mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hehe keine Sorge das was ich gepostet habe war doch nur ein kleiner TEil der großen Cosplay Tunten Welt^^
    Edit: Kann ich die erste haben^^bidde.

Zitat Zitat von Cosplay-Gegnerin
    Da ist er, der fiese Affe!! Jaja, sieh nur was Du mir angetan hast - Schlafentzug usw...nie wieder klick ich auf Eure Links (oder doch? )
    Ach, wir machen das doch nicht, um dich zu ärgern, sondern um uns zu freuen! Wenn du so eine militante Gegnerin von Spaß bist, wäre das mit Nicht-Links-Klicken wahrscheinlich eine gute Idee. Und eine absolute QFRAT#142-Eremitage! XD
    Zitat Zitat von Jens Draco
    Hehe keine Sorge das was ich gepostet habe war doch nur ein kleiner TEil der großen Cosplay Tunten Welt^^
    Genau, halte dich etwas zurück. Und im nächsten QFRAT....Attacke!

Zitat Zitat von lenins erbe
    das ist zu geil XD

ach komm schon dynamite, denk dir einfach daran wie peinlich das ist und dann lach dich futsch.. noch nie was von schadenfreude gehört?

gib einfach mal "sailor moon cosplay" bei google ein - da gibts noch geilere ergebnisse XD

und ich konnte nciht warten, eremit wollte doch was grausames, dann kriegstse was grausames }

Zitat Zitat von steel
    und ich konnte nciht warten, eremit wollte doch was grausames, dann kriegstse was grausames }
    oO....Du auch, noooooo. Mein Glauben an das gute im Menschen ist zutiefst erschüttert!

@Affe: Damn!

So jetzt geb ichs zu: Ich steh drauf, ja so ist das - ich hab versucht mich dagegen zu wehren - aber ohne Erfolg" Ihr habt mir die Augen geöffnet - und ich habe das Licht gesehen!
    Aber blind werd ich glaub ich trotzdem oO. Auf die Dauer kann das nicht gesund sein.

Zitat Zitat von Eremit
    oO....Du auch, noooooo. Mein Glauben an das gute im Menschen ist zutiefst erschüttert!
    ;___________________________________________________________________; tut mri leid, escht!

Zitat Zitat von Dynamite
    @Affe: Damn!

So jetzt geb ichs zu: Ich steh drauf, ja so ist das - ich hab versucht mich dagegen zu wehren - aber ohne Erfolg" Ihr habt mir die Augen geöffnet - und ich habe das Licht gesehen!
    Aber blind werd ich glaub ich trotzdem oO. Auf die Dauer kann das nicht gesund sein.

hallelujah! gottes werk ist vollbracht, wir haben einen weiteren befürworter der QFRAT-cosplay-tunten! obwohl's mir echt leid tut, dass ich gerade das - ähem - DICKSTE geschütz auffahren musste was ich hatte xD

@inaus: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL XD aber das "kätzchen" (das ist ein füchschen außerdem ;_ ist sauniedlich ;_; egal wie schwul sich das anhört xD

Zitat Zitat von steel
    gib einfach mal "sailor moon cosplay" bei google ein - da gibts noch geilere ergebnisse XD
    Nein! Es kann nichts geileres geben!
    Und danke, dass du's wieder "versteckt" hast. Auch wenn's zu spät war.
    Zitat Zitat
    Sei doch nicht so gemein...
    Zitat Zitat
    Bekehrung abgeschlossen! Beam me up, öh, falscher Film!
    Dann war meine Warnung ja eh umsonst...

Zitat Zitat von drunken monkey
    Nein! Es kann nichts geileres geben!
    Und danke, dass du's wieder "versteckt" hast. Auch wenn's zu spät war.
    i know, aber ich wollte halt dass JEDER es sieht \o/
    Sei doch nicht so gemein...
    gemein??? ICKE???

ich bin nciht gemein, nur... realist ^^
    Bekehrung abgeschlossen! Beam me up, öh, falscher Film!
    Dann war meine Warnung ja eh umsonst...

@jenova: das ist mal ne echt goode idee - monkey? hast du bock bei der nächsten team-mog-wahl mit mir das team "QFRAT-cosplay-tunten are GO!" ins gefecht zu führen? XD (obwohl... wir brauchen noch mehr, viel mehr leute...)

Die nächste Mogwahl wird glaube ich anders aussehen Team Cosplay tritt an°_°

Die nächste Mogwahl wird glaube ich anders aussehen Team Cosplay tritt an°_°
    Die nächste wird aber keine Teammogwahl... Ihr müsst euch wenn dann hinter mich stellen, Eve hat es schon getan! XD
    Zitat Zitat von Eremit
    Sie ist wahrhaft bekehrt! *in Stahlins Singsang miteinstimm*

@ Stählchen: Ja! \o/ Aber wird halt wieder ein paar Monate dauern, bis eine mit Teams kommt. Außerdem wären's sicher weiterhin 2/Team...
    Aber wie gesagt: ihr könnt ja mich unterstützen, ich bin ohnehin größenwahnisinnig!
    Geändert von drunken monkey (19.03.2006 um 12:43 Uhr)

Die nächste wird aber keine Teammogwahl... Ihr müsst euch wenn dann hinter mich stellen, Eve hat es schon getan! XD
    hey, das war keine offizielle wahlzusage oder irgendetwas in der art. obwohl der zweite platz ja ohnehin schon traditionell mir gehört .___.

btw ist eine teammogwahl recht wahrscheinlich für den nächsten monat, da der QFRAT momentan wieder sehr aktiv ist.

und wie zur hölle habt ihr das ding über nacht um sieben seiten "bereichert"? o____O da war schon der erste rückgang der spamwut zu bemerken und jetzt geht es hier erst richtig los.

Zitat Zitat von Evanescence
    hey, das war keine offizielle wahlzusage oder irgendetwas in der art. obwohl der zweite platz ja ohnehin schon traditionell mir gehört .___.
    Ich rechne fest mit deiner Stimme! Das kannst du mir nicht antun...T__T
    Zitat Zitat
    btw ist eine teammogwahl recht wahrscheinlich für den nächsten monat, da der QFRAT momentan wieder sehr aktiv ist.
    Glaubst du? Ich weiß nicht....
    Zitat Zitat
    und wie zur hölle habt ihr das ding über nacht um sieben seiten "bereichert"? o____O da war schon der erste rückgang der spamwut zu bemerken und jetzt geht es hier erst richtig los.
    Wir haben uns zurückentwickelt...
    Wart erstmal auf den nächsten, 6 Stunden und voll! Ist zumindest das Ziel...
    Zitat Zitat von jens Draco
    Naja zuerst kam das Thema das ich schonmal Cosplay gemacht habe und dann hat mir FallenAngel dafür ein paar Flaschen Bier geboten naaj und so kamen wir zum Thema Whisykey,Schnaps,Baileys zusammegefasst also AlkoholXD
    Ein äußerst erschöpfendes Thema!

Aber eine evtl. Teammogwahl nächstes Monat sollten wir eigentlich auch berücksichtigen... Kommunisten-Yaoi-Typ?

Froschvampir Gast
    Oh mein Gott, woher kriegt ihr immer dieses perverse Cosplay-Zeugs? o_O Das mit dem haarigen Sailor Moon-Typen ist ja echt geil xD Das ist aber auch nicht schlecht...

Wie wärs bei der nächsten Mogwahl mit 3er Teams?Das wär doch cool dann könnte ich meine idee ja auch verwirklichen.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Wie wärs bei der nächsten Mogwahl mit 3er Teams?Das wär doch cool dann könnte ich meine idee ja auch verwirklichen.
    Sieht diese Idee so aus?

Zitat Zitat von Aurae
    Naja so vieleicht auch obwohl ich lieber Shinji Ikari imitiren würde Und daneben Rei und Asuka^^
    Zitat Zitat
    und wie zur hölle habt ihr das ding über nacht um sieben seiten "bereichert"?
    Naja zuerst kam das Thema das ich schonmal Cosplay gemacht habe und dann hat mir FallenAngel dafür ein paar Flaschen Bier geboten naaj und so kamen wir zum Thema Whisykey,Schnaps,Baileys zusammegefasst also AlkoholXD

Zitat Zitat von Aurae
    wie geil; you own ^^

DJ n

Überraschung!!!!

*Bekehrung vollständig abgeschlossen System neustarten und neues Opfer finden*
    Hätte nicht gedacht das wir sie wirklich bekehren können.
    Zum Thema Thema Teammogwahlen wir könnten die Admins ja mit Cosplay erpressen wenn es keine Teammogwahl gibt dann schicken wir sie solange mit Cosplay zu bis sie nicht mehr können .

Zum Thema Thema Teammogwahlen wir könnten die Admins ja mit Cosplay erpressen wenn es keine Teammogwahl gibt dann schicken wir sie solange mit Cosplay zu bis sie nicht mehr können .
    15% Erfolgswahrscheinlichkeit vs. 85% Bannwahrscheinloichkeit.
    Außerdem regeln das nicht die Admins, sondern allein Soheil, was die Risiko-Berechnung weiter zum Schlechteren verschieben würde...