solange "natzen" nicht "furchtbar gegen jemanden verlieren" heißt, wette ich dagegen!
    Ich bin mir ziemlich sicher dass natzen ungefähr soviel heißt wie: "Den Gegner mit links in Grund und Boden stampfen und noch verdammt gut dabei aussehen".

@Topic: Wenn ich deprimiert bin, mach ich genau das falsche was man in dieser Situation dagegen tun kann: Ich tu nichts dagegen, sondern schmeiß mich nur noch mehr in Selbstmitleid, verkriech mich in mein Zimmer und hör traurige Lieder.

Wenn ich aber wirklich was gegen meine schlechte Stimmung tun will, gibt es da nur eines: Zu meinem Kumpel fahren (oder zumindest anrufen). Gemeinsam machen wir uns dann über alles und jeden Lustig und schauen vielleicht noch die ein oder andere Scrubs oder Simpsons Folge und schon gehts mir besser.

Zitat Zitat von DJn
    Da müsste man wohl noch steel und drunken monkey aus dem qfrat verbannen damit es funktioniert. ^^

Zitat Zitat von Ianus
    Sex hilft gegen so ziemlich alles, hab ich gehört.

Zitat Zitat von Eve
    hässlicher sex soll besser sein als gutaussehender
    Im bezug auf die ästhetik von Stellung und Bewegung oder der Personen? edit: Tja, hat sich wohl erledigt.

irgendwas fehlt hier...
    scheisse ja mann, es ist:
    es ist...
    KONTRAST!!!

und zwar: ich wurde heute früh auf den übungsplatz gezwungen. es lief radio, ich war im auto meiner schwester, die wollte es nicht ausmachen, also ließ man es an. nix dabei. PLÖTZLICH kommt ne ansage "und als nächstes: Delia mit ihrer Debütsingle 'Du •••••••'".
    ...
    ich dachte ich hätte mich verhört, aber bullshit, das lied kam dann auch so aus den boxen: du •••••••, du mieses schwein, ich krieg dich und mach disch fertisch, isch reiß da die klöten ab du •••••••!!! daggen war barina setlur noch echt voll harmlos. meine fresse, heute schickt man echt jeden scheiss auf den deutschen markt >_<

btw.: hässlicher und gutaussehender sex = sehr gute begriffe

edit:
    Zitat Zitat von Nananitatinatisadingsbums ôo
    Da müsste man wohl noch steel und drunken monkey aus dem qfrat verbannen damit es funktioniert. ^^
    ich werd mich sowas von wehren!!!
    bei stalingrad damals haben wir stand gehalten so auch heir niemand verbannt stahlin aus qfrat, comprende? ^^
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.03.2006 um 18:17 Uhr)

••••••• ist aber noch harmlos in Gegensatz zu dem Lied ,,Du •••••••••!''Ein kleiner einsamener Rapper hört ein Lied und bemerkt dabei das in dem Lied,,Son of a bitch'# vorkommt und dann kommt ihn die Idee mit diesem scheiß Lied.Also beschwer dich nicht über das ••••••• Lied und guck dir mal ein bisschen Cosplay an da hat man immer was zu lachen^^

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    ••••••• ist aber noch harmlos in Gegensatz zu dem Lied ,,Du •••••••••!''Ein kleiner einsamener Rapper hört ein Lied und bemerkt dabei das in dem Lied,,Son of a bitch'# vorkommt und dann kommt ihn die Idee mit diesem scheiß Lied.Also beschwer dich nicht über das ••••••• Lied und guck dir mal ein bisschen Cosplay an da hat man immer was zu lachen^^
    ja stimmt ich erinnere mich vage daran - herrliches ding war das
    und zu cosplay-tunten: nee, ich spar mir etwas schießpulver noch für drunkies QFRAT auf ^^ das kann zwar noch dauern (weil anderund irgendwelche anderen leute irgendwelche QFRATs mit tw. total doofen themen machen ._.), aber solange: nicht zuviele cosplay-vollhonks auf einmal

Zitat Zitat von DJ n
    Edit:
    @ Ianus:
    Hab ich auch gehört, doch woher bekommen?
    Auf Krankenschein.

Froschvampir Gast
    @Stahl: Auf unserem Radiosender bringen sie sogar schweizerdeutschen Rap, also beschwer dich nicht DAS ist eine echte Qual, obwohl es nicht ansatzweise an TH rankommt... Hach, gleich 1000 Posts =D

Zitat Zitat von Ianus
    Auf Krankenschein.
    poppen auf krankenschein? ôo würde mich wundern. ich geh zum arzt, sage: "ich hab akne" und er: "es gibt nur ein mittel..." drückt mir 30 euro in die hand "...geh'n sie mal wieder richtig schön in den puff, danach ist ihre haut glätter als wie ein kinderpopo!"

btw.: war auf dem krankenschein zufällig die deutsch-russische freundschaftsstatue oder sowas in die richtung abgebildet?

edit:
    Zitat Zitat von Frosch
    @Stahl: Auf unserem Radiosender bringen sie sogar schweizerdeutschen Rap, also beschwer dich nicht DAS ist eine echte Qual, obwohl es nicht ansatzweise an TH rankommt... Hach, gleich 1000 Posts =D
    LoL, schwiizer gängschta-räp? wie geil ist das denn, irgendwelche samples oder interpreten vorhanden damit ich mich selbst von deren schlechtigkeit überzeugen kann?

Zitat Zitat von Froschvampir
    Läck di sell, Sektion Chùchichästli isch as urageilschte, was am dütscha räp je passiera heat kchünna!

Zitat Zitat
    LoL, schwiizer gängschta-räp? wie geil ist das denn, irgendwelche samples oder interpreten vorhanden damit ich mich selbst von deren schlechtigkeit überzeugen kann?
    Sektion Chùchichästli, allas andare isch an schaas.

Edit: Es ist übrigens Patty's day! Iren-im-Geiste aller Welt, versammelt eucht! I'LL FORM THE HEAD!!
    Geändert von Ianus (17.03.2006 um 18:48 Uhr)