mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301
    Zitat Zitat von steel
    kenn ich beide.

Zitat Zitat
    aber in russland? ôo
    Wieso Russland? Ò_ó

@Äffchen: Ok, ich verzeieh dir, wenn du aufhörst mein Nick zu vergewaltigen T_T

Ja ich kenne das Ding auch schon ein Jahr nur ich wollte das jetzt mal endlich posten

Zitat Zitat von Erell
    kenn ich beide.
    ich find beide geil

Zitat Zitat von Erell
    Wieso Russland? Ò_ó
    guck mal BITTE auf meinen avatar *hicks*
    ich hätte eher "die glorreiche kommunistische sowjetunion" sagen sollen statt russland >_>

Zitat Zitat von SehrSchnell
    dann fang ich jetzt damit an }

@jenova: find ich cool das bild xD

Zitat Zitat von steel
    Und immer dran denken: sich über Feministinnen lustig zu machen ist so einfach, dass es nur Leute machen, die für andere Witze zu einfallslos sind!
    ein weiser mann hat einmal gesagt "feminismus ist der versuch die hässlichen in die gesellschaft zu integrieren". keine ahnung, wer dieser weise mann war, aber ich lass das einfach mal so im raum stehen.

und nach drei staffeln eine schrecklich nette familie ist man moralisch so zerfressen, dass man schon gar nicht mehr wahrnimmt, dass es jemals eine absplitterung von der normalen blutsaugenden gruppe 'frauen' gegeben hat, die sich feministinnen schimpfen. @_@
    Geändert von Evanescence (17.03.2006 um 20:50 Uhr)

Zitat Zitat von steel
    ich hätte eher "die glorreiche kommunistische sowjetunion" sagen sollen statt russland >_>
    *gegen Steels Schienbein trett*

Zitat Zitat
    dann fang ich jetzt damit an }
    *noch mal trett*

St. Patrick. :A

Sky

Zitat Zitat von Hairgel
    *noch mal trett*
    Nicht so gewaltätig sein.

@Skydea: Yeah.
    Geändert von Nharox (17.03.2006 um 21:37 Uhr)

@eve: nja, wem sagst du das? *sigh* ich bin voll zu gerdi geworden, gerdi is ab dem mogvideo mein "ich nummer 2" - ohne schwulen nasalen ton *eii* obwohl: du hast mir noch nie gesagt wie du es gefunden hast, also ob gut oder schlecht ;_;
    edit:
    das hat affe gesacht, not me!!! O_O

Zitat Zitat von Zickell
    *gegen Steels Schienbein trett*
    [...]
    *noch mal trett*
    njet, nix treten gegen schienenbein von große kommunistische führer derr parrtei-oberrspithitze ich bitte darum! sind wirr mit unsererr republik berreits so weit gekommen dass der "mann aus stahl" (= stalin, no witz) sich nicht mal seiner eigenen gleichberechtigten schienenbeine mehrr sicherr sein kann? T_T

EXEKUTIERT SIE!!! strafe: lolli-entzug übers bremen ct } muhahahahaha - me iz zo evle!!11

@skydea: yeha, pwnz

Zitat Zitat von steel
    @eve: nja, wem sagst du das? *sigh* ich bin voll zu gerdi geworden, gerdi is ab dem mogvideo mein "ich nummer 2" - ohne schwulen nasalen ton *eii* obwohl: du hast mir noch nie gesagt wie du es gefunden hast, also ob gut oder schlecht ;_;
    edit:
    das hat affe gesacht, not me!!! O_O
    leidest du jetzt unter multiplen persönlichkeiten oder was? o_Ô zumindest den affen hättest du schon lange rausjagen können. >__> und das wahlvideo... ist eigentlich ganz interessant - vor allem an dem punkt wo eingeblendet wurde, dass gerdi keinen an/ausschalter hat, weil er so viel plappert, musste ich herzhaft lachen. ansonsten kriegt man von dem dauernden nasalen aber echt nen knall. x___X

und wer ist gerdi überhaupt? o_O hat dieses furchtbare bild mit der knickhand etwa einen realen hintergrund? >__>

Zitat Zitat von Evanescence
    leidest du jetzt unter multiplen persönlichkeiten oder was? o_Ô zumindest den affen hättest du schon lange rausjagen können. >__> und das wahlvideo... ist eigentlich ganz interessant - vor allem an dem punkt wo eingeblendet wurde, dass gerdi keinen an/ausschalter hat, weil er so viel plappert, musste ich herzhaft lachen. ansonsten kriegt man von dem dauernden nasalen aber echt nen knall. x___X

und wer ist gerdi überhaupt? o_O hat dieses furchtbare bild mit der knickhand etwa einen realen hintergrund? >__>
    lol xD
    ja nee das gerdi-bild ist einfach aus zufall ergooglet quasi ^^ habe in google schwuli e9ingegeben und da kam das bild mit dem blind guardian fan. daraus habe ich dann den einzigen schwulen blind guardian-fan gemeißelt namens gerdi ziemlich bescheiden und ruhig, aber dennoch in vielen punkten sehr bestimmt und dominant (es sei denn er wird selbst dominiert ). das ist gerdi *hach*

und dass man nen knall bekommen soll, war doch absicht des videos - gedankenübertragung, hypnose, äääh... psychnose, und so O___o

Zitat Zitat von RL
    NIEMALS!
    Gibt keine Sonderbehandlung, für niemanden! Außer für genickchangete Annasysusas...

@ Skydea: Yeah!

Sorry, das ich noch mal davon anfange, aber "Gun Blaze West" ist so eine Enttäuschung! Habe gerade wieder etwas in "Rurouni" geblättert, Watsuki at his best!
    Und dann sowas...>_<

897 to go! (Yeah, weniger als 900! )
    Geändert von drunken monkey (17.03.2006 um 22:22 Uhr)

Ich glaube wir hätten diesen Thread nicht am abend starten dürfen jetzt sind wir alle zu müde um zu schreiben oder es sind einige nur zu faul um was zu machen.

Froschvampir Gast
    Heeelft mir, ich ersticke im Husten T-T Dabei will ich doch morgen fit sein ;__; *hust* *röchel*

@Stunken Donkey: Die sechs Kameraden? o.o Hört sich an wie solche Kinder-Detektive a la "Die drei ???" oder "Fünf Freunde"...

Zitat Zitat von steel
    Dann wärst du aber ein schlechtes Stalin-Imitat.

Mich würde interessiere ob jemand Ärger bekommen würde, wenn er jetzt Hitler als Ava nehmen würde, obwohl dieser bloß auf Platz 3 der Massenmörder hinter Stalin kommen würde. Oder bzw. wieviele Leute das zumindestens abartig finden würde, was bei Stalin wohl bei niemanden der Fall ist.

Zitat Zitat von Stuart
    Dann wärst du aber ein schlechtes Stalin-Imitat.

Mich würde interessiere ob jemand Ärger bekommen würde, wenn er jetzt Hitler als Ava nehmen würde, obwohl dieser bloß auf Platz 3 der Massenmörder hinter Stalin kommen würde. Oder bzw. wieviele Leute das zumindestens abartig finden würde, was bei Stalin wohl bei niemanden der Fall ist.
    Bin immer noch für eine Staffava-Woche mit dem Thema "Führer der Welt".

Zitat Zitat von Jens Draco
    Ich glaube wir hätten diesen Thread nicht am abend starten dürfen jetzt sind wir alle zu müde um zu schreiben oder es sind einige nur zu faul um was zu machen.
    Ach was, wenn's um's Spammen geht mach ich nicht schlapp!
    Und nicht "wir" haben diesen Thread aufgemacht, sondern der n-ige Dietschäi. Sonst hätte er ein besseres Thema...
    Zitat Zitat von Kermit
    Heeelft mir, ich ersticke im Husten T-T Dabei will ich doch morgen fit sein ;__; *hust* *röchel*
    Ich hab Schnupfen, auch nicht schön. T_T
    Zitat Zitat
    @Stunken Donkey: Die sechs Kameraden? o.o Hört sich an wie solche Kinder-Detektive a la "Die drei ???" oder "Fünf Freunde"...
    Nur dass die sechs eine Gruppe von Verbrechern sind, die grausame Rache an dem Mann nehmen wollen, der ihr Leben zerstört hat!
    Ich sag's ja: genial!

@ Stuart Little: Wer ist auf Platz 1? Chuck Norris?

896...

Nein der hier
    http://img57.imageshack.us/img57/6996/supermann0xf.jpg
    Ja es ist SUPERJD
    Chuck Norris liegt nur knapp hinter ihm.

Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Stuart Little: Wer ist auf Platz 1? Chuck Norris?
    Mao? Er hat ja alleine schon mehr als im Zweiten Weltkrieg insgesamt gestorben sind umgebracht. (Aber den würde als Ava auch sicher niemand stören.)

Zitat Zitat
    Bin immer noch für eine Staffava-Woche mit dem Thema "Führer der Welt".
    KOMMIE-WOCHEN BEI MC DONALDS!!1

Zitat Zitat von Froschvampir

Trink Hustensaft oder ein paar Bier ^^

Edit: Knips mich mal einer,Büüdddde !!!!!

Zitat Zitat von StormDragon
    Trink Hustensaft oder ein paar Bier ^^
    Quatsch, Lebertran
    Geändert von Cepanks (17.03.2006 um 22:54 Uhr)