mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301
    Überraschung!!!!

Zitat Zitat von Jens Draco
    Die nächste Mogwahl wird glaube ich anders aussehen Team Cosplay tritt an°_°
    Die nächste wird aber keine Teammogwahl... Ihr müsst euch wenn dann hinter mich stellen, Eve hat es schon getan! XD
    Zitat Zitat von Eremit
    Sie ist wahrhaft bekehrt! *in Stahlins Singsang miteinstimm*

@ Stählchen: Ja! \o/ Aber wird halt wieder ein paar Monate dauern, bis eine mit Teams kommt. Außerdem wären's sicher weiterhin 2/Team...
    Aber wie gesagt: ihr könnt ja mich unterstützen, ich bin ohnehin größenwahnisinnig!
    Geändert von drunken monkey (19.03.2006 um 12:43 Uhr)

*Bekehrung vollständig abgeschlossen System neustarten und neues Opfer finden*
    Hätte nicht gedacht das wir sie wirklich bekehren können.
    Zum Thema Thema Teammogwahlen wir könnten die Admins ja mit Cosplay erpressen wenn es keine Teammogwahl gibt dann schicken wir sie solange mit Cosplay zu bis sie nicht mehr können .

Zitat Zitat von Jens Draco
    Zum Thema Thema Teammogwahlen wir könnten die Admins ja mit Cosplay erpressen wenn es keine Teammogwahl gibt dann schicken wir sie solange mit Cosplay zu bis sie nicht mehr können .
    15% Erfolgswahrscheinlichkeit vs. 85% Bannwahrscheinloichkeit.
    Außerdem regeln das nicht die Admins, sondern allein Soheil, was die Risiko-Berechnung weiter zum Schlechteren verschieben würde...

Zitat Zitat von Paramite
    Überraschung!!!!
    OH MY GOD!!!!11 xD der is geil - ARCHIVAT-MAN!!!

okay leute, andere idee: alle nominieren drunken-monkey! der cosplay-tunten-mog

mist hast ja recht Soheil wird uns warscheinlich schon beim ersten Bild ner Feuertaufe unterziehen .VerdammtDann müssen wir eben schleimen

Sagt mal, hat das irgendwelche Nebenwirkungen oder Ist es normal, daß ich jetzt nur mehr das http://img229.imageshack.us/img229/8499/blind8bu.png sehe? Vielleicht solle man am Anfang eine zu hohe Dosis meiden?

Ich glaub ich leg mich jetz lieber hin oO

Zitat Zitat von Paramite
    Überraschung!!!!
    Guys!! Ich dachte der Cosplay-QFRAT kommt erst noch? Verschießt doch nicht schon euer gesamtes Pulver.......obwohl ich irgendwie den eindruck habe dass allein dm Munition für 5 QFRATs hat.

dm und ich haben munition für ZEHN! xD

aber um mal etwas kontrast in die sache zu bringen hier:
    Wo bist dü mein Soohh~nnenlischt???!!!

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Wie wärs bei der nächsten Mogwahl mit 3er Teams?Das wär doch cool dann könnte ich meine idee ja auch verwirklichen.
    Sieht diese Idee so aus?

Zitat Zitat von Stählchen
    okay leute, andere idee: alle nominieren drunken-monkey! der cosplay-tunten-mog
    Hehehe, Cosplay-Mog ich komme! \o/

@ Doch-nicht-Eremit: Lol! XD
    Zitat Zitat von Annasysusa
    Guys!! Ich dachte der Cosplay-QFRAT kommt erst noch? Verschießt doch nicht schon euer gesamtes Pulver
    Ganz meine Meinung! Haltet euch zurück, es sind doch ohnehin nur noch... 50 Posts! Wir Spammer!
    Zitat Zitat
    obwohl ich irgendwie den eindruck habe dass allein dm Munition für 5 QFRATs hat.
    Von Janosch ganz zu schweigen! Er muss unbedingt mal seine Quellen ausplaudern...§shifty

@ Äüräe: Zurückhalten, gleich ist's soweit...
    _________
    Eva, can I stab bats in a cave?
    Geändert von drunken monkey (19.03.2006 um 13:17 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey
    Die nächste wird aber keine Teammogwahl... Ihr müsst euch wenn dann hinter mich stellen, Eve hat es schon getan! XD
    hey, das war keine offizielle wahlzusage oder irgendetwas in der art. obwohl der zweite platz ja ohnehin schon traditionell mir gehört .___.

btw ist eine teammogwahl recht wahrscheinlich für den nächsten monat, da der QFRAT momentan wieder sehr aktiv ist.

und wie zur hölle habt ihr das ding über nacht um sieben seiten "bereichert"? o____O da war schon der erste rückgang der spamwut zu bemerken und jetzt geht es hier erst richtig los.

Zitat Zitat von Aurae
    Naja so vieleicht auch obwohl ich lieber Shinji Ikari imitiren würde Und daneben Rei und Asuka^^
    Zitat Zitat
    und wie zur hölle habt ihr das ding über nacht um sieben seiten "bereichert"?
    Naja zuerst kam das Thema das ich schonmal Cosplay gemacht habe und dann hat mir FallenAngel dafür ein paar Flaschen Bier geboten naaj und so kamen wir zum Thema Whisykey,Schnaps,Baileys zusammegefasst also AlkoholXD

Zitat Zitat von Aurae
    wie geil; you own ^^

DJ n

aurae, das war jetzt echt unnötig òó das erfordert rache!

I'll blast your ass up to Mars! *mewhahahaha*

@eve: diesmal warste aber auf platz 3 - trotz meines tolle nwahlvideos ;_; und spamwut ist übertrieben, wir hatten immer seeehr intelligente themen ^^

Er muss unbedingt mal seine Quellen ausplaudern...§shifty
    MY SECRRET WILL NNOT BE REVEALED!

Zitat Zitat von Evanescence
    hey, das war keine offizielle wahlzusage oder irgendetwas in der art. obwohl der zweite platz ja ohnehin schon traditionell mir gehört .___.
    Ich rechne fest mit deiner Stimme! Das kannst du mir nicht antun...T__T
    Zitat Zitat
    btw ist eine teammogwahl recht wahrscheinlich für den nächsten monat, da der QFRAT momentan wieder sehr aktiv ist.
    Glaubst du? Ich weiß nicht....
    Zitat Zitat
    und wie zur hölle habt ihr das ding über nacht um sieben seiten "bereichert"? o____O da war schon der erste rückgang der spamwut zu bemerken und jetzt geht es hier erst richtig los.
    Wir haben uns zurückentwickelt...
    Wart erstmal auf den nächsten, 6 Stunden und voll! Ist zumindest das Ziel...
    Zitat Zitat von jens Draco
    Naja zuerst kam das Thema das ich schonmal Cosplay gemacht habe und dann hat mir FallenAngel dafür ein paar Flaschen Bier geboten naaj und so kamen wir zum Thema Whisykey,Schnaps,Baileys zusammegefasst also AlkoholXD
    Ein äußerst erschöpfendes Thema!

Aber eine evtl. Teammogwahl nächstes Monat sollten wir eigentlich auch berücksichtigen... Kommunisten-Yaoi-Typ?

kommunisten-yaoi typ 1 zur stelle! o7
    bereit zum exzessiven mogwahl-thread-spamming und leute-auf-den-keks-geing mit cosplay-tunten-bildern/-videos, kommunistischer propaganda und eventueller bestechung bzw. exekutierung von leuten die... naja es verdient haben, SIR!
    ausgestattet mit expliziter high-tech-microfon-technologie zum singen von ekelerregenden liedern mit hypnotischen fähigkeiten und technsicher versiertheit mit dem windows movie maker bereit zum gefecht GENOSSE AFFE!

\o/ Dynamite das ist genial XD aber ich halte mich zurück mit Cosplay, bis zum nächsten Thread, dafür ramm ich euch dafür dann alle in Grund und Boden } muahahahahaaaa

Zitat Zitat von dundie-mongie
    Wir haben uns zurückentwickelt...
    Wart erstmal auf den nächsten, 6 Stunden und voll! Ist zumindest das Ziel...
    *abspeicher* chch
    Du bist ja extrem zuversichtlich, aber ist nicht unmöglich, wenn wir uns schön alle in den Erdboden rammen chch

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Baileys
    *___* verdammt, wieder das beste verpasst.

Zitat Zitat von steel
    diesmal warste aber auf platz 3 - trotz meines tolle nwahlvideos ;_;
    pah >___> was kann ich dafür, wenn die ganzen leute an geschmacksverirrung leiden? :3 einen monat mit leggins durch's forum streifen, wäre doch wahrhaft revolutionär. T___T

Ich rechne fest mit deiner Stimme! Das kannst du mir nicht antun...T__T
    wir werden sehen... vielleicht mach ich gar nicht mit, weil dann wieder das semester losgeht. 15 wochen pein am stück. T__T

Zitat Zitat
    Glaubst du? Ich weiß nicht....
    glaube kaum, dass skar und waya den ganzen mist alleine schaffen (stichwort sieben seiten über nacht >__>) oder das der mog es noch schafft hier überall die sigs auszuknippsen - ergo zwei mogs. was nützt den ein mog, der nach einer woche überarbeitung zusammenbricht?

Zitat Zitat
    Wart erstmal auf den nächsten, 6 Stunden und voll!
    schaffen wir den rekord? T_T