mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    oh gott, ich komme grade ausser disko und ich fasse es nicht, ich bin schockiert. ich komm da an und was seh ich da rumlaufen? richtig, es ist doch noch möglich im alter von rick jones kleiner als er zu sein. ich glaube, ich muss schlafen

Ich glaube wir hätten diesen Thread nicht am abend starten dürfen jetzt sind wir alle zu müde um zu schreiben oder es sind einige nur zu faul um was zu machen.

Froschvampir Gast
    Heeelft mir, ich ersticke im Husten T-T Dabei will ich doch morgen fit sein ;__; *hust* *röchel*

@Stunken Donkey: Die sechs Kameraden? o.o Hört sich an wie solche Kinder-Detektive a la "Die drei ???" oder "Fünf Freunde"...

Zitat Zitat von Jens Draco
    Ich glaube wir hätten diesen Thread nicht am abend starten dürfen jetzt sind wir alle zu müde um zu schreiben oder es sind einige nur zu faul um was zu machen.
    Ach was, wenn's um's Spammen geht mach ich nicht schlapp!
    Und nicht "wir" haben diesen Thread aufgemacht, sondern der n-ige Dietschäi. Sonst hätte er ein besseres Thema...
    Zitat Zitat von Kermit
    Heeelft mir, ich ersticke im Husten T-T Dabei will ich doch morgen fit sein ;__; *hust* *röchel*
    Ich hab Schnupfen, auch nicht schön. T_T
    Zitat Zitat
    @Stunken Donkey: Die sechs Kameraden? o.o Hört sich an wie solche Kinder-Detektive a la "Die drei ???" oder "Fünf Freunde"...
    Nur dass die sechs eine Gruppe von Verbrechern sind, die grausame Rache an dem Mann nehmen wollen, der ihr Leben zerstört hat!
    Ich sag's ja: genial!

@ Stuart Little: Wer ist auf Platz 1? Chuck Norris?

896...

Zitat Zitat von Froschvampir

Trink Hustensaft oder ein paar Bier ^^

Edit: Knips mich mal einer,Büüdddde !!!!!

Nein der hier
    http://img57.imageshack.us/img57/6996/supermann0xf.jpg
    Ja es ist SUPERJD
    Chuck Norris liegt nur knapp hinter ihm.

Zitat Zitat
    MACH DISCH NACKISCH!!!
    rofl das ist krank.
    Ok jetzt weiss ich warum man diesen Tag mag
    Edit: *auch mal witzig sein will*http://img74.imageshack.us/img74/365...rworker8gx.gif
    Geändert von Gendrek (17.03.2006 um 20:26 Uhr)

Froschvampir Gast
    @Stahl: Auf unserem Radiosender bringen sie sogar schweizerdeutschen Rap, also beschwer dich nicht DAS ist eine echte Qual, obwohl es nicht ansatzweise an TH rankommt... Hach, gleich 1000 Posts =D

Zitat Zitat von Froschvampir
    @Stahl: Auf unserem Radiosender bringen sie sogar schweizerdeutschen Rap, also beschwer dich nicht DAS ist eine echte Qual, obwohl es nicht ansatzweise an TH rankommt... Hach, gleich 1000 Posts =D
    Läck di sell, Sektion Chùchichästli isch as urageilschte, was am dütscha räp je passiera heat kchünna!

Zitat Zitat
    LoL, schwiizer gängschta-räp? wie geil ist das denn, irgendwelche samples oder interpreten vorhanden damit ich mich selbst von deren schlechtigkeit überzeugen kann?
    Sektion Chùchichästli, allas andare isch an schaas.

Edit: Es ist übrigens Patty's day! Iren-im-Geiste aller Welt, versammelt eucht! I'LL FORM THE HEAD!!
    Geändert von Ianus (17.03.2006 um 18:48 Uhr)

ey aber wenn wir schon den qfrat hier mit cosplaytunten vollspammen, wie soll dann ein weiterer qfrat mit cosplaytunten funktionieren? ich meine: alle cosplaytunten sind dann HIER und nicht DORT! also: haltet euch zurück mit bildern von:
    Cosplay-Tunten
    (erinnert mich an ein zitat aus plan 9 from outer space: "the saucers are up THERE, and the cemetary is out THERE but i'll be locked up in HERE!")

ey ich seh mir jetzt erstmal "plan 9 from outer space" zur erheiterung an - hilft immer auch bei depressionen.

Ich habe nur sehr sehr selten klitze kleine 5-Minuten Depressionen. Und da ich sie so selten habe, weiß ich auch nicht wie man am besten damit umgeht, was die Frage nach dem Aufheitern klärt.

Zitat Zitat von steel
    alles woran ich denke, sind drunkies cosplaytunten... :creepy: fast so sexy wie fette katzen :creepy: :creepy: oder nazi-yaoi :creepy: :creepy: :creepy:
    Du hast eindeutig zu viel "Gay Bar" gehört! (Oder gesehen.)

Zitat Zitat von Tyrant
    Du hast eindeutig zu viel "Gay Bar" gehört! (Oder gesehen.)
    eher zweiteres - das hat mir vorvorgestern (?) den absoluten gehirn-kopfschuss verpasst: erst das video "constantinopel" von den residents (KRANK!) und zur beruhigung ALLE electric six-videos kurz hintereinander und danach gay bar und dance commander auf dauerschleife, fast abwechselnd - nee war das herrlich

btw.: plan 9 from outer space rult ungemein: jetzt hat gerade die stock-footage-armee angefangen, mit ihren stock-footage-kanonen auf die an gut sichtbaren seilen befestigten, wackeligen ufos zu ballern. die zeigen sich ganz und gar unbeeindruckt und eiern einfach von dannen. das ganze ist mit bild und ton in etwa so spannend wie ne u-bahn-fahrt, aber im allgemeinen so saumäßig lustig, dass ich jetzt schon wieder tränen vor lachen habe

edit: LoL - bilanz vom letzten QFRAT:
    Code:
    steel   	46
    DJ n 	 	35
    drunken monkey 	27
    Ianus 	 	24
    Virgile 	19
    July 	 	19
    ich bin unschuldig es kommt einfach über mich mich mitzuteilen
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.03.2006 um 17:03 Uhr)

Letztens haben wir gleich zwei Schulaufgaben hintereinander geschrieben! Das war vieleicht was!!!! Ich hatte noch nicht mal angefangen zu fragen wie es denn gelaufen ist und hab gleich ein "Kacke!!!!!" an den Kopf gekriegt! Da sieht man es mal wieder!
    Und mit meinen ach so Positiv-sprüchen hab ich auch nichts bewirken können!

Selten gibt es bei mir Tage an denen ich völlig glücklich bin! Es ist nämlich fast immer etwas (Sei es nun die angegammelte Zahnbürste oder die ausgelaufene Patrone : )

Bei kleinen Sachen denk ich : Scheiß drauf!"
    Aber wenns so richtige langanhaltende Depressionen sind.....Uahhhhhh!
    Glücklicherweise bin ich zurzeit in super Stimmung

Zitat Zitat von DJ n
    Wie geht ihr vor, wenn ihr selbst deprimiert seid, schlechte Laune habt oder versucht, jemanden aufzuheitern?
    Ich bleib dann meistens in irgendeiner Ecke hocken, höre Musik und rauche vor mich hin. Ob die Depressionen davon verschwinden, kann ich nicht sagen, zumindest ist es das, was ich immer tue. Dabei kann ich halt gut abschalten.

Zitat Zitat von DJ n
    Bzw: Macht es Sinn, jemanden aufheitern zu wollen, dem offensichtlich grade nach allem Anderen der Sinn steht, außer, dass man ihn aufheitert?
    Ich denke nicht. Meine Freunde haben das schon so oft probiert und ich habe ihnen immer wieder gesagt, dass ich einfach nur allein sein will und so weiter und sofort... Sie machen es trotzdem immer wieder. Die sind wie die Leute, die man in der Messengerliste hat: Egal welchen Status du hast, sei es Beschäftigt oder gar Abwesend, sie schreiben dich an als gäbe es keinen Benutzerstatus. Wenn man nicht aufgeheitert werden möchte, sollte man sich am Besten gleich verchancen und Telefon auf lautlos stellen. <-- Meine Methode

Hem..In Letzter zeit war ich oft Depressiv, seht oft Depressiv aus lausegligen Gründen wie
    • hatte Hunger und gab nichts Wirkliches zu Essen
    • Schule nervte
    • Freunde nervten
    • Scheiß Wetter
    • zu viel Schnee ._.!!!Ich Hasse Schnee!!!
    • Ich war so verwird von dem allem was passierte das ich Kotzen muss
    • Hatte irgendwie mit jedem mittleid *eigentlichistdasimmerso*
    mehr sind mir grad nicht eingefallen....

Aber seit ich aus England zurück bin(seit gestern)hab ich richtig gute Laune. Konnte zum ersten Mal Richtig lange und gut Ausschlafen(ganze 15stunden) und Pizza hab ich auch eben gegessen

Falls ich doch mal wieder in Depression verfallen sollte, was spätestens am Montag passiert, dreh immer die Musik ganz laut auf um auf andere Gedanken zu kommen wenn das nichts bringt wird TV gekuckt oder das Essen was da ist, das klappt immer am besten!

Peace Olli